Aktuelles

[Artikel] Zu Real? Tuchel lässt Zukunft von Mbappé und Neymar offen

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Zu Real? Tuchel lässt Zukunft von Mbappé und Neymar offen

Kylian Mbappé und Neymar werden immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Thomas Tuchel, der Trainer von Paris Saint-Germain, hofft auf einen Verbleib seiner beiden Superstars. Garantieren kann er ihn aber nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hazard Benzema Mbappé -> dieser Sturm würde jede gegnerische Mannschaft zum zittern bringen!
Leider glaube ich nicht, dass ein Transfer von Mbappe schon in diesem Sommer realisierbar ist.
Und Neymar, den Schwalbenkönig möchte ich nie im königlichen Trikot sehen.

Hala Madrid

Wir MÜSSEN einen von den beiden holen. Bei allem Respekt zu Hazard, wir brauchen jemanden der wirklich ein Galactico ist ala CR7, Kaka, Zidane wie damals. Und da gibt es nur 4 Leute auf der Welt: CR7, Messi, Neymar und Mbappe. Einer fällt unter besonderen Umständen aus :D, der eine ging letzten Sommer und da haben wir nur noch diese zwei. Das beide PSG verlassen ist höchst unwahrscheinlich, dennoch besteht die Chance wenigstens einen der beiden zu holen und die sollte man wirklich um jeden Preis greifen.

Wir MÜSSEN einen von den beiden holen. Bei allem Respekt zu Hazard, wir brauchen jemanden der wirklich ein Galactico ist ala CR7, Kaka, Zidane wie damals. Und da gibt es nur 4 Leute auf der Welt: CR7, Messi, Neymar und Mbappe. Einer fällt unter besonderen Umständen aus :D, der eine ging letzten Sommer und da haben wir nur noch diese zwei. Das beide PSG verlassen ist höchst unwahrscheinlich, dennoch besteht die Chance wenigstens einen der beiden zu holen und die sollte man wirklich um jeden Preis greifen.

Hazard ist doch kein schlechterer Spieler als Mbappe. Oder meinst du Galactico in Form von deren Marktwert?

Hazard ist doch kein schlechterer Spieler als Mbappe. Oder meinst du Galactico in Form von deren Marktwert?

Im Moment ist Hazard vielleicht sogar besser als Mbappe, aber das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Neymar ist sowieso meine Nummer 3 im Weltfussball.
Galactico in Form von Wow-Effekt. Was glaubst du würde für ne Bombe einschlagen, wenn man ließt das Neymar oder Mbappe offiziell bei Real Madrid unterschreiben. Größerer Wow Effekt als bei Hazard würde ich wage behaupten, dennoch ist Hazard ein Top5 Spieler den man auch unbedingt zu jedem Preis holen sollte. Aber er alleine als unser Königstransfer ist zu wenig. Er braucht ein Neymar oder Mbappe, dann können wir wieder diskutieren ob wir das beste Offensiv Trio der Welt haben.

*Edit: Die Euphorie bei Hazard ist vermutlich schon abgestillt, aufgrund der Romanze seit der WM letzten Jahres. Dennoch ist der Name momentan nicht so groß wie der von Neymar oder Mbappe.
Und Mbappe oder Neymar alleine helfen uns auch nicht weiter, sie brauchen genauso Hazard wie Hazard sie braucht.
Wollte das nochmal klarstellen, da ich aufkeinenfall Hazard kleinreden möchte :D

Mbappé sehr gerne und besser heute als morgen. Neymar bitte auf keinen Fall!

Nicht verrückt machen lassen von der Regenbogenpresse und keine Hoffnungen machen von aus dem Kontext verwendeten Aussagen. Konzentration auf das machbare.

Heute scheint ja nicht mal mehr Jovic möglich zu sein.

Ich denke man hat schon während der WM gesehen wer der bessere ist, der eine hat seinem Team mit guten Leistungen geholfen und der andere lag auf dem Boden.
Kann gar nicht diesen Hype um Neymar verstehen, es steht außer Frage das er ein Super Fußballer ist, aber dem fehlt irgendwie dieses "Für das Team Verantwortung übernehmen". Und das hat Hazard viel mehr als Neymar.
Deshalb ganz klar Hazard>Neymar.

Ich denke man hat schon während der WM gesehen wer der bessere ist, der eine hat seinem Team mit guten Leistungen geholfen und der andere lag auf dem Boden.
Kann gar nicht diesen Hype um Neymar verstehen, es steht außer Frage das er ein Super Fußballer ist, aber dem fehlt irgendwie dieses "Für das Team Verantwortung übernehmen". Und das hat Hazard viel mehr als Neymar.

Da gehe ich inzwischen voll konform. Hazard hat mächtig aufgeholt, hätte 2015 oder 2016 nicht gedacht, dass es jemals eine Debatte darüber geben könnte wer nun der Bessere der Beiden ist.

Haha insbesondere seinen Ruf hat Neymar bei der letzten WM komplett ruiniert. Man erinnere sich an das Spiel gegen die Schweiz wo er gefühlt 3/4 der Spielzeit auf dem Boden lag.

Haha insbesondere seinen Ruf hat Neymar bei der letzten WM komplett ruiniert. Man erinnere sich an das Spiel gegen die Schweiz wo er gefühlt 3/4 der Spielzeit auf dem Boden lag.

Sollte Neymar zu uns wechseln würde ich nie wieder Real schauen der Typ ist einfach nicht zu ertragen als Spieler.

Neymar braucht jemanden dem er sich unterordnen kann, glaub deshalb hat der bei Barca funktioniert, er hatte da Messi und Suarez neben sich.
Wenn man im Spiel nur auf Neymar wartet ist man verloren, irgendwie fehlen da diese Leaderqualitäten und gerade in der Offensive brauchen wir die nach dieser Saison.
Mit CR7 ging vorne auch irgendwie so eine Hierarchie verloren, niemand der Verantwortung übernimmt und halt diese unbrechbare Siegermentalität, aber CR7 ist auch das komplett Paket.

Beide wären und sind für real geschafen. Neymar schon alleine der Starfaktor. Beide sehr interessante spieler, wobei ich mbappe lieber bei uns sehe. Bei Neymar könnte man auch anderst handeln und 2 auch top spieler verpflichten für das gleiche geld. Nicht das mbappe günstiger wäre aber mit Neymar würde man ein konzept das man planen würde villeicht riskieren wegen seinem divastatus.
Hazard= unbedingt
Mbappe=unbedingt
Neymar=kann man machen
Jovic= für 25mio keinen einzigen cent mehr für dieses überbewertete talent.
Pogba=kann man hollen aber bedingt
Dybala= warum nicht, tolles talent
Rodrigo goas= mit vini zusammen integrieren und das wird unsere Zukunft sein
Hala madrid

Warum genau sollten wir das "MÜSSEN"? So ein populistischer Unfug. Zur Erinnerung: Gerade mal einer von den 4 von dir genannten Spielern hat es dieses Jahr auch nur in's Halbfinale geschafft.

Heutige Geburtstage

Zurück