Aktuelles

[Artikel] Zwei Elfmetertore: Real quält sich gegen Levante zum Sieg

Nochmal, er hat total respektlos gehandelt....habe ich so noch von keinem gesehen. WEnn er wenigstens DER Mann auf dem Feld wäre könnte er es sich vielleicht leisten.... außerdem ist es ein Unterschied ob du bei einem absoluten topverein spielst oder Bezirksliga, da ist das vielleicht nachvollziehbar, aber er vertritt hier Real....darf er nicht machen, regle es in der Kabine, aber nicht auf dem Feld!
Okay, ich sehe da jetzt nicht die große Respektlosigkeit wenn er einen offensichtlich nicht gewünschten Jubel von Lucas verweigert und mit den anderen normal abklatscht. Nach so einem Spiel würde ich mich durch ein Tor nach diesem Elfmeter auch nicht sonderlich freuen. Das würde dem Spiel nicht gerecht werden und wäre nur noch ein großes Schauspiel. Es geht auch um Ehrlichkeit auf dem Platz, solche Reaktionen kommen da schon mal vor.

OK was hat Bale gebracht wenn er von Anfang spielt....Habe diese Saison alle Spiele angeschaut. Im Pokal gegen Barca den Siegtreffer verdaddelt usw.....er meint er ist der größte, dann soll er auch so auftreten. Seine Qualität steht außer Frage, wenn ihr sie mal aufblitzen lässt oder nicht verletzt ist, aber sein Auftreten ist total unprofessionell, meine Meinung. ER KANN DEFINITIV REAL ALS SUPERSTAR NICHT TRAGEN und vergesst nicht, er ist topverdiener!!!!

Stimmt schon, aber lieber selten, dafür aber Spiel entscheident, als NIE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch egal, er spielt und Real bekommt dafür schlussendlich auch die Quittung.

Ja stimmt. Also wenn Ende der Saison hier nicht komplett aussortiert wird dann weiss ich auch nicht. Bin jetzt schon fast 20 Jahre Vollmitglied bei REal und habe so etwas selten gesehen...meine Wahrnehmung ist, dass es auch unter Mannschaft nicht stimmt, Atmosphäre usw. War klar, dass diese Saison schwer wird nach dem Theater im Sommer, Abgänge usw....aber der Respekt und die Professionalität sollten wir uns beibehalten auch wenn wir schlecht spielen.

Sehe ich anders....dem einen zahlen wir 25 mio..... rechtfertigt das Geld überhaupt nicht! Er wird und muss anders bewertet werden wie Vazquez...bin kei VAzquez Fan und würde ihn auch nicht spielen lassen, aber Bale auch nicht!
Bale hat wenigstens die Möglichkeit einer Qualität von Real gerecht zu werden, Lucas hatte diese noch nie.

Bale hat wenigstens die Möglichkeit einer Qualität von Real gerecht zu werden, Lucas hatte diese noch nie.

Er hatte seine Höhen (Vazquez) und Bale auch....beide werden anders gemessen und bezahlt.... Wenn Vazquez die nächsten 10 Spiele auf der Bank sitzt dann ist er nicht unzufrieden....unabhängig von seiner Qualität...Bale wird unprofessionell....ach ja gegen Barca im Pokal war Vazquez einer der Besten....

