Fenomeno
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
Oh man, am Ende des Tages muss ein Coach immer selbst entscheiden, kann es nicht allen recht machen und muss sich an seinen Ergebnissen messen lassen, aber dass Isco wieder nicht dabei ist, finde ich schon zum kotzen. Dass er nicht startet kann ich noch akzeptieren, vor allem ist es ja nichts neues, dass Del Bosque nicht sein größter Fan ist, aber nachdem er zum zweiten Mal in einem Champions League Finale eine entscheidende Rolle von der Bank ausübt, wird er als Option für die Nationalmannschaft ignoriert. Kommt da noch hinzu, dass man schon lange herbei sehen konnte, dass er eine der wichtigen Figuren für die WM 2018 werden sollte, und er dann keine Erfahrung bei einem großen NM Turnier gesammelt hat, dann ist das schon ziemlich unsinnig.
Mein Traum, Isco neben Iniesta (auf großer Bühne) zu sehen, wird wohl unerfüllt bleiben, ist das ätzend.
Die anderen Entscheidungen sind halt typische "hätte ich anders gemacht" bzw festhalten des Trainers an seine Lieblinge, die wohl bei praktisch jedem NM-Trainer mehr oder weniger vorkommt.
Saul hätte es definitiv verdient gehabt, super Saison, Spielertyp, den es so in der Mannschaft nicht gibt, polyvalent. Schade für ihn.
Lucas ist für mich, wie schon mal gesagt, der neue Navas. Das war aber keine Kritik
Navas hat Del Bosque viel gegeben und war immer eine simple Waffe, um nochmal Druck zu erzeugen. Dazu gibt Lucas' Nominierung der von Aduriz (<3) nochmal mehr Sinn. Das finde ich schon mal gut.
Mein Traum, Isco neben Iniesta (auf großer Bühne) zu sehen, wird wohl unerfüllt bleiben, ist das ätzend.
Die anderen Entscheidungen sind halt typische "hätte ich anders gemacht" bzw festhalten des Trainers an seine Lieblinge, die wohl bei praktisch jedem NM-Trainer mehr oder weniger vorkommt.
Saul hätte es definitiv verdient gehabt, super Saison, Spielertyp, den es so in der Mannschaft nicht gibt, polyvalent. Schade für ihn.
Lucas ist für mich, wie schon mal gesagt, der neue Navas. Das war aber keine Kritik