Aktuelles

[Artikel] Zu lange im Lässig-Modus: Real Madrid unterliegt Atlético

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.226
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zu lange im Lässig-Modus: Real Madrid unterliegt Atlético

Real Madrid verliert das Derby bei Atlético. In der ersten LaLiga-Begegnung nach der gewonnenen Meisterschaft setzt es für lange zu lässige Königliche eine 0:1-Niederlage. Real tritt zunächst mit einer B-Elf an, wird in der zweiten Halbzeit mit der Einwechslung einiger Stammkräfte druckvoller, kann die Pleite aber nicht abwenden.

Zum vollständigen Beitrag
 
Uns kann das Ergebnis ja egal sein, jedoch ist es schade für Betis und unseren alten Weggefährten Manolo Pellegrini. Ich würde lieber sie (oder RSSS) in der CL sehen statt der unsympathischen Matratzen.
 
Wie erwartet hat Real sehr zerstreut das Spiel mit dieser Aufstellung angefangen. Ich sehe da keinen Grund zur Besorgnis. Meiner Meinung nach haben sich Vallejo und Lunin empfehlen können. Camavinga hat eher einen schwachen Tag erwischt, es sei ihm aber in seinem Alter und wegen den grandiosen CL-Leistungen verzeiht. Im Allgemeinen natürlich schade, dass man das Derby verloren hat, es ist aber kein Weltuntergang. Habe es doch ein bisschen geniessen können, dass man Atletico in der 2. HZ bis zum Schluss ärgern konnte und sobald die "normalen" Startelfspieler auf dem Platz standen, das Zepter übernommen hat.
 
Bitte keine Kritik. Keine Analyse. Trotz Niederlage haben unsere müden Helden ein sehr gutes Spiel ( bis auf Spaziergänger Jovic ) gemacht.

Hala Madrid
 
Das erwartet schwache Derbi Madrileño, da Real nicht musste und Atletico nicht konnte. Ich hätte mir schon etwas mehr von unserem Team gewünscht, aber nach der Woche sei es ihnen „gegönnt“. Wie ernst wir das Spiel genommen haben, hat man anhand der Aufstellung und den Szenen bei den Auswechslungen gesehen.

Trotzdem kein gutes Spiel auch von Atletico, sie haben natürlich viele Chancen liegen lassen, dank schwachen Abschlüssen, aber Lunin musste nicht einen gefährlichen Ball halten. Zum Schluss hat Atleti wieder den Bus geparkt, der Ausgleich schien noch möglich, schade. Sei es drum, die Möglichkeit zum schonen haben wir genutzt.
Nun bitte die letzten drei Spiele dann aber auch gewinnen, damit wir mit gutem Rhythmus in Paris ankommen.

PS: Ein trauriges Atletico, dass uns nicht nur den Pasillo verweigert, sondern auch einen glücklichen Elfer braucht um gegen Reals B-Elf mit angezogener Handbremse 1:0 zu gewinnen…
 
Uns kann das Ergebnis ja egal sein, jedoch ist es schade für Betis und unseren alten Weggefährten Manolo Pellegrini. Ich würde lieber sie (oder RSSS) in der CL sehen statt der unsympathischen Matratzen.
Damit das noch klappt, hättet ihr aber dann noch Betis den letzten Spieltag schenken müssen :D

Naja, im Endeffekt sieht es danach aus, dass alle da vorne ihr Ziel erreicht haben und niemand mehr viel tun wird, dass sich die Tabelle noch ändert.

Interessanter ist wahrscheinlich, was ganz unten in der Tabelle noch passiert? Ob es bei Alavés, Levante und Mallorca bleibt...
 
Halbzeit 2 war besser anzuschauen, aber völlig in Ordnung so.
1:0 nur wegen einem 11er…also...najaa!
Wir haben sie noch schön geärgert und Real Madrid like in den letzten Minuten nochmal etwas mehr aufgedreht. Hehe wäre nice gewesen zum Schluss noch einen rein zu machen.

Aber wie jmd schon sagte, wir mussten ja nicht - auch wenn’s trotzdem schön gewesen wäre.

Hala Madrid!
 
Man sollte dennoch aufpassen die nächsten Spiele nicht zu locker zu nehmen , denn dann besteht die Gefahr das man in so eine Art Entspannungsmodus reinkommt und vom Kopf her die Saison für beendet hält ! Rotieren sollte man definitiv um Kräfte zu sparen , aber dennoch sollte man die Spannung hochhalten ! Aber gut nach so einem CL Krimi ist das heute völlig ok , da man den Meistertitel eingetütet hat und gegen so ein hart spielendes A Madrid die wirklich alles versuchen würden um uns zu schaden ist es gut auf die Spieler zu achten das sie sich nicht noch verletzten !
 
Ich denke nächste Woche sieht die Aufstellung wieder anders aus. Jetzt nach der CL und der Meisterschaft war es in Ordnung den Spielern eine Pause zu gönnen. Aber ja sie müssen im Tritt bleiben. Lange Pausen bewirken oft das Gegenteil.
 
Hoffentlich ist Liverpool da nicht im Vorteil, weil sie bis dahin noch alles geben müssen und auf Betriebstemperatur bleiben

PS: Wie sich Atleti beim 1:0 gefreut hat, lol
Komplett ausgerastet deren Bank
 
Hoffentlich ist Liverpool da nicht im Vorteil, weil sie bis dahin noch alles geben müssen und auf Betriebstemperatur bleiben

PS: Wie sich Atleti beim 1:0 gefreut hat, lol
Komplett ausgerastet deren Bank

Die mussten die Geschichte auch noch ernst nehmen für die CL Plätze.
 

Heutige Geburtstage

Zurück