Aktuelles

Aubameyang verrät: „Ich orientiere mich sehr an Cristiano“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Cristiano Ronaldo wird nicht nur von der Jugend und jüngeren Fußballern bewundert, sondern auch von bereits gestandenen. Der offenbar von Real Madrid umworbene Pierre-Emerick Aubameyang machte im Interview mit FRANCE FOOTBALL keinen Hehl daraus, sich den dreimaligen Weltfußballer aus Portugal als Referenz zu nehmen. Der 26-jährige Torjäger von Borussia Dortmund: „Ich schaue mir in der […]

Zum vollständigen Artikel

ok wie offensichtlich will mans noch machen, real soll mit ihm in kontakt treten und anscheinend wird man dann nen klasse zweiten stürmer haben.. am geld wird der wechsel ja wohl nicht scheitern

Dann soll der sich bitte noch mehr Videos angucken bevor der auch nur an einen wechsel denkt. Wer sich hier mal spiele von Dortmund anguckt, weiß was der typ für ein chancentod ist, das ist unglaublich was der spiel für spiel für dinger liegen lässt. Hätte Dortmund noch Lewa diese saison wären sie 100%ig an der tabellenspitze. Der typ ist ein absoluter Witz.

Dann soll der sich bitte noch mehr Videos angucken bevor der auch nur an einen wechsel denkt. Wer sich hier mal spiele von Dortmund anguckt, weiß was der typ für ein chancentod ist, das ist unglaublich was der spiel für spiel für dinger liegen lässt. Hätte Dortmund noch Lewa diese saison wären sie 100%ig an der tabellenspitze. Der typ ist ein absoluter Witz.
dennoch ist seine statistik stark, ich mein ronaldo lässt auch gerne 2-3 chancen liegen bis er endlich mal trifft.. benzema war vor der saison auch alles andere als effektiv, trotzdem haben die es geschafft viele tore zu schießen.. er ist eine der wenigen alternativen auf dem markt, man sollte es wenigstens probieren

Von mir aus kann er kommen aber er sollte deutlich weniger als 100mio kosten.

Meiner Meinung nach soll er bleiben wo er ist ... obwohl er perfekt in das Perez'sche Kader Chaos passen würde. Isco, James, Modric, Kroos und vorne den mitspielenden Benzema ... Man könnte hammer Ballbesitzfussball spielen. Doch dann sind auf den Aussen Spieler wie CR und Bale, mit denen das mMn nicht geht. Würde man nun statt Benzema noch Auba rein stellen, hätte man ein Mittelfeld für Ballbesitz und einen Sturm für Konter. Nur passt das beides irgendwie nicht so wirklich zusammen. Man braucht keinen Auba für was weiss ich welches Geld ... man braucht eine vernünftige Einkaufspolitik. Aaaaber it's Perez also würds mich nicht wundern, wenn er käme im Smmer.

Heutige Geburtstage

Zurück