Aktuelles

[Artikel] Zwischenzeugnisse nach fünf Tests: Wer überzeugte, wer nicht?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zwischenzeugnisse nach fünf Tests: Wer überzeugte, wer nicht?

Kurze Pause in Real Madrids Saisonvorbereitung. Vor den sechsten und siebten Testspielen hat Zinédine Zidane einiges aufzuarbeiten, und viele Spieler wieder in die Spur zu bringen – auch in den zweiten Zwischenzeugnissen präsentieren sich einige Real-Stars weit weg von ihrer Normalform. Die Noten wie immer maximal subjektiv.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry an die Redaktion aber ich glaube hier kann kaum jemand eurer Benotung folgen!
Hier die Benotung so wie es der/ein Fan wahrnimmt (ich lasse jetzt mal die Reservespieler raus um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen und mMn sind Spieler die keine 100 Minuten auf dem Platz standen nicht bewertbar):

Tor:
Thibaut Courtois: 2,5
Keylor Navas: 2

Abwehr:
Dani Carvajal: 4
Sergio Ramos: 5
Raphaël Varane: 4
Nacho Fernández: 5
Marcelo: 4
Álvaro Odriozola: 6
Ferland Mendy: o.B.

Mittelfeld:
Toni Kroos: 4,5
Luka Modrić: 5
Isco: 5
Valverde: 3

Angriff:
Karim Benzema: 2,5
Gareth Bale: o.B.
Lucas Vázquez: 6
Marco Asensio: o.B.
Vinícius Júnior: 4
Eden Hazard: 6
Luka Jović: o.B.
Rodrygo Goes: 3
Mariano Díaz: 2

...heißt die einzigen Feldspieler die mit der richtigen Einstellung und Körpersprache an die Sache rangehen sind Benzema und Mariano. Der Rest hat sich bisher mehr als ungenügend präsentiert!

Sorry an die Redaktion aber ich glaube hier kann kaum jemand eurer Benotung folgen!
Hier die Benotung so wie es der/ein Fan wahrnimmt (ich lasse jetzt mal die Reservespieler raus um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen und mMn sind Spieler die keine 100 Minuten auf dem Platz standen nicht bewertbar):

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Angriff:

...heißt die einzigen Feldspieler die mit der richtigen Einstellung und Körpersprache an die Sache rangehen sind Benzema und Mariano. Der Rest hat sich bisher mehr als ungenügend präsentiert!

Mit Hazard gehst du ein wenig hart ins Gericht. Und Mariano, obwohl ich ein Fan bin, ist für so eine kurze Einsatzzeit eher zu gut bewertet.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Mit Hazard gehst du ein wenig hart ins Gericht. Und Mariano, obwohl ich ein Fan bin, ist für so eine kurze Einsatzzeit eher zu gut bewertet.

Meiner Meinung nach haben Lucas, Nacho und Modric die 6 verdient.
Hazard, Isco, Ramos, Odri und Marcelo die 5.
Kroos, Varane Vini und Carvajal die 4.
Courtois, Benz und Rodrygo die 3.
Navas die 2.

Mariano und Kubo die 2, aber die haben zu wenig Spielzeit bekommen, um sie ordentlich zu bewerten.
Mendy hat gute Ansätze gezeigt, notentechnisch auch 2 aber leider verletzt. Das Gleiche bei Asensio.
Jovic hätte notentechnisch wohl zurzeit die 5 aber seine Einsätze waren unglücklich und kurz.
Bale würde ich auch die 3 geben aber für seine Golfaktion beim Spiel gegen die Spurs bekommt er die 6 von mir.
Die Castilla Spieler (Seone, de la Fuente, Hernandez, Gutierrez) haben ganz ordentlich gespielt -> daher Note 3.
Lunin bekommt von mir für seine Halbzeit die 4.

