Aktuelles

[Artikel] Zum Liga-Abschluss: Benzema und Jović im Doppelsturm?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zum Liga-Abschluss: Benzema und Jović im Doppelsturm?

Meister in LaLiga ist Real Madrid schon - dennoch soll der Liga-Abschluss mit einem Sieg gefeiert werden. Alle Infos zum 38. Spieltag zwischen CD Leganés und Real Madrid (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Was wäre eigentlich wenn Messi und Benzema am Ende gleich viele Tore haben? Gewinnen dann einfach beide den Pichichi oder gibt es dann eine weitere Kriterie?

Ein schönes Spiel gegen Leganes zeigen dann CL. Arsenal hat Heute gezeigt wies gegen City geht, wenn die das schafen dann wir erst recht. HALA MADRID

Ich würde mich auch freuen, wenn Jovic mal wieder in der Startelf steht. Benzema wird aber spielen, da er ja noch Chancen auf den Pichichi hat, ob Zidane wirklich die Doppelspitze bringt? Hat bei den bisherigen Versuchen überhaupt nicht funktioniert.
Ich hoffe Militao, Vinicius und Brahim kriegen auch noch ein paar Minuten. Da die Meisterschaft schon feststeht kann Zizou natürlich etwas rotieren, ich hoffe aber nicht zu stark, denn ich würde schon gerne den nächsten Sieg und damit die maximale Anzahl an Punkten holen! Auf den nächsten Sieg, Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Wird auch Zeit, dass Vinícius wieder in der Startelf steht. Das letzte mal war vor 6 Spielen. Keine Ahnung warum das so ist aber an seiner Leistung lag es definitiv nicht. Hoffe Zidane hat mit ihm nicht das selbe Problem wie mit Bale oder James. Nächste Saison müssen Rodrygo und Vinícius mehr Einsätze auch am Stück bekommen. Beide brauchen Konstanz um den nächsten Schritt zu machen

Die Doppelspitze hat zumindest in der Form bis jetzt noch nie funktioniert. Lieber mal endlich Brahim 90 Minuten schenken. Pichichi kann Benz eh nicht mehr bekommen wenn wir ehrlich sind.

hauptsache keine verletzungen von wichtigen spielern. Ergebnis ist mir wurscht schöner fußball wäre nach den gefühlt 10 arbeitssiegen mal ein schöner abschluss :)

Da überlässt doch KB9 dem jovic eh keinen ball.:-)) als designierter Nachfolger ,mit dem spieler zusammenspielen,den ich eigentlich mal ersetzten soll,wie soll das klappen ??

Wieso sollte man LV17 aufstellen ? o.0

hauptsache keine verletzungen von wichtigen spielern. Ergebnis ist mir wurscht schöner fußball wäre nach den gefühlt 10 arbeitssiegen mal ein schöner abschluss :)

Unterschreibe ich gerne, sehe es nur als sinnvoll an, Militao und Varane noch eine Chance zum einspielen zu geben, für die CL.

Weil er niemals eine wichtige Rolle im Team spielen wird, und es deutlich sinnvoller wäre Brahim Asensio Vini oder Rodrygo die Spielerfahrung zu gönnen.
Erzähl das mal Zidane .lv 17 mag jetzt kein galactico sein,und ich bin echt kein Fan von ihm,aber er schmeißt wenn er spielt ,alles rein ,und reißt sich den arsch auf.zumindest im zwischenmenschlichen Bereich finde ich ihn enorm wichtig fürs Team.auch spielerisch hat er finde ich,einiges verbessert. Und entgegen deine Vermutung spielte er schon dann und wann eine sehr wichtige Rolle im Team.
Spielt halt sehr gut mit kb9 zusammen,und das reicht ja eigentlich

Erzähl das mal Zidane .lv 17 mag jetzt kein galactico sein,und ich bin echt kein Fan von ihm,aber er schmeißt wenn er spielt ,alles rein ,und reißt sich den arsch auf.zumindest im zwischenmenschlichen Bereich finde ich ihn enorm wichtig fürs Team.auch spielerisch hat er finde ich,einiges verbessert. Und entgegen deine Vermutung spielte er schon dann und wann eine sehr wichtige Rolle im Team.
Spielt halt sehr gut mit kb9 zusammen,und das reicht ja eigentlich

Er hatte gestern, keine einzige gute Aktion.

Zurück