Aktuelles

Aufruhr um Bale: Golf-Trip schuld an Verletzung?

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Aufruhr um Bale: Golf-Trip schuld an Verletzung?

Gareth Bale fehlt Real Madrid im wichtigen Liga-Spiel gegen den FC Villarreal. Eine muskuläre Überbelastung setzt den Offensiv-Star außer Gefecht – ausgerechnet zwei Tage, nachdem er einem Golf-Turnier in Andalusien beiwohnte und sich dem Vernehmen nach sogar selbst am Schläger versuchte.

Zum vollständigen Artikel

Einfach Vasquez spielen lassen, ich finde er ist die größte Überraschung diese Saison, er erinnert mich sogar an Di Maria etwas.

Die Begründung ist auch nur minimal weniger an den Haaren herbeigezogen wie die mit den Sportautos damals.

Vielleicht ist er ja in seinem Sportwagen zum Golftunier gefahren. :lolsign:

Na und? Er darf doch wohl in Ruhe Golf spielen ohne dass man ihm das vorwirft, er kann sich auch zuhause beim abseilen verletzten

Auf Bale und Benzema kann man sich (was den Verletzungen angeht) nicht mehr diese Saison verlassen. Ich bin mir sicher, dass Benzema noch einmal ausfallen wird. Der Druck lastet umso mehr auf Cristiano. den er ja schon ohnehin hat. So kann das nicht weitergehen. Ich hoffe nächste Saison kommt endlich ein zweiter Stürmer zu uns. Es kann nicht sein, dass wir seit drei Jahren nur einen Mittelstürmer besitzen.

Benzema ist andauernd verletzt seit er hier ist, genauso Bale. Das geht so nicht weiter. Nächste Saison muss ein Stürmer kommen. Hoffentlich holen wir Hazard und Morata. James kann man verkaufen. Bale am besten auch nach Manchester.

Man sollte Bale so schnell wie möglich verkaufen. Er ist andauernd verletzt. Mir kommts schon so vor das er sich sogar aufm Klo verletzen könnte.

Zurück