Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichÜber alle restlichen Teams der italienischen Liga für die es keinen eigenen Thread gibt könnt ihr hier diskutieren.
Der Niedergang des bankrotten FC Parma hat einen neuen Tiefpunkt erreicht: Nachdem bis zum Fristablauf am Montagnachmittag kein Investor den bankrotten Erstliga-Absteiger samt über 200 Millionen Euro Schulden übernehmen wollte, muss der Verein in der kommenden Saison seinen Neuanfang endgültig sogar in der Serie D starten. Wirklich schade,da Parma ein Verein mit Tradition ist.
Krasse Geschichte. Auch 35 Trainerentlassungen in den letzten 14 Jahren ließt sich auch nicht schlecht.Habe gerade mitbekommen, dass US Palermo heute aufgelöst wurde.
Finde das ziemlich krass, da es das erste Mal ist, wo ein mir relativ bekannter Klub einfach aufgelöst wird.
Ein Klub, den es schon mehr als Hundert Jahre gibt, von dem Spieler wie Dybala und Cavani stammen.
Grund dafür ist die Zahlungsunfähigkeit resultierend von paar kriminellen Handlungen.
In der Buli hätten sich die Schiris bei ihm noch entschuldigt. Den Gegnern auf die Fresse hauen sah man bei Ribery als Kavaliersdelikt an. Selbst in der CL gegen uns ist er damit davon gekommen, wenn ich mich an die Klatsche gegen Dani erinnere. Nun hat er in Italien andere Erfahrungen gemacht, aber wie kann der Schiri es auch wagen Riberys Autorität in Frage zu stellen?Wie einige vielleicht mitbekommen haben, sah Ribery am Sonntag gegen Lazio Rot für das Schubsen des Linienrichters. Dafür hat er nun eine Sperre von drei Spielen erhalten.
https://www.transfermarkt.de/rot-na...ribery-fur-3-spiele-gesperrt/view/news/347725
Finde es interessant, wie er plötzlich die Konsequenzen seines Handelns tragen muss. War ja bei Bayern komischerweise nicht so, dort hatte er quasi Narrenfreiheit (siehe u.a. die Carvajal-Geschichte 2014). Von daher gut, dass da endlich durchgegriffen wird.
Was haltet ihr eigentlich so von Sandro tonali? Ich habe leider nicht so viele Spiele von ihm gesehen da mich die italienische Liga nicht so sehr interessiert. Wäre er nicht eine Alternative für uns als casemiro back up? Sein Vertrag läuft auch 2021 aus.
Finde ihn eine sehr interessante Personalie, hab aber selbst noch viel zu wenig von ihm gesehen, um ihn objektiv beurteilen zu können. Mein erster Eindruck und das, was ich über ihn gelesen habe, ist aber vielversprechend: ein laufstarker, tiefliegender Spielmacher, der keinen Zweikampf scheut. Wäre mMn ein Spieler, den man auf dem Zettel haben sollte und womöglich die "bessere" Alternative, den ich persönlich eher auf der 8 als auf der 6 sehe.