Aktuelles

Athletic Club de Bilbao

Und ich hab mich vorhin bei Comunio gewundert warum mein Spieler auf einmal das Bilbao Emblem hat, ich dachte das wäre ein Grafikfehler. Oh man. :D

Netter Kurzfilm über die Basken.

Habe gehört/gelesen Tommi Tuchel soll evtl. beim Club Trainer werden. Also ich hätte nix dagegen, auch nix wenn er das Amt bei uns zu Beginn der neuen Saison übernehmen würde.

Im Allgemeinen ist der Club Athletic nicht mehr so gut wie einst, da fehlt neuer Schwung, denke der Tommi könnte das machen.

PS: ja ich mag den Tommi Tuchel sehr für seine Art und seine Arbeit. Er war der letzte Grund den BVB etwas oder ganz klein wenig zu mögen.

Gott sei dank haben die Basken gewonnen. Tut so gut hahaha nach Barca nun Atlético rauszuhauen

Ich würde es Bilbao vom Herzen her gönnen total den Copa del rey Sieg. Das wäre ihr erster Großer Titel seit 1984
Das musste ich jetzt einfach recherchieren, weil es bei Bilbao so unglaubwürdig klingt, aber du hast natürlich Recht (niemand zweifelt an der fleischgewordenen Fußballdatenbank Torriefan!). Bilbao war seitdem 6x im Copa-Finale, ging aber immer leer aus. Die letzten zwei Jahre zudem Halbfinale.

Heutige Geburtstage

Zurück