Aktuelles

Athletic Club de Bilbao

Wieso? Sie brauchen dringen deinen für das zentrale Mittelfeld, schau dir mal an wen sie da haben.

Natürlich haben sie Bedarf, mir ging es dabei eher um die Qualität des Spielers und das gleichzeitige verpulvern des Transferbudgets.

Natürlich haben sie Bedarf, mir ging es dabei eher um die Qualität des Spielers und das gleichzeitige verpulvern des Transferbudgets.

Herrera ist ein genialer Spieler, sicher einer der 5 besten Z(O)Ms in La Liga.
Er hat eben wie jeder Fußballer in Spanien eine AK, wenn man ihn will muss man die bezahlen.
Warum soll das deswegen ein Verzweiflungstransfer sein?
Bei Moyes hatte ich immer wieder das Gefühl, er würde Spieler kaufen um ja nicht, nichts zu tun (wie Fellaini), aber Van Gaal ist da ein anderes Kaliber.
Man kann sich sicher sein: Wenn United das Geld zahlt für Herrera, dann weil LVG ihn unbedingt will.

Für mich Uniteds 1. guter Kauf seit Van Persie..

Top Transfer für Van Gaal. Bei Bilbao kannst du Spieler nur durch die AK kaufen, also erübrigt sich jede Diskussion. Davon ab ist Herrera in Form einer der besten LaLiga Spieler. Man erinnere sich nur am das Spiel im San Mames wo wir spielerisch untergingen. Wo Ander unser ganzes Mittelfeld dominierte.

Schade, hätte ihn die letzten Jahre schon gern bei uns gesehn. Für Bilbao natürlich bitter aber für Manchester ein guter Tranfer und für ihn ein überfälliger Schritt.

Herrera ist ein genialer Spieler, sicher einer der 5 besten Z(O)Ms in La Liga.
Er hat eben wie jeder Fußballer in Spanien eine AK, wenn man ihn will muss man die bezahlen.
Warum soll das deswegen ein Verzweiflungstransfer sein?
Bei Moyes hatte ich immer wieder das Gefühl, er würde Spieler kaufen um ja nicht, nichts zu tun (wie Fellaini), aber Van Gaal ist da ein anderes Kaliber.
Man kann sich sicher sein: Wenn United das Geld zahlt für Herrera, dann weil LVG ihn unbedingt will.

Für mich Uniteds 1. guter Kauf seit Van Persie..

Moyes wollte Herrera schon im Januar kaufen...

Ist ein guter Transfer, wenn auch ziemlich teuer. Bleibt abzuwarten, ob er sich in der PL durchsetzen kann

Moyes wollte Herrera schon im Januar kaufen...

Ist ein guter Transfer, wenn auch ziemlich teuer. Bleibt abzuwarten, ob er sich in der PL durchsetzen kann

Er wollte ihn schon letzten August, darum geht es mir aber garnicht.

Ich meine nur, dass es bei Moyes immer so wirkte als würde er sich einfach von Vertrauten ein Paar gute junge namen einflüstern lassen und die dann versuchen zu bekommen. (Eigentlich wie Perez xD)
Van Gaal ist natürlich das komplette Gegenteil; da kommt keiner den er nicht zu 100 % will, schon garnicht für soviel Geld..

Muniain fällt für 6 Monate mit einer Kreuzbandverletzung aus. :( Damit geht die Copa wohl an Barca.

Muniain fällt für 6 Monate mit einer Kreuzbandverletzung aus. :( Damit geht die Copa wohl an Barca.
Was ich von ihm in dieser Saison gesehen habe, war alles andere als stark. Barca wird sich vermutlich eh das Double holen.

Was ich von ihm in dieser Saison gesehen habe, war alles andere als stark. Barca wird sich vermutlich eh das Double holen.

Muniain wird in dieser Form kein Verlust sein. Bitter für den kleinen Mann, ich hoffe er findet seine Form danach wieder.. In ihm sah ich schon den nächsten Etxeberria oder Guerrero..

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge stagniert seit einer gefühlten Ewigkeit, vielleicht kommt er danach mit ordentlich Ehrgeiz zurück.

Ich hab bei Spox gelesen das Raúl Garcia zu bilbao geht? Da müsste doch glatt ne oma neben mir meine Kinnlade aufsammeln.

Ich hab bei Spox gelesen das Raúl Garcia zu bilbao geht? Da müsste doch glatt ne oma neben mir meine Kinnlade aufsammeln.

Ist schon fix.. Er ist halt Baske, schade für Bilbao..

Zum Glück waren mir die vorher schon nicht sympathisch, sonst hätte sich das damit auch erledigt :P

Heutige Geburtstage

Zurück