Aktuelles

[Artikel] Zwei Elfmetertore: Real quält sich gegen Levante zum Sieg

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zwei Elfmetertore: Real quält sich gegen Levante zum Sieg

Real Madrid lässt den Rückstand auf den FC Barcelona und Atlético nicht noch größer werden. Zwei Elfmetertore bescheren den Königlichen bei UD Levante einen aufgrund einer schwachen Leistung insgesamt glücklichen Sieg.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott also wir hatten in diesem Spiel mehr Glück als die komplette Saison das war einfach wieder zu schwach.
Aber egal morgen redet man darüber ja nicht mehr bis die nächste peinliche Niederlage kommt.

Hat Vazquez gegen Solari etwas in der Hand oder warum darf ein derart begrenzter Spieler so viele Minuten auf dem Platz stehen? Unfassbar wie man so weit sinken konnte so einen Spieler in die Stammformation zu stellen. Das ist ein noch größerer Skandal als das Spiel heute, dass leider berechtigt Wasser auf den Mühlen von Leuten ist, die sagen, dass Real von der Liga bevorzugt wird.
Danke Bale für die Szene nach dem unberechtigten Elfer als der schwächste Spieler mit dir jubeln wollte!

Bin ich froh, wenn Solari endlich ersetzt wird. Wieder die gleiche Aufstellung, wieder keinen Input von ihm. Kein Ingame, gar nix. Vasquez wieder unterirdisch. Bale, Marcelo, Isco. Jetzt sind schon 3 absolute Top Stars auf seiner Abschussliste.

Lieber Autor dieses Spielberichtes. Es hätte was von Größe, wenn du hier schreiben würdest, dass der zweite Elfer ein Geschenk war. So ehrlich sollte man doch sein. Man muss auch zugegeben können, wenn man bevorzugt wird. Für mich war das ein widerliche Schwalbe von Casemiro.

Heute war die Leistung von allen nicht gerade berauschend, aber Lucas Vazquez ist wirklich die Höhe. Wie kann man so ungefährlich sein.... Fällt nur durch missglückte Dribblings und durch Fouls auf. Den kann man meinetwegen mal gegen offensive Manmschaften einsetzen aber doch bitte nicht gegen Levante, gegen die man meiner Meinung nach selbst Chancen kreieren muss.

Spiel war schlecht ja, Vazquez war schlecht, Abwehr war Katastrophe....Aber Bale schießt den absoluten Vogel ab....die Aktion nach dem Elfmeter war respektlos gegenüber seinen Mitspielern, dem Verein, den Fans usw usw.....keiner darf mit ihm jubeln....eklig der Typ, sofort verkaufen egal für welches Geld....Der Typ kotzt mich so an....der hat sich gefühlt 1000 im Spiel die Haare zurecht gemacht. Der ist bis zum heutigen Tag noch nicht integriert und das liegt nicht daran, dass Solari ihn nicht spielen lässt sondern weil er ein vollpfosten ist...... Richtig unprofessionell der Typ!!! Lieber lasse ich dann limitierte Spieler wie VAzquez spielen die zumindest vom Respekt her und die richtige Einstellung haben!!!

Unterrisches madrid...so bekommt ihr ne manita von barca!

Kaempfen....!!! Valverde kam rein 0 spieleinfluss
Bin so froh wenn isco entlich wieder spiellt mit ein paar ideen
Kroos muss man auch mal bestrafen und draussn lassen

Hala madrid, sucht langsam einen trainer fuer di neue saison——> pocheeeettinoooo

Bevor wir uns über Barça beschweren, sollten wir vor unserer eignen Haustür kehren. Echt peinlich so zu gewinnen. Es ist schon so lange her dass Real den Gegner aus dem Stadion geschossen hat. Damals hat man sich gefragt wie hoch der Sieg ausfällt. Falls mir jemand kommt mit: "Unter Zidane war es in der Liga genau so." Nein, war es nicht. 17/18 war die Chancenverwertung das Problem. Wir hatten die Gegner an die Wand gespielt. Die Kugel wollte teilweise einfach nicht rein. Das Glück war einfach nicht auf unserer Seite.
Jetzt haben wir ein ganz anderes Problem.....

Spiel war schlecht ja, Vazquez war schlecht, Abwehr war Katastrophe....Aber Bale schießt den absoluten Vogel ab....die Aktion nach dem Elfmeter war respektlos gegenüber seinen Mitspielern, dem Verein, den Fans usw usw.....keiner darf mit ihm jubeln....eklig der Typ, sofort verkaufen egal für welches Geld....Der Typ kotzt mich so an....der hat sich gefühlt 1000 im Spiel die Haare zurecht gemacht. Der ist bis zum heutigen Tag noch nicht integriert und das liegt nicht daran, dass Solari ihn nicht spielen lässt sondern weil er ein vollpfosten ist...... Richtig unprofessionell der Typ!!! Lieber lasse ich dann limitierte Spieler wie VAzquez spielen die zumindest vom Respekt her und die richtige Einstellung haben!!!

