Aktuelles

[Artikel] Zur Winterpause: Die Durchschnittsnoten der Real-Stars

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zur Winterpause: Die Durchschnittsnoten der Real-Stars

Wer hat 2019/20 bislang überzeugt, wer eher enttäuscht? Die Durchschnittsnoten zeigen klare Antworten: Casemiro und Federico Valverde gehörten zu den Besten, Lucas Vázquez und Álvaro Odriozola zu den Schwächsten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vázquez' Note ist um genau 2.29 zu gut ausgefallen.

Wo sind die Modric Hater die entweder wollten das er sofort weg soll oder höchstens mal kurz am Ende eingewechselt wird?

Ihr könnt mich gerne steinigen aber ich finde Vazquez jetzt nicht unbedingt schlechter als Bale diese Saison

Du gehörst selbstverständlich nicht gesteinigt, aber dafür Bale.
Sein von seinem Berater und sich selbst zugedachter Stellenwert, sein exorbitantes Gehalt und das oft genug befremdliche Verhalten, können nicht durch etwas Defensivarbeit im Spiel gegen Barcelona legitimiert werden, weg mit ihm so schnell wie möglich.

Eine Frage, sind dass die Durchschnittsnoten von RT, oder die offiziellen Noten der spanischen Liga und wäre es nicht gerechter, nur Spieler mit einer gewissen Mindesteinsatzzeit zu benoten? Dann würden unsere Eintagsfliegen wie Bale und James nicht so relativ gut wegkommen.

Ergänzung: Ich habe gerade gelesen 5 absolvierte Spiele sind die unterste Bemessungsgrundlage, alles Klar. Hätte nie gedacht, dass zB. James so viele Partien anwesend war, gilt wahrscheinlich für alle Wettbewerbe.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich gerne steinigen aber ich finde Vazquez jetzt nicht unbedingt schlechter als Bale diese Saison
Wenn du das ganze finanzielle zur Seite stellst und nur die Leistung bewertest ist GB schon noch besser als LV. LV trifft leider immer die komplett falschen Entscheidungen, geht nie ins 1 gegen 1, sucht nie den Abschluss, etc.
Einzig die Defensivarbeit macht er wirklich gut, dort hat aber auch GB aufgeholt. Und GB hat einfach mehr Zug zum Tor, such Flanken bringt er die besseren.
Bin aber kein Befürworter von GB, von mir aus können beide gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Noten sind für mich nicht realisierbar 2,6 oder 2,65 oder 3,1 wer bitte vergibt den bitte so Noten. Sind das Abi Noten. Bitte erfindet Mal ein realistische Benotung die ohne Komma ist. Hala Madrid:D

Eine Nachkommastelle finde ich angemessen. Es handelt sich ja um Durchschnittsnoten aus den Spieltagsbewertungen, die mit 0,5 skaliert ist. (1 - 1,5 - etc. )

Die Noten sind für mich nicht realisierbar 2,6 oder 2,65 oder 3,1 wer bitte vergibt den bitte so Noten. Sind das Abi Noten. Bitte erfindet Mal ein realistische Benotung die ohne Komma ist. Hala Madrid:D

Das ist wie mit den Geburtenraten zB. in Deutschland 1,57 Kinder pro dekorativem Geschlecht, oder in Frankreich 1,88 Kinder pro weiblichem Wesen. Da kann man auch erahnen, warum Europa sich in so einem desolaten Zustand befindet, mit halben oder dreiviertel Menschen kann man in keine ökonomische, geschweige militärische Schlacht ziehen, da ist Europa schlicht gezwungen Frieden anzustreben. :)

Heutige Geburtstage

Zurück