Aktuelles

[Artikel] Zweites Spiel in Folge ohne Tor: Lopetegui ärgert Ladehemmung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zweites Spiel in Folge ohne Tor: Lopetegui ärgert Ladehemmung

Viel Aufwand, aber keinerlei Ertrag: Real Madrid kommt Zuhause gegen Atlético nicht über ein 0:0 hinaus und bleibt damit im zweiten Pflichtspiel am Stück ohne Torerfolg. Julen Lopetegui wurmt die Ladehemmung. Einen Sieg im Derby hätte die Mannschaft seiner Meinung nach absolut verdient gehabt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Er sagt man muss von Spiel zu Spiel schauen, redet aber dennoch immer wieder vom Rom Spiel. Auch wenns hier nur als Beispiel genommen wurde, ich kann aber auch sagen "beispielsweise Mariano als er eingewechselt wurde und sofort ein Tor geschossen hat...". Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für lächerliche Aussagen sind das bitte :D

Wann hat sich vini den an den europäischen Fussball gewöhnt beim FIFA zocken zuhause oder in der 3ten spanischen Liga?

Und ist das sein Ernst nach 87 min kommt er auf die Idee mehr Speed zu benötigen. Wie wäre es wenn er einen der langsamsten Spieler (benze) auswechselt und dafür Mariano bringt der nicht ganz so langsam sein soll...
 
Das ist ja wieder Unterhaltung vom feinsten. Ihn nervt die Ladehemmung, dann sollte er vielleicht mal einen Stürmer einwechseln.

Was bringen diese späten Wechsel in der 87 Minute, nix.
Ich versteh den Typ nicht.

Benzema hat in den ersten Spielen getroffen, jetzt kommt wieder gar nix. Wieso auch, Mariano wird eh keine faire Chance bekommen.
 
Ich nehme an, dass er sich über selbst aufregen sollte . Hoffe immer noch, dass er aus seinen Fehlern in der Aufstellung und in Auswechslungen lernt. Desto früher , desto besser.
 
In den letzten Spielen habe ich es verstanden, dass Vazquez (oder Vinicius) ins Spiel kommt um über den Flügel zu mehr Chancen zu kommen. Gestern hat aber in (zumindest) den letzten 10 Minuten die Strafraumbesetzung gefehlt. Es wurden Chancen erarbeitet und 1 gegen 1 Duelle gewonnen, aber es wurde in der Mitte keine Anspielperson gefunden. Ceballos, Carvajal und Nacho haben oft vergeblich in die Mitte geflankt oder haben sich im letzten Moment wieder umentschieden, weil einfach keiner da war. Zu diesem Zeitpunkt hätten Mariano oder sogar Ramos sehr geholfen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück