Aktuelles

[Artikel] Zinédine Zidane zum FC Bayern München? Warum das Unsinn ist

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zinédine Zidane zum FC Bayern München? Warum das Unsinn ist

Beim kriselnden FC Bayern München bahnt sich in absehbarer Zeit ein Trainerwechsel an. Kommt vielleicht sogar Zinédine Zidane und ersetzt Thomas Tuchel? Es wäre überraschend, denn realistisch ist das ganz und gar nicht.

Zum vollständigen Beitrag
 
Bayern ist mit keinem Trainer zufrieden. Ausnahmsweise war Jupp. Und vielleicht Flick, er hat den Schwung vom Trainerwechsel genommen und den Triple in der Corona Pause eingepackt. Aber auch das Jahr danach hat man schon gegen ihn geschossen. Er war gescheit und hat selbst den Club verlassen wollen.
Mit Pep war man auch nicht zu Hundert Prozent glücklich, da er keine CL geholt hat. Und die anderen Hoffnungsträger?
Carlo, Nagelsmann, Kovac, Nagelsmann. Keiner von denen war länger als 2 Jahre dort.
Als Trainer zerstörst du dir mehr bei Bayern als du gewinnen kannst.
Selbst Real weiß dass der CL Erfolg nicht so schnell kommen kann. Bei Bayern ist das Pflicht

Tuchel wurde nur geholt weil man Angst hatte, dass Real ihn sich holt. Nagelsmann hat eine super Arbeit geleistet. Aber es wahren die Ziele gefährdet (sind überall super da gestanden) und trotzdem ist er geflogen.
Bei Bayern musst du Spieler einsetzen die du eventuell gar nicht willst. (Kimmich, Müller, Neuer).

Ein Louis van Gaal der Bayern wieder in die richtige Spur gebracht hat, wird heute noch schlecht geredet

kein Top Team verhaut so viele Trainer wie der FC Bayern

Ich hoffe Xabi Alonso ist so gescheit und geht zum FC Liverpool. Ich mag die Mannschaft zwar nicht so sehr, aber dort hat er gutes Material und bekommt genügend Zeit.
Bei Bayern würde er trotzdem guter Leistung zerfleischt werden
 
Jeder Bayern Trainer muss erstmal vor Dienstbeginn beim Wurstpatriarchen anbl.... Wer den Test besteht und das MiasanMia Mantra als Spieler genug gelebt hat hat einigermaßen Chancen bei Bayern....
Deshalb wird es wieder auf den Hansi hinauslaufen. Laut @Torriefan hat Heynckes ja sein Telefon ausgestöpselt.
Xabi wird schlau genug sein um zu wissen dass man in England mittlerweile auch bisschen was verdienen kann.
 
Bin der Ansicht das 2026 nach Ablauf von Carlo seinem Vertrag alonso kommen kann/wird sollte er frei sein, kann mir ihn auch gut als Klopp Nachfolger vorstellen wäre denke ich auch ein perfekt Match für beide Seiten und dann ist er so 2026 nicht frei und da kommt dann Zidane , um zu ZiZou zurück zu kommen in 2 Jahren wenn Carlo sein Vertrag ausläuft haben wir wieder einen Fertigen Kader einen Kern von Spielern den man Nix mehr beibringen muss und sowas kann Zidane wie keiner Jude Mbappe etc werden da mit offenen Mund sitzen und machen was der sagt, wäre fände ich der geilste Move auch das 2 mal so zu machen und wenn dann wieder nur die Hälfte vom 1 mal rauskommt dann ist es doch perfekt gelaufen
 
Das ist so wahrscheinlich wie Mbappe zu Barca wechseln würde. Zidane zu Bayern macht auf allen Ebenen keinen Sinn, jedenfalls für ihn nicht. Bayern soll jetzt mit ihrem Wunschtrainer Tuchel schön weiter leiden.
 
Zidane in ner Lederhose...irgendwie will ich das sehen :)
 
Offenbar wackelt Gattuso bei Olypmique de Marseille und bei Juventus ist der Allegri auch nicht sooo gerne gesehen. Mit beiden Clubs hat Zidane eine Vergangenheit/Bindung und die Landessprachen spricht er - er meinte ja selber, dass er nur in ein Land wechselt, wo er die Sprache auch beherrscht. Beide Clubs sind m.E. viel eher wahrscheinlich.
 
Warum nicht? Hauptsache Xabi geht nicht da hin. Man verlängert mit Ancelotti, damit Xabi zu Bayern geht. Worst Case Szenario.
 

Heutige Geburtstage

Zurück