Aktuelles

[Artikel] Zweiter Test gegen Arsenal: Zidane diesmal probierfreudiger?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zweiter Test gegen Arsenal: Zidane diesmal probierfreudiger?

Weiter geht es in der Pretemporada! Für Real Madrid steht in der Nacht auf Mittwoch (1 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) gegen den FC Arsenal der zweite Test der Saisonvorbereitung an. Dabei soll es besser laufen, als zuletzt gegen den FC Bayern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_____Benzema__Jovic
Hazard_____________Vinicius
______Kroos____Modric

So würde ich gerne das Mittelfeld und den Sturm sehen. In Hälfte 2 dann nach und nach positionsgetreu wechseln. So eine zweite Hälfte wie gegen die Bayern, wo gefühlt kein Spieler eine Position inne hatte oder wenn auf einer für den Spieler ungewohnten Position spielte, bringt keinem was.
Zidane sollte Systeme und Formationen testen, die er auch für die Saison plant.

Benzema—Jovic
Hazard———————Vini
Kroos—Modric
Mendy-Ramos-Varane-Carvajal
Thibaut

Über diese Aufstellung würde ich mich echt freuen! Es wäre mal was neues und die Neulinge konnte sich in einer potentiellen Stammelf beweisen. Definitiv sollte auch Vini spielen, da sich jeder Madridista ihn wünscht und immer für Spielfreude sorgt. Zudem kann man dort Positionsgetreu Rodrygo bringen, auch wenn er aufs zentrale umgestellt werden soll. Außerdem kann man die Zusammenarbeit von Karim und Jovic testen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Karims Laufwege und Jovic‘s Instinkt eine gute Waffe werden können ( dazu noch die kreativen und Laufstarken Künstler Eden und Vini auf den Flügeln ).

----------Benzema-Jovic-----------
-Hazard-Kroos-Modric-Vinicius-
Mendy-Ramos-Varane-Carvajal
---------------Courtois---------------

Auf ein geiles Spiel mit schönem Fußball!

Das ist tatsächlich die Aufstellung wie ich gerne in die Saison gehen würde. Wenn Marcelo wieder in Form kommt würde ich ihn allerdings bevorzugen. Auf jeden Fall würde ich beide um die links Verteidiger Position kämpfen lassen!!
Wäre top wenn er heute Nacht so auflaufen würde. Auf Kubo bin ich auch mal sehr gespannt, macht großen Spaß ihn spielen zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Lunin
Dani/SR4/Varane/Mendy
Vini/Modric/Kroos/Hazard
Bale/Jovic
Ich weiss die meisten werden mein Komentar haten mit den Satz was willst du mit Bale
Aber würde diese Mannschaft gern mal sehen

Es ist doch wirklich mal Zeit, ein wenig Mut zu haben und eine schöne Mischung aus Erfahrung, Herz, Weltklasse und Spielfreude aufzustellen.
Mit einem 4 - 4 - 1 - 1
Courtois / Mendy - Ramos - Varane - Carvajal / Vinicius - Kroos - Modric - Rodrygo / Hazard - Jovic
Auf geht's !!! HALA MADRID !!!

Wenn mal endlich geklärt ist, was mit Bale und James geschieht und die restlichen Spieler aus den Ferien zurück sind, werden wir erst wirklich wissen, was Zidane vor hat.
Der Umbruch muss stattfinden !!! Wenn Zidane wieder nur auf die alten Looser zählt, wird es in einer Katastrophe enden. ☹

Wenn mal endlich geklärt ist, was mit Bale und James geschieht und die restlichen Spieler aus den Ferien zurück sind, werden wir erst wirklich wissen, was Zidane vor hat.
Der Umbruch muss stattfinden !!! Wenn Zidane wieder nur auf die alten Looser zählt, wird es in einer Katastrophe enden. ☹

Die alten Looser haben dreimal in Folge die Champions League gewonnen. Ich bin auch für einen Umbruch, habe jedoch Respekt vor den "alten Loosern", denn wenn sie ihre Leistung abrufen können, so sind diese auch gesetzt, weil sie Weltklasse-Spieler sind!

Zurück