Aktuelles

[Artikel] Zurück auf Platz vier: Ceballos rettet Real bei Betis vor nächster Blamage

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zurück auf Platz vier: Ceballos rettet Real bei Betis vor nächster Blamage

Real Madrid gewinnt glücklich bei Betis Sevilla und erobert in der Primera División den vierten Platz zurück. Ex-Betis-Profi Daniel Ceballos avanciert zum Matchwinner, Trainer Santiago Solari überrascht mit einer neuen Taktik – ohne Isco.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moutinho muss kommen... und kommt jetzt nicht wieder mit nie wieder mou...

Wie erwartet saß Isco wieder einmal nur auf der Bank. So kann man einen Spieler auch loswerden. Ich bin mal gespannt ob Isco den Verein verlässt oder ob er die wenigen Wochen/Monate unter Solari voll aushält, denn Solari hat definitiv keine Zukunft bei Madrid.

einfach peinlich. anderes kann man es nicht schreiben.

Bin seit 19 Jahren Real fan und fast immer die Spiele verfolgt. nie so schlimm erlebt wie heute.

Der Trainer hat heute alles dafür getan um Isco nicht rein zutun. Wäre es nicht so traurig wäre das ganze eigentlich ganz witzig als Komödie. Aber hey er hat 3 Punkte geholt. das ist seine Antwort für die presse.

Ich habe sogar echt Betis den Sieg treffer gewünscht und das nächste Spiel spar ich mir gleich. Bei so ein kick ist es nicht die zeit nicht wert.

Wollte eigentlich auch mal nach Madrid April, aber das geld spar ich mir

Ich wäre fast an Augenkrebs verreckt. Spielerisch haben wir wie Mourinho‘s Park den Bus Fußball in United oder wie ein Abstiegskandidat gespielt. Im Sommer brauchen wir einen kompetenten Trainer. Solari ist ein Amateur Coach, damit will ich ihn nicht angreifen. Es ist einfach die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück klappt’s ja nächste Saison mit der Europa League... unfassbar.
Es tut mir wirklich leid, aber Solari und die Transferpolitik ist einfach unterirdisch.
Thema Isco brauch man glaub ich gar nicht ansprechen.

Das einzig positive heute war mal wieder Vinícius und teilweise der Einsatz. Anscheinend ist es nun wieder ein Team, aber deswegen hat man auch nicht automatisch mehr Qualität..... Gott sei dank kommt Lucas wieder #ironie

Als Lopetegui ging, konnte man Solari noch nicht so recht einschätzen. Viele Spieler waren verletzt und noch mehr außer Form. Spätestens nach diesem Spiel muss man aber sagen, dass er ein absolut schwacher Trainer ist ohne Charakter. Wer Real repräsentiert, darf nicht so spielen lassen und erst recht nicht sich menschlich so verhalten gegenüber verdienten Spielern wie Isco und auch Ceballos. Nichts für ungut, aber wer zum Teufel sind Valverde und Cristo Gonzalez, dass sie Isco und Ceballos vorgezogen werden???

Moutinho muss kommen... und kommt jetzt nicht wieder mit nie wieder mou...
Wie viel zahlt euch Mourinho dafür, dass ihr hier Werbung für diese inkompetente Zicke macht? Wenn der kommt, können wir uns darauf einstellen, dass Real immer so spielt wie heute und dass der Trainer nicht nur einen Spieler fertig macht, sondern gleich mit mehreren eine persönliche Fehde führt. Weg mit Solari, nie wieder Mou! Mir wäre mittlerweile sogar lieber, einer der Spieler würde das Team trainieren:)))

Alle die Bock auf eine Real Whatsapp Gruppe haben mal bitte ihre Nummer schicken :)

Als Lopetegui ging, konnte man Solari noch nicht so recht einschätzen. Viele Spieler waren verletzt und noch mehr außer Form. Spätestens nach diesem Spiel muss man aber sagen, dass er ein absolut schwacher Trainer ist ohne Charakter. Wer Real repräsentiert, darf nicht so spielen lassen und erst recht nicht sich menschlich so verhalten gegenüber verdienten Spielern wie Isco und auch Ceballos. Nichts für ungut, aber wer zum Teufel sind Valverde und Cristo Gonzalez, dass sie Isco und Ceballos vorgezogen werden???

Unter Solari sind mindestens genau so viele Spieler ausser Form und verletzt und trotzdem sind wir seit seiner Übernahme von Platz 9 auf 4 geklettert, was sagt das über Lopetegui aus? Seine Qualitäten als Trainer lass ich mal unkommentiert ich denke da sind wir uns alle einig in diesem Forum ;)

Wie verhält er sich denn Ceballos gegenüber? Das mit Isco verstehe ich auch nicht, aber mir wäre jetzt nichts derartiges in Richtung Ceballos aufgefallen.

Wegen dem vorgezogen werden von Valverde gegenüber Isco; es gab anscheinend vor dem Copa Match gegen Leganes ein Trainingsspiel in dem Solari die Starter (mit Isco) gegen die Ersatzspieler (mit Valverde) auflaufen liess. Die Ersatzspieler gewannen und bekanntlich wurde Isco in der Startelf durch Valverde ersetzt. Ich rechtfertige in keinster Weise die Art und Weise wie momentan mit Isco umgegangen wird, aber es scheint zumindest in Valverdes Fall der Trainingseinsatz gewesen zu sein.
Cristo ist die einzig verfügbare Alternative im Sturm deshalb hat er Benzema auch ersetzt heute.

Ich frage mich warum sich niemand über Isco äußert, nur damit ich es verstehe. Wie schlecht muss die Trainingseinstellung sein, wenn er nicht einmal heute spielt? Wenn es was wirklich unsportliches gewesen wäre hätte man ihn doch für längere Zeit aus dem Kader gestrichen.
Es würde mich wirklich interessieren.

Es ist unglaublich, man kann diese Spiele einfach nicht mehr anschauen. Keine Philosophie, keine Spielidee, kein Ballbesitz. Ich schau seit rund 25 Jahren fast jedes Real Spiel aber das ist der größte Sch**** den ich je gesehen habe. Unter Lopetegui war man zwar auch nicht sonderlich erfolgreich diese Saison aber man hat wenigstens ansatzweise gesehen was die Idee ist... UND Egal was vorgefallen ist aber so kann er nicht mit Isco umgehen...

Hoffe da passiert bald was und es geht wieder Aufwärts OHNE SOLARI

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Das was da Gestern passiert ist, war schlimm fassungslos habe ich dieses Spiel gesehen und mich selbst beruhigen müssen. Solari ist nicht mehr tragbar, da war das Spiel von Lopetegui tausendmal besser, selbst als wir die Klatsche von Barca bekommen haben. Ich schaue mir Spiel für Spiel an und bekomme das geboten das ist eine Frechheit! Und dann spielt Valverde während Isco und Ceballos auf der Bank versauern. (was nicht heißen soll das Valverde schlecht ist ich mag ihn aber fußballerisch ist er sicherlich limitierter als Isco und ceballos)

Anbei möchte ich aber anmerken das Vini gespielt hat wie eine Rakete! Super der Typ gestern habe ich das erste mal wirklich gedacht aus dem kann ein ganz großer werden. In den Spielen dafor war viel Brotlose Kunst aber gegen Betis das war richtig stark bitte mehr davon!

Heutige Geburtstage

Zurück