Achja und ganz vergessen: Der beste in der Saisonvorbereitung war:
.
.
.
Der Trikotdesigner von Adidas

Bei Hazard finde ich es absolut indiskutabel sich körperlich in einer derart desolaten Verfassung bei seinem neuen Verein zu präsentieren. Von einem 100 Mio-Spieler erwarte ich mehr Disziplin.

Ausser bei 1 Spieler , schliesse ich mich gerne den Kommentaren an .

Was Navas gegen Fener geboten hat , darf nicht mit einer Note besser als 4 bewertet werden . Er macht absolut spektakuläre Moves , sogar bei einfachsten Bällen . Jedoch löst sein Gezappel eine gewisse Unsicherheit aus . Sein Stellungs-Spiel ist ungenügend . Bei einem Tor sah er nicht nur alt aus , sondern ur-alt . Bei einem anderen auch nicht gut . Ein Fehler ist OK . Einer mehr nicht .

Da hat mir Lunin besser gefallen . Der Junge ist wirklich gut . Bin positive überrascht .

Wisst ihr was mir echt Sorgen bereitet das uns von den besten 10 Spielern der Vorsaison schon 2 Spieler (Regulion, Llorente) verlassen haben und uns laut Nils Kern/realtotal noch 2 weitere (mariano, navas) verlassen sollen obwohl diese auch in den Testspielen überzeugt haben und dazu kommt auch noch das brahim Vlt in die Castilla gesteckt wird

Hinzu kommt das uns von den 5 am schlechtesten bewerten Spielern der Vorsaison uns kein einziger verlassen hat bis jetzt und genau diese Spieler sind auch jetzt wieder bei den schlechtesten mit dabei (Vázquez, Bale, Marcelo, Nacho, Isco) und nicht das sie nur im Team sind nein sie spielen auch noch relativ viel

Sry liebes Real Total Team, aber was habt ihr andauernd mit Euren "Zwischenzeugnissen" vor allem diese unsinnige Benotung mancher Spieler...

Gewinnt man nicht als Team?

Für mich spielt absolut KEIN EINZIGER im Moment auf einem normalen Level - auch bei den Verpflichtungen sprich Transfers kann ich im Moment bei keinem einen Lichtblick sehen.
Ich weiß schon, jetzt kommen wieder einige damit - ja mit Meisterschaftsbeginn wird die Mannschaft den Schalter umlegen etc.... Ihr werdet sehen, solange sich nicht wieder der "Kern" der Mannschaft aufreibt, wird das nichts mehr werden.

Auch wenn viele über die Zidane Rückkehr froh waren, (inkl.mir), bezweifle ich im Moment sehr stark, das er als Trainer den Umbruch schaffen wird - dafür spielen für mich viel zu häufig immer und immer wieder die gleichen "satten Spieler"!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber jovic und hazard sind die transfers diw am auf anhieb weiterhelfen sollten, stattdessen ist der wine auf dem platz geistesabwesend (jovic) verstehe nicht wieso ihn hier alle in schutz nehmen oder zumindest der grossteil bei fankfzrt war der eigentlich wichtige faktor rebic ohne rebic hätte jovic niemals so oft getroffen mit mariano sind wir wesentlich besser dran ist nun mal meine meinung

Der andere in form von hazard sorry ich bin boxer wenn ich nur ein halbes kilo zu viel wiege darfich nicht kämpfen und ich kriege echt wenig Gage für meine kämpfe weil ich halt schon älter bin aber dieser liebe nette hazard kommt mit 7 kilo übergewicht zurück hat uns 100 Millionen gekostet absolout undiszipliniert so etwas gehört im Leistungs sport bestraft ganz einfach man stelle sich mal vor 100 millionen für einen der 7 kilo zu viel wiegt der sowas ist für mich unverständlich er sollte als ronaldo ersatz kommen hant ihr Ronaldo schonmal mit zu viel übergewicht gesehen ? Ich Nicht

Hatte Hazard nicht geäußert, er wolle gleich in der Vorbereitung allen zeigen was er drauf hat und sich in bestmöglichster Verfassung präsentieren? Ist wohl irgendwas schief gegangen :D

Ausser bei 1 Spieler , schliesse ich mich gerne den Kommentaren an .

