Aktuelles

[Artikel] Zu Gast bei „la Real“: Madrid startet Mission Meisterschaft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zu Gast bei „la Real“: Madrid startet Mission Meisterschaft

Die Mission Meisterschaft beginnt! 99 Tage nach dem 38. Spieltag der Spielzeit 2015/16 und 36 Tage nach dem Trainingsauftakt fällt für Real Madrid am Sonntagabend der Startschuss zu einer neuen Liga-Saison, zu deren Ende man nach 2012 endlich wieder mal an der Spitze stehen möchte. Von einem einfachen Auftakt kann keine Rede sein. Einerseits, weil die Königlichen auswärts ran müssen. Andererseits, weil der Kontrahent Real Sociedad heißt.

Zum vollständigen Beitrag

Saab Tipp: Unentschieden

3:0 für uns

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Interessant das ihr denkt das kovacic und asensio jetzt schon vor isco und james stehen. Bei isco könnte ich es mir noch mit der schwachen Vorbereitung erklären. Abee james? Er hat sich denke ich einen startelf platz mehr als verdient. Vielleicht sehen wir auch asensio und james, vom Leistungsprinzip her die beiden besten in den letzten spielen.

Interessant das ihr denkt das kovacic und asensio jetzt schon vor isco und james stehen. Bei isco könnte ich es mir noch mit der schwachen Vorbereitung erklären. Abee james? Er hat sich denke ich einen startelf platz mehr als verdient. Vielleicht sehen wir auch asensio und james, vom Leistungsprinzip her die beiden besten in den letzten spielen.

Naja, ich finde Asensio hat sich nach starken Leistungen in der Vorbereitung einen Einsatz im ersten Spiel verdient. Und ich finde auch, man sollte ihm Einsätze geben, solange man durch die vielen Verletzungen die Chance dazu hat. Er wird nocht oft genug auf der Bank sitzen, sobald CR wieder fit ist. Beim Rest mal sehen, ich persönlich würde ja immer noch Kroos auf die 6 tun, dann hätte man auch mehr Platz für James, Isco und Kovacic, aber wir müssen uns ja leider langsam aber sich damit abfinden, dass Notnagel Casemiro zur Dauerlösung wird. Kroos ist gesetzt, Casemiro wohl auch, wer daneben spielt, mal sehen. Kovacic hat in der Vorbereitung über weite Strecken auch gut gespielt und er ist wohl der Spieler im Kader, der Modric am nächsten kommt, ich könnte seinen Einsatz duchaus verstehen, aber auch James wäre nach zuletzt wieder besseren Leistungen nicht unverdient. Mal sehen. Ich finde es ja schon gut, dass es überhaupt eine Diskussion gibt und nicht schon von Vorneherein klar ist, dass James spielt weil 80 Mio Gründe. So sollte es sein und nicht anders.

La Real auswärts gleich zu Saisonbeginn ist sehr hart. Ich erinnere nur sehr ungern an vor 2 Jahren, wo mach nach einer 2:0 Führung nach keinen 20 Minuten noch 4 Buden kassiert und 4:2 verloren hat. Allgemein scheinen uns Saisonstarts nicht so zu liegen, letzte Saison gab es ja auch nur ein 0:0 und 1 statt 3 Punkte, die uns am Ende gefehlt haben und durch die 6:2 Gala von Barca stehen wir gleich mal unter Druck. Aber ich will es auch nicht verschreien, das Team hat sich zuletzt nicht so schlecht präsentiert. Das Navas, Pepe, Coentrao, Modric, Benzema und CR fehlen, ist nicht schön, kann aber auch eine Chance sein. Der 2 Anzug hat sich zuletzt sehr ehrgeizig und engagiert gezeigt. Ich traue es Casilla, Morata, Asensio usw. durchaus zu, das Ding hier zu schaukeln. Mal sehen, ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison, Hala Madrid.

Interessant finde ich auch, dass Bale weiter auf Rechts spielt. Seine eigentliche Seite ist ja links. Gerade wenn Cristiano nicht dabei ist, wäre das ja mal eine Überlegung.

Ich tippe auf ein 1:1. San Sebastian war noch nie ein einfaches Pflaster, die Defensive stand bislang noch nicht fest und der ein oder andere Leistungsträger fehlt noch.

Hoffen wir, dass ich eines besseren Belehrt werde!

Interessant finde ich auch, dass Bale weiter auf Rechts spielt. Seine eigentliche Seite ist ja links. Gerade wenn Cristiano nicht dabei ist, wäre das ja mal eine Überlegung.

Ich tippe auf ein 1:1. San Sebastian war noch nie ein einfaches Pflaster, die Defensive stand bislang noch nicht fest und der ein oder andere Leistungsträger fehlt noch.

Hoffen wir, dass ich eines besseren Belehrt werde!
Wann spielte Bale links. Er fing ja als linker verteidiger an dann spielte er allerdings bei Tottenham auf der rechten Flanke. Ab und zu auch links aber meistens rechts. Wie auch bei Real er rechts spielt außer unter Benitz wo er ein paar Spiele immer Position wechselte. Gareth spielt nur offensiver als letzte Saison wie. Damit meine ich dass er sich mehr in die Mitte orientiert wie es auch bei Wales der Fall ist. Aber links war doch nie seine Stammposition. Falls ich mich irre bitte noch korigieren

Wann spielte Bale links. Er fing ja als linker verteidiger an dann spielte er allerdings bei Tottenham auf der rechten Flanke. Ab und zu auch links aber meistens rechts. Wie auch bei Real er rechts spielt außer unter Benitz wo er ein paar Spiele immer Position wechselte. Gareth spielt nur offensiver als letzte Saison wie. Damit meine ich dass er sich mehr in die Mitte orientiert wie es auch bei Wales der Fall ist. Aber links war doch nie seine Stammposition. Falls ich mich irre bitte noch korigieren
Soweit ich weiß, spielte Bale bei Tottenham links.

Zurück