Aktuelles

[Artikel] Zukunft von Luka Modrić bei Real Madrid „nächste Woche klarer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zukunft von Luka Modrić bei Real Madrid „nächste Woche klarer“

Die Zukunft von Luka Modrić, dessen Vertrag bei Real Madrid nur noch bis zum Saisonende läuft, klärt sich offenbar nächste Woche. Das teilt sein Berater mit.

Zum vollständigen Beitrag

Modric ist auch mit seinen 38 Jahren immer noch der kreativste Mittelfeldspieler den wir haben. Darum nochmals um ein Jahr verlängern, auch um unseren ‘Rennpferden‘ wie Valverde und Camavinga noch etwas mehr Spielintelligenz beizubringen. Wie schon mal jemand gesagt hat, es gibt keine alten und jungen Spieler nur gute und schlechte…

Ich glaube es geht uns allen gleich...jeder hat irgendwie Angst davor irgendwann ohne Kroos und Modric in die Saison zu gehen, aber die Zeit wird kommen und ich finde es ist der richtige Moment im Sommer einen Schlussstrich zu ziehen. Auch wenn es weh tut und er immer noch zu den besten gehört müssen wir nach vorne schauen. Wenn man Arda wirklich nicht verleihen möchte braucht er nächste Saison mehr Einsätze und er sollte in die Fußstapfen von Luka treten. Modric wird, glaube ich noch 1-2 Jahre irgendwo dranhängen und das sei ihm vergönnt. Den Legendenstatus hat er längst...Adios maestro!

Gegen Bayern war Modric (mal wieder) Gamechanger. Ich würde ihn unbedingt halten! Und mit Abstand der Kreativste im Mittelfeld

Heutige Geburtstage

Zurück