Ja stimmt. Also wenn Ende der Saison hier nicht komplett aussortiert wird dann weiss ich auch nicht. Bin jetzt schon fast 20 Jahre Vollmitglied bei REal und habe so etwas selten gesehen...meine Wahrnehmung ist, dass es auch unter Mannschaft nicht stimmt, Atmosphäre usw. War klar, dass diese Saison schwer wird nach dem Theater im Sommer, Abgänge usw....aber der Respekt und die Professionalität sollten wir uns beibehalten auch wenn wir schlecht spielen.
Leider ist aber auch auf der Seitenlinie kein Profi, denn wenn ich Leute wie Bale, Isco und Marcelo allesamt auf die Bank setze und denen weis machen will, dass es leistungsbezogen ist aber dafür Leute wie Vazquez spielen lasse, dann sind Probleme vorprogrammiert. Sympathieentscheidungen haben für Trainer nur bedingt positive Erfolgsaussichten.
Wenn sich nicht schnell jemand Solari zur Seite nimmt, dann verlieren wir im Sommer Isco, Bale und Marcelo. Und wir wissen ja wie diese Spieler mittlerweile ersetzt werden. Die Eltern von Fussball spielenden Kindern werden schon auf Anrufe von Real Madrid warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hatte seine Höhen (Vazquez) und Bale auch....beide werden anders gemessen und bezahlt.... Wenn Vazquez die nächsten 10 Spiele auf der Bank sitzt dann ist er nicht unzufrieden....unabhängig von seiner Qualität...Bale wird unprofessionell....ach ja gegen Barca im Pokal war Vazquez einer der Besten....
Beide werden eben nicht anders gemessen. Du sagt es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen den Beiden, richtig ? Warum spielt Lucas dann jedes Spiel von Anfang an, obwohl er fussballerisch schlechter als Bale Asencio oder der Rest der Bank ist ?
Selbst das Benzema ausgewechselt wird anstatt Lucas ist doch schon etwas komisch oder nicht ? Klar wollte man ihn vielleicht schonen aber danach dann Vinicius rausnehmen und Lucas durchspielen lassen. Also ich werde aus Solari nicht schlau.

Beide werden eben nicht anders gemessen. Du sagt es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen den Beiden, richtig ? Warum spielt Lucas dann jedes Spiel von Anfang an, obwohl er fussballerisch schlechter als Bale Asencio oder der Rest der Bank ist ?
Selbst das Benzema ausgewechselt wird anstatt Lucas ist doch schon etwas komisch oder nicht ? Klar wollte man ihn vielleicht schonen aber danach dann Vinicius rausnehmen und Lucas durchspielen lassen. Also ich werde aus Solari nicht schlau.

Also den mit Benzema habe ich auch nicht kapiert.....

Ich bin einfach nur sprachlos. Erneut ein Auftritt, der weit entfernt von Real Madrid ist. Und das ist kein erneuter Rückschlag, weil wir meiner Meinung nach nie aus unser Kriese herausgefunden haben, auch nicht nach den wenigen zufriedenstellenden Ergebnissen. Wo sind unsere Ansprüche geblieben? Darf man die als Real Fan noch haben?
Spiele wie heute spiegeln die Realität im Club wieder. Solari besitzt nicht die Fähigkeit die Mannschaft zu führen und hat keinen Draht zur Mannschaft (Kroos Auswechslung kein Blick, kein Handschlag als Beispiel aus dem heutigen Spiel).
Weiter hat Lucas Vazquez nichts in einer Startaufstellung von Real Madrid verloren. Jeder den ihn jetzt noch verteidigt verstehe ich nicht mehr. Erneut eine desolate Darbietung und erneut 90 Minuten. Eine Frechheit.

Ich wundere mich auch was mit Nacho passiert ist. Er hat sich gefühlt 3 Jahre zurückentwickelt. In dieser Form ist er keine Option für uns. Das Stellungsspiel war eine Katastrophe.

Ich möchte wirklich den Plan von Perez sehen, wie in die nächste Saison gestartet werden soll.

Ich hab das Gefühl solari macht die Mannschaft und das Verhältnis untereinander kaputt. Seid er da ist sind wir besser geworden, stimmt schon, aber was er mit Isco und jetzt mit Marcelo tut das kann ich mir nicht mehr mit ansehen. Wenn Marcelo im Sommer geht geht ein Stück madridismo mit. Er ist unglücklich und mit seinen instaposts wie „ja alles meine Schuld“ kann er einem nur leid tun. Er hat alles für die Mannschaft gegeben und jetzt kommt ein solari und gibt ihn nicht die Chance konstant zu spielen und wieder in Form zu kommen. Ich mag reguilon aber er sollte die Nummer 2 hinter Marcelo sein und sich Stück für Stück einspielen bis Marcelo in paar Jahren sowieso aufhört, aber es läuft genau andersherum.
Außerdem stimmt das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler einfach nicht, ich sehe kein Respekt gegenüber dem Trainer. Die schönsten Momente bei real waren für mich immer wenn Spieler Tore machten und zum Trainer rannten, mit dem jubelten usw. das gabs bei Zidane und Ancelotti und unter diesen beiden Trainer hat real alles zerstört, auch wenn 2014/2015 unter Ancelotti Kein Titel raussprang haben die trotzdem gut gespielt.
Fazit: solari muss bitte weg bevor er noch mehr kaputt macht!

