Aktuelles

[Artikel] Zwei Platzverweise: Real gewinnt irres Testspiel gegen Arsenal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zwei Platzverweise: Real gewinnt irres Testspiel gegen Arsenal

Kein normales Freundschaftsspiel: Zwei Platzverweise, zwei Aluminiumtreffer, viele spannende Szenen und ein Elfmeterschießen. Nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit setzt sich Real Madrid vom Punkt aus gegen Arsenal durch (5:4).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe die Verletzung von Asensio ist nicht schlimm, denn seine Reaktion war schon dramatisch, als er ausgewechselt wurde. Er hat mir um Ehrlich zu sein, heute mit Marcelo und Fuenta am besten gefallen.

Asensio hat mir heute gut gefallen. Ich war positiv überrascht. Bitte mehr davon und vor allem konstant in der Liga und CL! Ich hoffe aber dass seine Verletzung nicht so schlimm ist...

Hoffe die Verletzung von Asensio ist nicht schlimm, denn seine Reaktion war schon dramatisch, als er ausgewechselt wurde. Er hat mir um Ehrlich zu sein, heute mit Marcelo und Fuenta am besten gefallen.

Mendy war auch richtig stark.

Mein Fazit zum spiel
-Spanier der Verteidigung komplett unsicher(abgesehen von Ramos)
-Wir haben das beste LV Duo der Welt
-Asensio vllt Durchbruch-Saison(falls er nicht verletzt ist)
-Courtois sicherer Rückhalt

Was ein verrücktes Spiel! :D

Meine Gedanken zum Spiel:

- Dumme Aktion von Nacho, aber trotzdem gibt man in einem Testspiel keine Rote Karte ausser bei brutalen Fouls zumindest meiner Meinung nach. Danach kam natürlich bis zur roten Karte von Sokratis nicht viel von uns.

- Wer wirklich erwartet das wir mit 10 Mann gegen Arsenal was reißen im 2. Testspiel dem kann ich auch nicht helfen.
Manche Leute sollten vielleicht mal ein bisschen runterkommen und sich nicht so reinsteigern, ich meine es sind nur Testspiele. Ich weiß, wir alle wollen wieder Erfolge und Titel und nach der letzten Saison ist die Laune etwas angespannt, aber trotzdem muss man dann nicht gleich Zidane out fordern!

- Das ewige Genörgel wegen der Aufstellung geht mir auch ziemlich auf die Nerven! Ja ich möchte Vazquez auch nicht in der Startformation sehen, aber ich lasse mir davon ganz sicher nicht den Spaß verderben. Alle meckern rum wenn ihre Lieblinge nicht spielen.
Kubo und Rodrygo haben heute nicht gespielt, aber wir haben 6 Vorbereitungsspiele, da werden alle ihre Einsatzzeit bekommen.

- Die zweite Halbzeit war stark, obwohl wir ohne richtigen Stürmer gespielt haben konnten wir noch ausgleichen.

- Marcelo, Mendy, Courtois, Asensio und Kroos haben mir heute sehr gut gefallen!

- Einige fordern tatsächlich das wir Bale behalten sollen und dafür Benzema abgeben sollen? WTF? Benzmea vergibt im ersten Testspiel ein paar Chancen und schon soll er wieder weg. Wie schnelllebig die Meinungen hier sind ist unglaublich. Bale soll jetzt bleiben, weil er den Ball ins Tor geschoben hat? Vergessen wir einfach mal sein Alter, sein Gehalt und vor allem seine Verletzungsanfälligkeit? Bales Abgang ist die absolut richtige Entscheidung!

- Asensios Verletzung ist verdammt ärgerlich! Hoffentlich nur ein paar Wochen und nicht gleich mehrere Monate!

Zusammengefasst kann man sagen das heute nicht alles schlecht war. Die zweite Halbzeit war sogar gut. Die Partie war allgemein sehr wild.
Ich freue mich auf Samstag und ich hoffe das wir da mal die „Stammelf“ über 90 Min und zwar zu 11. sehen ohne Verletzungen oder rote Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Gott hab ich mich über den Schiedsrichter aufgeregt... wie dumm muss man eigentlich sein um in einem Vorbereitungsspiel jemanden in der 9. Minute vom Platz zu stellen? -.-

Echt bitter für Jovic, hätte gern gesehen wie er mit Benz da vorne harmoniert... dass danach in der Hälfte erstmal nicht viel von Madrid kommt war dann auch klar, das komplette System musste ja über den Haufen geworfen werden...
Hoffe Zidane lässt die beiden beim nächsten Testspiel nochmal als Doppelspitze auflaufen

Was ein verrücktes Spiel! :D

Meine Gedanken zum Spiel:

- Dumme Aktion von Nacho, aber trotzdem gibt man in einem Testspiel keine Rote Karte ausser bei brutalen Fouls zumindest meiner Meinung nach. Danach kam natürlich bis zur roten Karte von Sokratis nicht viel von uns.

- Wer wirklich erwartet das wir mit 10 Mann gegen Arsenal was reißen im 2. Testspiel dem kann ich auch nicht helfen.
Manche Leute sollten vielleicht mal ein bisschen runterkommen und sich nicht so reinsteigern, ich meine es sind nur Testspiele. Ich weiß, wir alle wollen wieder Erfolge und Titel und nach der letzten Saison ist die Laune etwas angespannt, aber trotzdem muss man dann nicht gleich Zidane out fordern!

