Aktuelles

[Artikel] Zweites Supercopa-Final-Derby: Real Madrid will „La Undécima“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zweites Supercopa-Final-Derby: Real Madrid will „La Undécima“

Das erste Finale der reformierten Supercopa wird kein Clásico, sondern ein Derbi Madrileño! Real Madrid und Atlético kreuzen am Sonntag ab 19 Uhr die Klingen – und das erst zum zweiten Mal in der Geschichte des spanischen Superpokals.

Zum vollständigen Beitrag

Wir haben Ath ,diese Saison schon einmal komplett dominiert aber keinen Ertrag daraus schlagen können ,Sonntag mehr effizienz zeigen und Ath, kann sich warm anziehen!

Wir haben Ath ,diese Saison schon einmal komplett dominiert aber keinen Ertrag daraus schlagen können ,Sonntag mehr effizienz zeigen und Ath, kann sich warm anziehen!

Komplett dominiert ?? Ich glaube, du verwechselst Atletico mit Barca! Barca haben wir komplett dominiert, aber das 0:0 im Wanda war ein eher ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für uns. Weiss nicht, wo du da eine totale Dominanz gesehen hast.

Komplett dominiert ?? Ich glaube, du verwechselst Atletico mit Barca! Barca haben wir komplett dominiert, aber das 0:0 im Wanda war ein eher ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für uns. Weiss nicht, wo du da eine totale Dominanz gesehen hast.
Kann sein ,dass ich mich etwas falsch erinnere aber der Kern meiner Aussage, wir müssen mehr effizienz vor dem Tor zeigen,dann hat Ath. mMn wenig anzubieten!

Wo haben wir diese Saison, abgesehen vom Gala Spiel, mal wirklich zu min. 70% effizient gespielt? Ein so schwieriges Problem erfordert nur eine einzige simple Lösung: CR7. Das ist Zidanes Fußball: Spiel dominieren + CR7. Wir brauchen einfach einen *wie* CR7, dann schaffen wir auch mit großer Wahrscheinlichkeit mal das Triple und das mein ich Ernst. Aber solange kein waschechter Goalgetter im Team ist, seh ich unseren Fußball nicht als vollendet an. Dafür bedarf es (hoffentlich) weitere Transfers im Sommer, dann sind wir mit Zidane als Trainer auch bestens bedient.

Also wenn's normal läuft gewinnen wir das Ding.

Hätte es anfangs Saison niemals für möglich gehalten, dass ich so etwas sagen würde.
Ich verneige mich vor Zidane. Hatte ihn schon abgeschrieben, aber er hat aus dieser scheinbar toten Mannschaft wieder eine super funktionierende Elf(+) gemacht.

:flag:

Wo haben wir diese Saison, abgesehen vom Gala Spiel, mal wirklich zu min. 70% effizient gespielt? Ein so schwieriges Problem erfordert nur eine einzige simple Lösung: CR7. Das ist Zidanes Fußball: Spiel dominieren + CR7. Wir brauchen einfach einen *wie* CR7, dann schaffen wir auch mit großer Wahrscheinlichkeit mal das Triple und das mein ich Ernst. Aber solange kein waschechter Goalgetter im Team ist, seh ich unseren Fußball nicht als vollendet an. Dafür bedarf es (hoffentlich) weitere Transfers im Sommer, dann sind wir mit Zidane als Trainer auch bestens bedient.
Das habe ich schon irgendwo erwähnt,dass uns einfach 1-2 Knipser fehlen....um unsere Spiel zu veredeln

"Barca haben wir komplett dominiert"
?????
Besser gespielt ,ja aber komplett dominiert ist was anderes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Erfolgsrezept heisst Zinedine Yazid Zidane!
Mehr braucht es für Titel nicht, glaubt an den Maestro!

und stellt ihm eine grosse Statue vor dem Stadium auf!

Alles klar, dann machen wir es einfach so:

Wir verkaufen die erste Mannschaft und spielen nur noch mit der Castilla. Damit werden wir zu 100% der Verein mit der global besten Kapitalrendite.

Religionsstifter @Dini7 - Begründer des Zizouismus / Zinedineismus!
Es wird Zeit für eine Gegenreformation, mein Lieber! :D

Religionsstifter @Dini7 - Begründer des Zizouismus / Zinedineismus!
Es wird Zeit für eine Gegenreformation, mein Lieber! :D

Entweder Religionsstifter oder Politikwissenschaftler, der die Ideologie des Zidaneismus erforscht.

Entweder Religionsstifter oder Politikwissenschaftler, der die Ideologie des Zidaneismus erforscht.

Da gibts nicht viel zu erforschen, der Zizouismus stärkt den Mannschaftsgeist, steht für Ruhe und Frieden und bringt Titel nach Madrid. Ausserdem lehrt der Zizouismus Kritiker zu ignorieren und dass Verehrer des Mourinhoismus nie mehr einen Titel sehen werden. Die Ideologie des Mourinhoismus konnte mit Fakten widerlegt werden und als Schwachsinn abgestempelt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende eines Gebetes im Zizouismus werden die Worte "Wir werden sehen" gesprochen.

Bekannte Gebete/Psalme/Geschichten:
-Benzema ist mein Hirte
-Lord Vazquez im Himmel
-Als Isco übers Wasser ging
-Als Casemiro Leviathan bezwang
-Bale der Dämon/Teufel der Unterwelt

An alle streng katholischen, nehmt es mir nicht übel. :)

Am Ende eines Gebetes im Zizouismus werden die Worte "Wir werden sehen" gesprochen.

Bekannte Gebete/Psalme/Geschichten:
-Benzema ist mein Hirte
-Lord Vazquez im Himmel
-Als Isco übers Wasser ging
-Als Casemiro Leviathan bezwang
-Bale der Dämon/Teufel der Unterwelt

An alle streng katholischen, nehmt es mir nicht übel. :)
Naja das mit Lord Vazquez war ja mal, wie oft hat er diese Saison gespielt?

Warte mal ab, wie oft er spielen wird, wenn er wieder voll fit ist...

Sobald Asensio wieder fitt ist war es das mit dem Don. ;)
Zidane hatte Ihn schon früher enorm gefördert und ihm so zu regelmässigen Einsätzen verholfen.
An Asensio werden wir noch viel Freude haben, da bin ich sicher.

Zurück