Aktuelles

[Artikel] Zinédine Zidane verärgert über „zwei verlorene Punkte“ – Eden Hazard „war sehr…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zinédine Zidane verärgert über „zwei verlorene Punkte“ – Eden Hazard „war sehr gut“

Wer sich in der Rolle des Jägers befindet und seinen Meistertitel verteidigen möchte, kann kein Unentschieden gebrauchen. Nach der Nullnummer am vergangenen Wochenende beim FC Getafe kommt Real Madrid nun aber ein weiteres Mal nicht über ein 0:0 hinaus. Real Betis trotzt den Königlichen im Estadio Alfredo Di Stéfano einen Punkt ab. Trainer Zinédine Zidane bemängelt die Offensiv-Leistung. Rückkehrer Eden Hazard habe ihm in der Schlussphase gefallen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der titel geht so-wieso und verdienter-weise an ATM .deshalb darf man dieses spiel eher in bezug auf das CL spiel sehen .

dieses remis muss sich ZZ ankreiden lassen . die schluss-elf war die logische start-elf . ausgenommen Cara . wieso , dass er sich das nicht zugestehen will , ist mir schleierhaft . denn bezüglich CL spiel hätte das nicht viel ausgemacht .

das spiel hat auch gezeigt , dass Isco nicht einmal in den reihen von Real Betis einen stammplatz hätte . da muss für ihn schon ein verein aus der zweiten tabellen-hälfte her . oder eine liga mit weniger speed und mehr platz zum agieren .

Zuletzt bearbeitet:
«defensiv waren wir aber gut» die Defensive wird aber nicht der Schlüssel sein gegen Chelsea! Mit sinnlosen Flanken werden wir auch gegen Chelsea nicht weit kommen. Es ist einfach kein Plan in der Offensive zu erkennen. Gerade gegen die kleineren Teams rächt sich das, da sie eben nicht in der Menge mitspielen wie die grösseren Gegner.

Bin wirklich gespannt wie das dann gegen Chelsea ausschaut. Ich träume heimlich, dass Hazard genau gegen seinen Ex-Verein sein bestes Spiel bei uns absolviert und Chelsea abschiesst ;)

der titel geht so-wieso und verdienter-weise an ATM .deshalb darf man dieses spiel eher in bezug auf das CL spiel sehen .

dieses remis muss sich ZZ ankreiden lassen . die schluss-elf war die logische start-elf . ausgenommen Cara . wieso , dass er sich das nicht zugestehen will , ist mir schleierhaft . denn bezüglich CL spiel hätte das nicht viel ausgemacht .

das spiel hat auch gezeigt , dass Isco nicht einmal in den reihen von Real Betis einen stammplatz hätte . da muss für ihn schon ein verein aus der zweiten tabellen-hälfte her . oder eine liga mit weniger speed und mehr platz zum agieren .

Glaube eher der Titel geht an Barca die sind sehr gut drauf und schiessen Tore Tore Tore und was Isco die Pfeife an geht , keine Ahnung wie der immer noch bei uns spielt , unglaublich , ich kriege echt das kotzen wenn ich ihn schon im Kader sehe er ist nicht mal für unsere 2 te Mannschaft geeignet, ihn kannst du echt in die Tonne stecken.!!!

«defensiv waren wir aber gut» die Defensive wird aber nicht der Schlüssel sein gegen Chelsea! Mit sinnlosen Flanken werden wir auch gegen Chelsea nicht weit kommen. Es ist einfach kein Plan in der Offensive zu erkennen. Gerade gegen die kleineren Teams rächt sich das, da sie eben nicht in der Menge mitspielen wie die grösseren Gegner.

Bin wirklich gespannt wie das dann gegen Chelsea ausschaut. Ich träume heimlich, dass Hazard genau gegen seinen Ex-Verein sein bestes Spiel bei uns absolviert und Chelsea abschiesst ;)
Ich hoffe das du nicht aus deinem Traum gerissen wirst ;-)

Glaube eher der Titel geht an Barca die sind sehr gut drauf und schiessen Tore Tore Tore und was Isco die Pfeife an geht , keine Ahnung wie der immer noch bei uns spielt , unglaublich , ich kriege echt das kotzen wenn ich ihn schon im Kader sehe er ist nicht mal für unsere 2 te Mannschaft geeignet, ihn kannst du echt in die Tonne stecken.!!!

Barca hat Ende Saison in den letzten Jahren bei einem Rückstand etwas gerissen . Mit einem knappen Vorsprung von einem Punkt oder bei Gleichstand , haben sie stets ab-ge-losed . Ich würde mich nicht auf Barca fokussieren .

ATM hat es in der Hand . Simione & Co . lassen es sich dieses Mal nicht nehmen.

Real Madrid kann dieses Jahr wieder-erstarkt mit einem gesunden Selbstvertrauen den CL Titel holen . Das zählt . Macht stolz . Bringt Geld . Den Rest kann man sich in die Haare schmieren .

Du solltest statt Zizou die Mannschaft übernehmen, schon lange keinen KLUGSCHEIßER schwachsinn gelesen...

Zurück