- Das ewige Genörgel wegen der Aufstellung geht mir auch ziemlich auf die Nerven! Ja ich möchte Vazquez auch nicht in der Startformation sehen, aber ich lasse mir davon ganz sicher nicht den Spaß verderben. Alle meckern rum wenn ihre Lieblinge nicht spielen.
Kubo und Rodrygo haben heute nicht gespielt, aber wir haben 6 Vorbereitungsspiele, da werden alle ihre Einsatzzeit bekommen.

- Die zweite Halbzeit war stark, obwohl wir ohne richtigen Stürmer gespielt haben konnten wir noch ausgleichen.

- Marcelo, Mendy, Courtois, Asensio und Kroos haben mir heute sehr gut gefallen!

- Einige fordern tatsächlich das wir Bale behalten sollen und dafür Benzema abgeben sollen? WTF? Benzmea vergibt im ersten Testspiel ein paar Chancen und schon soll er wieder weg. Wie schnelllebig die Meinungen hier sind ist unglaublich. Bale soll jetzt bleiben, weil er den Ball ins Tor geschoben hat? Vergessen wir einfach mal sein Alter, sein Gehalt und vor allem seine Verletzungsanfälligkeit? Bales Abgang ist die absolut richtige Entscheidung!

- Asensios Verletzung ist verdammt ärgerlich! Hoffentlich nur ein paar Wochen und nicht gleich mehrere Monate!

Zusammengefasst kann man sagen das heute nicht alles schlecht war. Die zweite Halbzeit war sogar gut. Die Partie war allgemein sehr wild.
Ich freue mich auf Samstag und ich hoffe das wir da mal die „Stammelf“ über 90 Min und zwar zu 11. sehen ohne Verletzungen oder rote Karten.

Sehe ich nicht so...zu deiner Kritik an dem Genörgel mit der Aufstellung, es ist doch
folgendermasen wir haben neue Transfers getätigt und das nicht zu wenig evtl. kommen sogar noch einer oder zwei neue. Und es wurde angekündigt, dass es eine Systemänderung geben soll. Bis jetzt und wir haben schon zwei Testspiele hinter uns habe ich noch keine Systemumstellung sehen können und auch die Abstimmung zwischen den Spielern ist noch nicht auf dem normalen Level und klar jetzt wirst du sagen, das ja noch Zeit ist. Jedoch mit Blick auf den Kalender finde ich es Armseelig, das ein Jovic noch keine faire Chance bekommen hat zu zeigen was er kann.

Zu Bale muss ich sagen, er hat mir gestern gefallen, er hat seine Bude gemacht hat gut kombiniert und sich viele Chancen herausgespielt. Weil du sagtest er hat ihn nur eingeschoben...Benzema hat den Kopfball den man eigentlich schon einnetzten muss versemmelt, vom letzten Spiel nicht zu sprechen. Auch finde ich ging von Bale im Gegensatz zu Benzema immer eine Latente Gefahr aus. Ich mag Bale und meiner Meinung nach ist er ein guter Spieler, ich kann die Argumente nachvollziehen weshalb man ihn verkaufen soll, jedoch nicht ohne jemanden anderes zu verpflichten. Unserer Talente, also Vini, Brahim und Co. sind zwar sehr stark und machen Spaß jedoch braucht es eben noch einen Spieler von dem jederzeit ein Tor zu erwarten ist.

Asensio hat auch sehr gut gespielt jedoch fehlt ihm meiner Meinung nach die Geschwindigkeit für den Flügel. Wenn wir aber mit zwei Spitzen spielen also z.B. Jovic und dahinter Benzema als hengende Spitze, würde ich gerne asensio auf dieser ms Position.

Mendy fand ich auch sehr sehr stark, natürlich war Marcelo auch super. Auch Marcelos Gegenpart Odri hat mir gut gefallen.

Völlig zurecht der platzverweis zwei völlig dumme Aktionen die beide absolut gelbwütdig waren. Gelb rot hätte es natürlich getan aber macht kein Unterschied da sieht man einfach das nacho nahtlos an die letzte Saison anknüpft und sich wahrscheinlich das verkaufsschild jetzt selbst um den Hals gebunden hat. Hoffentlich hat sich jovic bei ihm bedankt

Völlig zurecht der platzverweis zwei völlig dumme Aktionen die beide absolut gelbwütdig waren. Gelb rot hätte es natürlich getan aber macht kein Unterschied da sieht man einfach das nacho nahtlos an die letzte Saison anknüpft und sich wahrscheinlich das verkaufsschild jetzt selbst um den Hals gebunden hat. Hoffentlich hat sich jovic bei ihm bedankt
chill mal nicht mit einem spiel
wir brauchen 4 Verteidiger und wir wissen auch, dass Nacho es besser kann

chill mal nicht mit einem spiel
wir brauchen 4 Verteidiger und wir wissen auch, dass Nacho es besser kann
klar kann er es besser das hat er vor zwei Jahren gezeigt. Achso und ohne nacho haben wir nur 3 innenverteidiger? selbst javi hat letztes Jahr besser gespielt und vallejo hat ne Bock starke EM gespielt warum nicht denen das Vertrauen schenken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück