Aktuelles

[Artikel] Zweiter Fall Özil? Kroos sorgt sich nicht um Zukunft in Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zweiter Fall Özil? Kroos sorgt sich nicht um Zukunft in Madrid

Real Madrid ist ständig auf der Suche nach neuen Stars, die das Team stärker machen können. Trotz dessen sorgt sich Toni Kroos nicht darum, von den Königlichen plötzlich fallen gelassen und sogar verkauft zu werden, wie das bei Mesut Özil 2013 der Fall war. Mit der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG sprach der 26-Jährige zudem über seine Trainer in Spanien, Luka Modri? und Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kroos ist derjenige, dessen Interviews ich am meisten schätze. War ein sehr guter Transfer.
 
…Mittelfeld-Partner Luka Modri?: „Mit Modri? verstehe ich mich sehr gut, auch außerhalb des Platzes, was natürlich hilft. Wir sind zwei Spieler, die ähnlich denken, ähnliche Lösungen suchen und ähnliche Vorlieben haben. Die wichtigste: Wir spielen gern Fußball. Mit Betonung auf spielen. Ich glaube, gemeinsam sind wir beide besser als jeder einzelne für sich. Wir ergänzen uns für das Kombinationsspiel auf engem Raum. Aber das bringt natürlich nur etwas, wenn da auch ein paar andere sind, die damit was anfangen können.“ Haha wie lustig ist das denn. Wahrer und passender können Worte gar nicht sein...
 
Kroos ist derjenige, dessen Interviews ich am meisten schätze. War ein sehr guter Transfer.

Wir hatten in den letzten Jahren selten solches Glück bei unseren Transfers. Kroos ist ein absolutes Positiv-Beispiel für einen Galactico, nie Verletzt und brachte außer unter Benitez immer Top-Leistungen sofern er ausgeruht genug war. Zudem einer der wenigen Fälle bei denen wir und nicht Barca die Nase vorn hatten und tatsächlich mal Barca auf eine B-Lösung angewiesen war.

Kroos>Rakitic
 

Heutige Geburtstage

Zurück