Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn eigentlich besser ? Wenn man den Gegner an die Wand spielt, aber keine Tore schießt
oder effizient ist und in der Lage ist , aus wenig viel zu machen ? Ich bin der Meinung, dass es
zweiteres ist. Habe keine Ahnung, wie die letzten Duelle zwischen deutschen und englischen Mannschaften
aus dem Tabellemittelfeld ausgesehen haben, aber dass Everton in 2 Spielen nur wegen Glück gewonnen hat,
ist mir zu einfach.

Die Spurs sehr stark und eiskalt vor dem Tor. Bei Chelsea nur Hazard auf der Höhe. Außerdem wirkte die Mannschaft sehr müde. HustFehlenderRotationHust...

Hab das in einem Chelsea Forum gelesen :

No rotation, and we've been trying to walk it in for a few games now. We've finally been found out and Jose has no excuses this time.

Aber stimmt ja, Laberlotti rotiert ja gar nicht im Vergleich zu Mou und Pep

Hab das in einem Chelsea Forum gelesen :

No rotation, and we've been trying to walk it in for a few games now. We've finally been found out and Jose has no excuses this time.

Aber stimmt ja, Laberlotti rotiert ja gar nicht im Vergleich zu Mou und Pep
Die fehlende Rotation war schon unter Mou zu sehen. Mit dem Unterschied, dass wir damals garkeine wirklichen Alternativen auf der Bank hatten. Mal abgesehen von Higuain der regelmäßig zum Einsatz kam.

Naja an der White Hart Lane kann man einfach auch verlieren. Tottenham ist nach wie vor ein Spitzenteam in England. Egal, ob man fit ist oder nicht, kann man sich da schon mal eine Packung fangen.
Das ist ja das schöne in England: Die Niveauunterschiede sind dort, grade in der Spitzengruppe am geringsten,
was die Liga ungemein spannend macht von Spieltag zu Spieltag.

Chelsea spielt auch gefühlt jedes Spiel mit der selben Elf

Woran liegt es das man so wenig über Hazard spricht? Momentan gibt es keinen besseren Spieler.. Was der seit dem Sommer da abliefert ist nicht von dieser Welt. Aber wahrscheinlich verkauft er zu wenig Trikots oder was auch immer.. Würde ihn gerne bei uns sehen statt dem anderen da.. Er nimmt das Spiel in die Hand und ist immer aktiv..

Woran liegt es das man so wenig über Hazard spricht? Momentan gibt es keinen besseren Spieler.. Was der seit dem Sommer da abliefert ist nicht von dieser Welt. Aber wahrscheinlich verkauft er zu wenig Trikots oder was auch immer.. Würde ihn gerne bei uns sehen statt dem anderen da.. Er nimmt das Spiel in die Hand und ist immer aktiv..

1. Spielt er für Chelsea und Mourinho.
2. Würde er 70-80 Mio kosten.
3. Brauchen wir keinen kaliber ala Hazard...

Frage beantwortet?

Zuletzt bearbeitet:
1. Spielt er für Chelsea und Mourinho.
2. Würde er 70-80 Mio kosten.
3. Brauchen wir keinen kaliber ala Hazard...

Frage beantwortet?

Ähm ... nein?

Hazard und Aguero sind mit das Beste, was in Europa herumturnt. Ok, bei uns sprechen 185 Mio. Gründe gegen die beiden und man sollte deswegen besser den Mund halten, aber manchmal bricht es aus einem heraus ;)

Btw: Mich würde interessieren, was Neymar machen würde, wenn man so gegen ihn spielt:

http://www.espn.co.uk/football/sport/story/385507.html

Zitat: ""People in love with football in this country, people must be in love with Eden Hazard," Mourinho said. "The way, match after match, he's being punished by opponents and he's not being protected by referees, maybe one day we won't have Eden Hazard. ..."

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, Hazard, Agüero und Reus als BBC Back-up oder was? Und Jese wird der neue Platzwart. Tolle Spieler, aber solange BBC und Laberotti mit seiner "Rotation" hier sind völlig sinnlos.

Ja klar, Hazard, Agüero und Reus als BBC Back-up oder was? Und Jese wird der neue Platzwart. Tolle Spieler, aber solange BBC und Laberotti mit seiner "Rotation" hier sind völlig sinnlos.

