Aktuelles

[Artikel] Zwischen Sündenbock und Verlängerung: Vinícius feiert Geburtstag

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Kein Name polarisiert inzwischen auch im Madridismo so sehr wie der von Vinícius Júnior. Dabei pendelt der Brasilianer nicht nur bei den subjektiven Meinungen, sondern mittlerweile auch zwischen vermeintlichem Sündenbock, oder einem der Sündenböcke, und Vertragsverlängerung hin und her. Dabei kann er sich heute tatsächlich mal feiern lassen – Vinícius feiert seinen 25. Geburtstag. Geboren am 12. Juli 2000 in São Gonçalo nahe Rio de Janeiro, musste Vini einen bemerkenswert steilen wie schwierigen Weg auf sich nehmen. Against all odds! Ausgebildet bei Flamengo, war er der erste teure Südamerikaner der dritten und derzeit laufenden „Galácticos“-Ära – wenn man die so […]

Zum vollständigen Beitrag

Er wird auch in der neuen Saison einen schweren Stand haben, sollte er nicht endlich sportlich zurück in die Spur finden!

Zuviel Zirkus auf dem Platz - anstatt endlich wieder den wahren Fußballerisch Hochtalentierten Vini zu zeigen!

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig zu beurteilen. Bei ihm gibt es viel Pro und Kontra. Die Zahlen sind gut, ja. Persönlich finde ich aber das man halt extrem viel über links angegriffen hat weil rechts nicht so viel ging und damit Vini automatisch zu mehr Toren/Vorlagen kam als es sonst der Fall gewesen wäre. Und CR7 hatte das 3fache an Toren! Für mich eine ganz andere Liga. Klar möchte er einen besseren Vertrag, aber astronomische Summen würde ich ihm nicht geben, beziehungsweise grundsätzlich keinem Spieler, sonst bekommen wir auch so Probleme wie Barcelona. Ich würde mal schauen ob er unter Xabi klar kommt oder nicht, ob er fähig ist taktische Vorgaben umzusetzten, mit nach hinten zu arbeiten und vor allem anderen mit dem Gemecker/Schwalben/Provokationen usw. komplett aufzuhören. Kann er das nicht würde ich ihn verkaufen. Wir haben 3 Top LFs, es wäre garkein Problem Mbappe auf links zu setzten, rechts Mastantuono und 2 echte 9er haben wir auch mit Endrick und Garcia. Dazu Rodrygo der je nach Bedarf zum rotieren oder bei Verletzungen LF oder RF einspringen kann. Rodrygo wäre glücklicher da er öfter links spielen kann. Und er ist auch manschaftsdienlicher usw. Also ich sehe kein Problem wenn Vini geht. Aber eben 1 Jahr schauen würde ich noch.

Alles Liebe und Gute!! Ich bin froh dich im Team zu haben, denn du bist einer der besten Spieler der Welt. Ich liebe es wie du polarisierst, solche Menschen braucht der Sport!!!! Danke für die zahlreichen Unterschiedsspiele und genialen Momente bisher! Auf das du noch lange bei Real Madrid bleibst, denn da gehörst du hin!!!!!

Schwierig zu beurteilen. Bei ihm gibt es viel Pro und Kontra. Die Zahlen sind gut, ja. Persönlich finde ich aber das man halt extrem viel über links angegriffen hat weil rechts nicht so viel ging und damit Vini automatisch zu mehr Toren/Vorlagen kam als es sonst der Fall gewesen wäre. Und CR7 hatte das 3fache an Toren! Für mich eine ganz andere Liga. Klar möchte er einen besseren Vertrag, aber astronomische Summen würde ich ihm nicht geben, beziehungsweise grundsätzlich keinem Spieler, sonst bekommen wir auch so Probleme wie Barcelona. Ich würde mal schauen ob er unter Xabi klar kommt oder nicht, ob er fähig ist taktische Vorgaben umzusetzten, mit nach hinten zu arbeiten und vor allem anderen mit dem Gemecker/Schwalben/Provokationen usw. komplett aufzuhören. Kann er das nicht würde ich ihn verkaufen. Wir haben 3 Top LFs, es wäre garkein Problem Mbappe auf links zu setzten, rechts Mastantuono und 2 echte 9er haben wir auch mit Endrick und Garcia. Dazu Rodrygo der je nach Bedarf zum rotieren oder bei Verletzungen LF oder RF einspringen kann. Rodrygo wäre glücklicher da er öfter links spielen kann. Und er ist auch manschaftsdienlicher usw. Also ich sehe kein Problem wenn Vini geht. Aber eben 1 Jahr schauen würde ich noch.
nichts für ungut aber ich halte es für wahnsinnig überheblich zu behaupten wir könnten einen der besten spieler der welt abgeben und ihn durch fucking endrick oder gonzalo garcia ersetzen. find du bist ein guter poster generell aber ich hab mich grad echt an meinem kaffee verschluckt als ich das gelesen habe.
happy birthday vini btw ^^

nichts für ungut aber ich halte es für wahnsinnig überheblich zu behaupten wir könnten einen der besten spieler der welt abgeben und ihn durch fucking endrick oder gonzalo garcia ersetzen. find du bist ein guter poster generell aber ich hab mich grad echt an meinem kaffee verschluckt als ich das gelesen habe.
happy birthday vini btw ^^
Da hast du wohl den Kommentar zu schnell gelesen. Ich sagte Mbappe wechselt auf links wo aktuell ja Vini ist. Da Mbappe sogar ein besserer LF ist als Vini, hätte man dort eine Qualitätssteigerung. Dann wären unsere 9er halt schwächer also Endrick und Garcia. Aber insgesamt wohl etwas homogener, da Mbappe dann wohl der einzige "faulere" sag ich jetzt mal im Team wäre. Man "möchte" ja scheinbar Rodrygo abgeben, und da würde ich lieber ihn behalten und wie gesagt LF und RF einzusetzten je nach Bedarf. Ab und zu vielleicht sogar so das man Rodrygo LF Mbappe 9 aufstellt. Wäre auch immernoch eine Hammer Angriffsreihe. Aber eben, ich finde schon das Vini Links absolut geile Anlagen hat und schon sehr oft super gespielt hat, nur den Zirkus drum herum brauche ich nicht noch eine Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl den Kommentar zu schnell gelesen. Ich sagte Mbappe wechselt auf links wo aktuell ja Vini ist. Da Mbappe sogar ein besserer LF ist als Vini, hätte man dort eine Qualitätssteigerung. Dann wären unsere 9er halt schwächer also Endrick und Garcia. Aber insgesamt wohl etwas homogener, da Mbappe dann wohl der einzige "faulere" sag ich jetzt mal im Team wäre. Man "möchte" ja scheinbar Rodrygo abgeben, und da würde ich lieber ihn behalten und wie gesagt LF und RF einzusetzten je nach Bedarf. Ab und zu vielleicht sogar so das man Rodrygo LF Mbappe 9 aufstellt. Wäre auch immernoch eine Hammer Angriffsreihe. Aber eben, ich finde schon das Vini Links absolut geile Anlagen hat und schon sehr oft super gespielt hat, nur den Zirkus drum herum brauche ich nicht noch eine Saison.p

Die ersten 3-4 Spiele in der neuen Saison werden entscheidend sein.
Ich finde nicht das er zu den Besten spielern der Welt gehört, wenn wir die Elfmeter abziehen, hat er wenig Tore geschossen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und Glück.

Heutige Geburtstage

Zurück