Was ein verrücktes Spiel!
Meine Gedanken zum Spiel:
- Dumme Aktion von Nacho, aber trotzdem gibt man in einem Testspiel keine Rote Karte ausser bei brutalen Fouls zumindest meiner Meinung nach. Danach kam natürlich bis zur roten Karte von Sokratis nicht viel von uns.
- Wer wirklich erwartet das wir mit 10 Mann gegen Arsenal was reißen im 2. Testspiel dem kann ich auch nicht helfen.
Manche Leute sollten vielleicht mal ein bisschen runterkommen und sich nicht so reinsteigern, ich meine es sind nur Testspiele. Ich weiß, wir alle wollen wieder Erfolge und Titel und nach der letzten Saison ist die Laune etwas angespannt, aber trotzdem muss man dann nicht gleich Zidane out fordern!
- Das ewige Genörgel wegen der Aufstellung geht mir auch ziemlich auf die Nerven! Ja ich möchte Vazquez auch nicht in der Startformation sehen, aber ich lasse mir davon ganz sicher nicht den Spaß verderben. Alle meckern rum wenn ihre Lieblinge nicht spielen.
Kubo und Rodrygo haben heute nicht gespielt, aber wir haben 6 Vorbereitungsspiele, da werden alle ihre Einsatzzeit bekommen.
- Die zweite Halbzeit war stark, obwohl wir ohne richtigen Stürmer gespielt haben konnten wir noch ausgleichen.
- Marcelo, Mendy, Courtois, Asensio und Kroos haben mir heute sehr gut gefallen!
- Einige fordern tatsächlich das wir Bale behalten sollen und dafür Benzema abgeben sollen? WTF? Benzmea vergibt im ersten Testspiel ein paar Chancen und schon soll er wieder weg. Wie schnelllebig die Meinungen hier sind ist unglaublich. Bale soll jetzt bleiben, weil er den Ball ins Tor geschoben hat? Vergessen wir einfach mal sein Alter, sein Gehalt und vor allem seine Verletzungsanfälligkeit? Bales Abgang ist die absolut richtige Entscheidung!
- Asensios Verletzung ist verdammt ärgerlich! Hoffentlich nur ein paar Wochen und nicht gleich mehrere Monate!
Zusammengefasst kann man sagen das heute nicht alles schlecht war. Die zweite Halbzeit war sogar gut. Die Partie war allgemein sehr wild.
Ich freue mich auf Samstag und ich hoffe das wir da mal die „Stammelf“ über 90 Min und zwar zu 11. sehen ohne Verletzungen oder rote Karten.