Lieber eine Flasche spielen lassen als jemanden der zwar nicht gut integriert ist aber dafür die Qualität hat um bei Real zu spielen?

Du hast da ein paar .... zu viel in deiner Ausführung. Wenn du ein wahrscheinlich schlechtes Verhältnis zu einem Mitspieler und ein vielleicht kurz vorher vorgefallenen Konflikt mit ihm hattest, würdest du dann mit ihm Jubeln? Wenn dir eigentlich durch deine momentane Unzufriedenheit überhaupt nicht nach jubeln ist. Ich glaube nicht. Real Madrid darf nicht jemanden wie Lucas V der überhaupt garkeine Gefahr ausstrahlt in jedem Spiel 90 Minuten lang spielen lassen.

Bevor wir uns über Barça beschweren, sollten wir vor unserer eignen Haustür kehren. Echt peinlich so zu gewinnen. Es ist schon so lange her dass Real den Gegner aus dem Stadion geschossen hat. Damals hat man sich gefragt wie hoch der Sieg ausfällt. Falls mir jemand kommt mit: "Unter Zidane war es in der Liga genau so." Nein, war es nicht. 17/18 war die Chancenverwertung das Problem. Wir hatten die Gegner an die Wand gespielt. Die Kugel wollte teilweise einfach nicht rein. Das Glück war einfach nicht auf unserer Seite.
Jetzt haben wir ein ganz anderes Problem.....

Eines der größten Probleme ist der Typ mit der Rückennummer 17.

Lieber eine Flasche spielen lassen als jemanden der zwar nicht gut integriert ist aber dafür die Qualität hat um bei Real zu spielen?

OK was hat Bale gebracht wenn er von Anfang spielt....Habe diese Saison alle Spiele angeschaut. Im Pokal gegen Barca den Siegtreffer verdaddelt usw.....er meint er ist der größte, dann soll er auch so auftreten. Seine Qualität steht außer Frage, wenn ihr sie mal aufblitzen lässt oder nicht verletzt ist, aber sein Auftreten ist total unprofessionell, meine Meinung. ER KANN DEFINITIV REAL ALS SUPERSTAR NICHT TRAGEN und vergesst nicht, er ist topverdiener!!!!

Du hast da ein paar .... zu viel in deiner Ausführung. Wenn du ein wahrscheinlich schlechtes Verhältnis zu einem Mitspieler und ein vielleicht kurz vorher vorgefallenen Konflikt mit ihm hattest, würdest du dann mit ihm Jubeln? Wenn dir eigentlich durch deine momentane Unzufriedenheit überhaupt nicht nach jubeln ist. Ich glaube nicht. Real Madrid darf nicht jemanden wie Lucas V der überhaupt garkeine Gefahr ausstrahlt in jedem Spiel 90 Minuten lang spielen lassen.

Nochmal, er hat total respektlos gehandelt....habe ich so noch von keinem gesehen. WEnn er wenigstens DER Mann auf dem Feld wäre könnte er es sich vielleicht leisten.... außerdem ist es ein Unterschied ob du bei einem absoluten topverein spielst oder Bezirksliga, da ist das vielleicht nachvollziehbar, aber er vertritt hier Real....darf er nicht machen, regle es in der Kabine, aber nicht auf dem Feld!

Lieber habe ich Bale 11 Monate verletzt als Vazquez 11Sekunden auf dem Platz.

Sehe ich anders....dem einen zahlen wir 25 mio..... rechtfertigt das Geld überhaupt nicht! Er wird und muss anders bewertet werden wie Vazquez...bin kei VAzquez Fan und würde ihn auch nicht spielen lassen, aber Bale auch nicht!

Sehe ich anders....dem einen zahlen wir 25 mio..... rechtfertigt das Geld überhaupt nicht! Er wird und muss anders bewertet werden wie Vazquez...bin kei VAzquez Fan und würde ihn auch nicht spielen lassen, aber Bale auch nicht!
Auch egal, er spielt und Real bekommt dafür schlussendlich auch die Quittung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mannschaft hat heute einen Scheißdreck gespielt, um es mit Hoeneß Worten zu beschreiben. Solari ist ein Amateur, dass ist nicht böse gemeint, sondern die Wahrheit. Ich will nächste Saison einen Taktikfuchs in Madrid sehen, der Fußballverständnis hat + dringend Verstärkung in der Offensive und Verteidigung. Sollte die Transferperiode im Sommer so ähnlich wie die Letzte laufen, dann können wir Barca zum nächsten La Liga Titel 19/20 gratulieren.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück