Aktuelles

[Artikel] „Zufriedener“ Ancelotti: „Ich schwebe auf einer Wolke, aber...“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Zufriedener“ Ancelotti: „Ich schwebe auf einer Wolke, aber...“

Der erste Titel der Spielzeit 2023/24 ist perfekt. Real Madrid läuft im Supercopa-Finale zur Höchstform auf und schlägt den FC Barcelona mit 4:1. Carlo Ancelotti spricht im Anschluss an die Partie zur Presse.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste gar nicht, dass Mutter Theresa unsere Cheftrainerin ist.

aber warum tut er einen Arda nicht rein wo es schon 4:1 für uns steht und wir einen Mann mehr sind .. gib doch die jungen eine Chance anstatt einen joselu der Ceballos ... das regt mich wieder so auf....

aber warum tut er einen Arda nicht rein wo es schon 4:1 für uns steht und wir einen Mann mehr sind .. gib doch die jungen eine Chance anstatt einen joselu der Ceballos ... das regt mich wieder so auf....

Wieso? Wieso sollte man jemandem im Finale Minuten geben, nur weil er jung ist?
Sorry aber das ist Schwachsinn sondergleichen. Wenn, dann gibt man denjenigen Spielminuten die während der Saison schon gespielt haben und etwas zusatzmotivation sammeln sollen - gerade so wie Ceballos oder Joselu, der uns übrigens nun schon das ein oder andere Mal ordentlich den Arsch gerettet hat mit seinen Toren! Aber definitiv nicht einen Spieler, der wenigstens diese Saison absolut gar keine Rolle spielte und das auch nicht tun wird.

Nur weil du auf Güler brennst - was ich verstehen kann - und ihn deshalb unbedingt sehen willst, ist es noch weit weit weit davon entfernt sinnvoll zu sein ihn einzusetzen.

Güler hat diese Saison gar nichts zu melden und das ist auch richtig so - er wird nächste Saison wieder voll angreifen können und seine Chancen erhalten. Aber diese Saison wird er nahezu keine Spielminuten erhalten - zurecht! (Nicht etwa weil er schlecht ist, sondern weil er nie fester Bestandteil unserer Mannschaft war, wir ihn daher definitiv nicht vermissen und er Zeit brauchen wird um sich ordentlich einzuspielen. Sowas macht man nicht einfach mal mitten während der Saison. Übrigens auch ein Grund wieso Real radikal und durchgehend auf Wintertransfers verzichtet!)

Was meint er mit der Hacke von Vini und Jude? Zu welchem Zeitpunkt war das? Habe das gar nicht mitgekriegt

Was meint er mit der Hacke von Vini und Jude? Zu welchem Zeitpunkt war das? Habe das gar nicht mitgekriegt

Jude hat es 2x gemacht und vini auch ein paar mal

Der unterschied ist aber, jude hat es gemacht weil es nötig war bzw. war es ein sinnvoller pass und bei vini war es nur ein show off

Kepa spielt wieder in der Liga ? Was soll der scheiss ? Ich dachte es wird nach Leistungsprinzip aufgestellt ?

…die Gründe für das Formhoch des Teams und Angst vor einem Einbruch:
Den „Einbruch“ hatten wir doch Ende des Jahres als 7 Stammspieler verletzt ausfielen .Haben wir gut überbrückt finde ich

Zurück