Aktuelles

[Artikel] Zum Abschied: Reals voraussichtliche Startelf

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Zum Abschied: Reals voraussichtliche Startelf

Eine kräftezehrende Marathon-Saison für Real Madrid steht vor dem Abschluss. Zum LaLiga-Finale empfangen die Königlichen den Athletic Club aus Bilbao. Dabei steht die Partie im Zeichen einiger Abschiede. Ein Quartett erlebt sein letztes Real-Spiel, auf vier weitere Profis könnte das ebenso zutreffen. Doch auch sportlich ist das Duell nicht ganz bedeutungslos. Alle Infos zum 38. Spieltag (18:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Auf der einen Seite ist es zwar traurig, dass langjährige Spieler den Verein verlassen, auf der anderen Seite ist es eine riesige Chance, um eine neue schlagfertige Truppe aufzustellen und darauf freue ich mich riesig. Den parasitären Kaderleichen wird übrigens niemand eine Träne nachweinen.

Genau! So ist das nun mal im Profifußball und das ist auch gut so, sonst könnten wir ja gleich in der Kreisklasse spielen! Hala Madrid y nada más

QUOTE="Sugarfoot, post: 505588, member: 1"]Auf der einen Seite ist es zwar traurig, dass langjährige Spieler den Verein verlassen, auf der anderen Seite ist es eine riesige Chance, um eine neue schlagfertige Truppe aufzustellen und darauf freue ich mich riesig. Den parasitären Kaderleichen wird übrigens niemand eine Träne nachweinen.[/QUOTE]

Ist vermutlich ein spezielles Spiel auch für Vini Jr und allenfalls Rodrygo. Die Spieler links oder rechts von ihnen werden nächste Saison wo anders sein. Stand jetzt sind sie Reals einzige Offensivspieler ab Sommer. Ich hoffe, dass die Herren in der oberen Etage wirklich einen Plan verfolgen und nicht gleich positiv oder negativ überrascht sind wie wir! Es war aus meiner Sicht schon seehr riskant, so viele Verträge gleichzeitg enden zu lassen. Jetzt MUSS aber ein Moussa Diaby, ein Kane und oder ein anderer auf deren Stufe her! Spieler wie Joselu bringen Real Madrid in dieser Situation kaum weiter.

Zurück