Was Navas gegen Fener geboten hat , darf nicht mit einer Note besser als 4 bewertet werden . Er macht absolut spektakuläre Moves , sogar bei einfachsten Bällen . Jedoch löst sein Gezappel eine gewisse Unsicherheit aus . Sein Stellungs-Spiel ist ungenügend . Bei einem Tor sah er nicht nur alt aus , sondern ur-alt . Bei einem anderen auch nicht gut . Ein Fehler ist OK . Einer mehr nicht .

Da hat mir Lunin besser gefallen . Der Junge ist wirklich gut . Bin positive überrascht .

Lunin hat dir also besser gefallen, der hat den ersten Schuss gleich mal trotz seiner Körpergröße reingelassen....den muss er haben. Und wenn er in 45 Minuten die er spielen durfte 1 Tor mitverschuldet wie kannst du ihn da besser sehen als Navas? Sieht nach Sympathiewertung aus ..

Lunin hat dir also besser gefallen, der hat den ersten Schuss gleich mal trotz seiner Körpergröße reingelassen....den muss er haben. Und wenn er in 45 Minuten die er spielen durfte 1 Tor mitverschuldet wie kannst du ihn da besser sehen als Navas? Sieht nach Sympathiewertung aus ..

Der Schuss war sehr schwierig zu halten .
Zudem hat er Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt .
Für sein Alter sehr beachtlich .

Navas hat einen Bock geschossen .
Das Gezappel von Navas sieht zwar gut aus , macht jedoch eher unsicher .
Das ist der Unterschied . Hat mit Sympathie nichts zu tun .
Was Navas für den Club geleistet hat , verdient hohe Anerkennung .
Lunin kenne ich nicht .

Das Spiel gegen Fener war nicht mehr ein Testspiel
und beide Torhüter konnten verglichen werden .
Etwas gleichviel Verkehr kam auf sie zu .

Der Schuss war sehr schwierig zu halten .
Zudem hat er Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt .
Für sein Alter sehr beachtlich .

Navas hat einen Bock geschossen .
Das Gezappel von Navas sieht zwar gut aus , macht jedoch eher unsicher .
Das ist der Unterschied . Hat mit Sympathie nichts zu tun .
Was Navas für den Club geleistet hat , verdient hohe Anerkennung .
Lunin kenne ich nicht .

Das Spiel gegen Fener war nicht mehr ein Testspiel
und beide Torhüter konnten verglichen werden .
Etwas gleichviel Verkehr kam auf sie zu .

Schwer zu halten ist nicht unhaltbar. Bleibe dabei den muss er haben. Und navas muss den ersten auch halten ja.

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Angriff:

Meiner Meinung nach hat Carvajal im Audi Cup auch die richtigen Einstellung gehabt. Er hat als einer der Wenigen das Spiel richtig ernst genommen und sich gut reingehauen.

Meiner Meinung nach hat Carvajal im Audi Cup auch die richtigen Einstellung gehabt. Er hat als einer der Wenigen das Spiel richtig ernst genommen und sich gut reingehauen.

Ja beim einen oder anderen hat man eine leichte Steigerung gesehen und sicherlich werden auch Spieler wie Hazard und Ramos zum Saisonstart den Schalter umlegen. Trotzdem gefällt mir die Grundhaltung des Großteils der Mannschaft nicht, eben NUR DANN Leistung zu bringen, wenn es denn unbedingt SEIN MUSS. Unsere Haltung in den letzten Testspielen war an Überheblichkeit kaum zu überbieten. Mit welcher Nonchalance da teilweise Bälle herumgechipt wurden bzw. nicht einmal ansatzweise eine Rückwärtsbewegung in Betracht gezogen wurde.....da haben sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare aufgestellt!!

Zurück