Aktuelles

Barça-Ikone Stoichkov: Kein Respekt vor Arbeloa, Kritik für Pérez

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Barça-Ikone Stoichkov: Kein Respekt vor Arbeloa, Kritik für Pérez

Hristo Stoichkov ist als Ikone des FC Barcelona alle andere als ein Freund von Real Madrid – aufgrund der großen Feindschaft nachvollziehbar. Im Interview mit der katalanischen Zeitung SPORT ließ es der Bulgare gegenüber Álvaro Arbeloa jedoch merklich an Respekt vermissen, der sich zuletzt mehrfach Verbal-Duelle mit Gerard Piqué lieferte. „Ich kenne diesen Typen nicht. Ich weiß nicht, […]

Zum vollständigen Artikel

Zu diesem Mann fällt mir einfach nichts mehr ein. Einfach nur peinlich, sich als erwachsener Mensch so zu benehmen.

Bei Ibra wirkt sowas ja noch immerhin in gewisser Weise cool, aber bei nem 50 - jährigen??

Arbeloa hat 5 mal mehr gewonnen als dieser Volltrottel!!! Euro/Weltmeister CL Sieger er hat alles gewonnen!! Stoichkov ist es nicht mal wert über den zu schreiben!!!

Warum zitiert ihr diesen Vogel? Der ist es doch gar nicht wert, den kennt doch heute sowies keiner mehr. Seine letzer Auftritt war das Komplettversagen bei Celta de Vigo

Ibra hat immer eine gewisse Art, bei der Humor mit dabei ist. Stoichkov ist einfach nur arrogant und verbittert, ich würde mich als Barca Fan schämen dass sich sowas Vereinsikone schmimpft, das ist einem Weltverein wie dem ihren nicht angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert den seine Meinung? Er war schon als Fussballer nicht der hellste in der Birne und ist es jetzt mit seinen Aussagen noch viel weniger!!!

Heutige Geburtstage

Zurück