Jedes spiel wird seit dem classico zum krampf. 0 rotation alle verbrennen vor bcn ajax bcn gut gemacht jnd innerjalb von einer woche die 2 letzten titel in gefahr bringen. Wo war die b11 man es sind 9 punkte die liga ist durch

Spiel war schlecht ja, Vazquez war schlecht, Abwehr war Katastrophe....Aber Bale schießt den absoluten Vogel ab....die Aktion nach dem Elfmeter war respektlos gegenüber seinen Mitspielern, dem Verein, den Fans usw usw.....keiner darf mit ihm jubeln....eklig der Typ, sofort verkaufen egal für welches Geld....Der Typ kotzt mich so an....der hat sich gefühlt 1000 im Spiel die Haare zurecht gemacht. Der ist bis zum heutigen Tag noch nicht integriert und das liegt nicht daran, dass Solari ihn nicht spielen lässt sondern weil er ein vollpfosten ist...... Richtig unprofessionell der Typ!!! Lieber lasse ich dann limitierte Spieler wie VAzquez spielen die zumindest vom Respekt her und die richtige Einstellung haben!!!
Das selbe habe ich auch gedacht! Frech! Und jetzt denke ich auch, seine Aktion nach dem Tor gegen Athletico war nicht für deren Fanss gedacht! Klar ist es enttäuschen auf der Bank zu sitzen, aber er war ja auch mal wieder verletzt! Und schon gegen Athletico habe ich gedacht, Vollsprint sieht anders aus! Er ist einfach nicht richtig fit.....aber natürlich hätte Solari ihn viel früher schon für Lucas bringen können!

Real gewinnt mit Bayern-Dusel, das wäre die richtige Überschrift!

VIELE HIER SIND SEHR LUSTIG.. WENN MAN ÜBER WOCHEN VERFOLGT WAS HIER SO GESCHRIEBEN WIRD..
MAL IST MARCELO SCHULD JETZT VASQUEZ UND UND UND..
WILL NICHT SAGEN DAS ICH MANCHE ANSICHTEN NICHT TEILE ABER DAS GRÖSSTE PROBLEM IST UNSER SOGENANNTER" TRAINER " ISCO MARCELO SIND ZB SPIELER DIE HELFEN ERFAHURNG HABEN SELBST WENN MAL DIE LEISTUNG MAL NICHT STIMMT.. JUGEND FÖRDERN FINDE ICH GUT ABER MAN SOLLTE NICHT ÜBERTREIBEN..
VERSTEHE AUCH NICHT WARUM NICHT ZB MAL MIT VINI MARIANO BENZ VORNE GESPIELT WIRD..ES KOMMEN KEINE IDEEN VON SOLARI UND DAS IST DAS HAUOTPROBLEM UND WENN EA SO WEITERGEHT LAUFEN UNS SIE SPIELER WIE ISCO MARCELO WEG NÄCHSTE SAISON WAS FATAL WÄRE..
DESWEGEN JA VASQUEZ WAR KACKE BALE MUSS MAN NICHTS MEHR ZU SAGEN ABER ICH BLEIBE DABEI EIN GUTER TRAINER HOLT DAS BESTE AUS M TEAM UND DAS PASSIERT 0 SEIT WOCHEN..
AJAX WAR SCHON GLÜCK! UND UND UND..

SOLARI FÜR DICH..

CARVA RAMOS VARANE MARCELO

MODRIC CASE ISCO

BENZ MARIANO VINI

WÄRE MAL NE OPTION MIT ISCO MODRIC ALS IDEENGEBER UND CASE ALS GLEICHGEWICHT(HEISST NICHT DAS MAN MAL NICHT ROTIEREN SOLLTE)

UBD VORNE BENZ MAL NACH AUSSEN DAS KANN ER SEIT KLEIN AUF IND VORNE MAL DEN HUNGRIGEN MARIANO REIN UND VERTRAUEN GEBEN WEIL TREFFEN KANN ER..

ABER NAJA SCHAUE MIR DEN MIST MAL WEITER AN UND LASSE MEIN HERZ BLUTEN UND SCHAUE MIR SPIELE UNTER MINUS 100 AN..

HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück