Aktuelles

[Artikel] Zwei Clásicos! Real Madrid - Barça im Halbfinale der Copa del Rey

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zwei Clásicos! Real Madrid - Barça im Halbfinale der Copa del Rey

Real Madrid duelliert sich im Halbfinale der Copa del Rey mit dem FC Barcelona. Das Rückspiel findet dabei im Camp Nou statt, wie die Auslosung ergibt.

Zum vollständigen Beitrag

Osasuna? Nicht Barcelona?
Bin verwirrt..

Ah Sh*t, Here We Go Again

Das wars, mein Wunsch wäre gewesen wir gegen Osasuna und Barca gegen Bilbao und Bilbao Haut Barca raus.

Ich könnt kotzen...zu viele Clasicos ruinieren die Faszination an diesem Spiel und dass es im Pokal mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird macht die Sache nicht besser. Mir hätte es absolut gereicht diese Kotztruppe nur noch 1 Mal in der Liga anzutreffen. Da wird wieder ewig dieser Ball hin und hergeschoben...laaaaaaangweilig!

Na ganz toll. Die Teenies von Barça haben sich übrigens Real gewünscht :)

Ja, die Führungsriege hat mit der Kaderplanung versagt,
ja, Carlo nutzt den Kader nicht ausnahmslos,
ABER dieser enge und intensive Spielplan in dieser Saison ist nicht mehr normal. Eine Mammutaufgabe für die Spieler und ein zunehmendes Versagen von Perez.

Ich hoffe einfach, dass sich Carlo in Topspielen nicht wieder auf Modric und Kroos versteift. Ein Spiel bis zur 70. Minute herzugeben, um dann zu hoffen, dass die Youngstars es noch drehen, klappt offensichtlich kein zweites Mal.

FC Barcelona players are happy with the Copa del Rey draw. They wanted to face Real Madrid. @SiqueRodriguez

Ich hoffe unsere Mannschaft, hat das ganz genau wahrgenommen!

Naja sehen wir es mal so: Es sind junge unerfahrene Spieler, die es aufregend finden gegen einen Gegner wie Real zu spielen. Ein Highlight für sie eben. Interpretieren wir nicht gleich Hochmut hinein :)

Naja sehen wir es mal so: Es sind junge unerfahrene Spieler, die es aufregend finden gegen einen Gegner wie Real zu spielen. Ein Highlight für sie eben. Interpretieren wir nicht gleich Hochmut hinein :)
Heißes Profilbild, still und heimlich geändert? :D
Ja würde mich auch persönlich freuen, von der Sicht habe es nicht gesehen :D

Zurück