Aktuelles

[Artikel] „Zwei der weltbesten Teams schon hinter uns – jetzt kommt das dritte“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Zwei der weltbesten Teams schon hinter uns – jetzt kommt das dritte“

Die Erinnerungen werden geweckt – die bitteren Erinnerungen. Bevor Atlético im Endspiel der UEFA Champions League erneut auf Real Madrid trifft, gerät das am 24. Mai 2014 mit 1:4 verlorene Duell mit dem Stadtrivalen wieder in den Fokus. Diego Simeone, Diego Godín und Gabi sprachen im Magazin der Königsklasse über das letzte und das anstehende Finale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann bekomme echt immer mehr und mehr Angst. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die ganzen arroganten Sprüche der FCB Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann bekomme echt immer mehr und mehr Angst. Ich sehe vor meinem Geistigen Auge schon die ganzen arroganten Sprüche der FCB Fans.
Du bist ja noch negativer als ich eingestellt .Müssen alle dran glauben .Alle MADRIDISTAS müssen mit dem Herzen dran glauben und dann werden WIR das Ding auch schaukeln .

Oh Mann bekomme echt immer mehr und mehr Angst. Ich sehe vor meinem Geistigen Auge schon die ganzen arroganten Sprüche der FCB Fans.
FCB Fans durfen uns garnichts sagen die sind selbst gegen Atletico im HF/VF rausgeflogen :fuckyou:

"Wir werden bereit sein und versuchen, unser Spiel genau so durchzuziehen wie wir das immer machen“...anders spielen können die ja nicht. Irgendwie gefällt mir wie die grosse Töne spucken. Die scheinen alle sehr zuversichtlich zu sein...genau das muss man für sich nutzen. 1:0 in Führung gehen und die brechen ein wie vor 2 Jahren. Atleti mag es gar nicht in Zugzwang zu kommen...ich glaube fest daran das wir wieder Könige von Europa werden!

"Wir werden bereit sein und versuchen, unser Spiel genau so durchzuziehen wie wir das immer machen“...anders spielen können die ja nicht. Irgendwie gefällt mir wie die grosse Töne spucken. Die scheinen alle sehr zuversichtlich zu sein...genau das muss man für sich nutzen. 1:0 in Führung gehen und die brechen ein wie vor 2 Jahren. Atleti mag es gar nicht in Zugzwang zu kommen...ich glaube fest daran das wir wieder Könige von Europa werden!
Ich glaube auch das bei Atletico früh in führung zu gehen sehr wichtig ist da sie nicht gerade offensive Sind und um den ausgleich zu machen müssen sie uns Lange unter druck setzen (1%) oder sie warten auf eine konter moglichkeit.

Zurück