Hat doch niemand behauptet, lol. Wir haben im PL-Thread nur über die Qualität dieser Spieler philosophiert ;)

Zur Rotation: Wir können am Ende des Monats nachprüfen, wie viele Spieler noch laufen können. Das könnte schlimmer werden, als mancher Stellungskrieg ...

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch niemand behauptet, lol. Wir haben im PL-Thread nur über die Qualität dieser Spieler philosophiert ;)

Gut, dann war ich wohl etwas vorschnell, mein Fehler, sorry. Ich habe mittlerweile so ne stakre Abneigung gegen die ewigen Superstar-Gelüste mancher, das ich manchmal zuviel hinein interpretiere und vorschnell reagiere, muss ich echt mal dran arbeiten.

Hazard gefällt mir sehr und er spielt eine sehr starke Saison. Wenns nach mir ginge, hätte ich ihn schon längst geholt, aber wir haben nun mal da vorne schon ne krasse Besetzung und ein Transfer würde wenig Sinn machen.

Über Spieler diskutieren kann man natürlich immer, da habe ich nichts dagegen. :)

Mourinho wieder nur am Rumheulen. Wann immer ich das Lese Danke ich Gott das er weg ist. Der hat einfach einen fürchterlichen Kindergarten Rumheule Charakter. Das Traurige ist ja das er es nicht mal merkt wie lächerlich er sich macht

Hazard ist schon überragend. Ich finde seit Mourinho wieder zurück in London ist, hat er nochmal einen Sprung gemacht. Also letze Saison schon. Ich weiß nicht, ob wenig über ihn gesprochen wird, ich lese ausschließlich und häufig positives. Vielleicht hat er das kleine Problem, dass seine Nebenmänner Cesc und Costa nicht nur auch gut spielen, sondern auch stärkere Scorerzahlen ablegen. Dann gibt es noch den Zusatz, dass diese beiden Neuzugänge sind und die PL im Vergleich zur letzten Saison bereichern und man könnte verstehen, warum es nicht ganz so viel Wirbel um Hazard gibt, wie vielleicht erwartet. Allgemein müsste man bei einer best 11 der PL wohl ziemlich viele Chelsea Spieler integrieren. Umso verwunderlicher, dass das Meisterschaftsrennen absolut ausgeglichen ist.

Noch weniger im medialen Fokus, war vor kurzer Zeit noch Harry Kane, der wohl auch eine richtig starke Saison abliefert. Seine Form zur Zeit ist ja beeindruckend. Wobei ich bei ihm das Gefühl nicht loswerde, dass er sozusagen über seine Verhältnisse spielt. Nichtsdestotrotz macht er echt spaß.
Der Pass dort bei 6:17 war der Wahnsinn zum Beispiel.

Mourinho wieder nur am Rumheulen. Wann immer ich das Lese Danke ich Gott das er weg ist. Der hat einfach einen fürchterlichen Kindergarten Rumheule Charakter. Das Traurige ist ja das er es nicht mal merkt wie lächerlich er sich macht
Und du bist auch grad am rumheulen.
Mourinho stellt sich schützend vor seinen technisch besten Spieler, was ist daran bitte verkehrt?
Machen das andere Trainer nicht auch?
Hat sich Klopp etwa nicht über den Schiri aufgeregt der das böse Foul an Reuß in Paderborn nicht geahndet hat?
Oder Guardiola, der in einem Freundschaftsspiel dem gegnerischen Trainer schon mal demonstrativ das Handshake verweigert, nur weil das ein oder andere Teckling zu hart war?
Hauptsache bei Mourinho gleich mal rumhaten, auch wenns keinen Grund dafür gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich kommt nach Messi, Ronaldo und Robben lange nichts, dann steht Hazard auf meiner Liste. Seit Drogba habe ich keinen Spieler mehr gesehen der seinen Körper so perfekt einsetzt wie Hazard. @Fenomeno, ja in der Presse lese ich vieles. Ich dachte da eher an das Forum, wo die individuellen Titeln so eine grosse Bedeutung haben.

Was den Platz bei uns angeht, ich habe gelernt. Eine schlechte Saison bei Madrid und man kann dich ersetzen durch einen neuen Star. Momentan haben wir einen da vorne der dies praktiziert. Die Hoffnungen das er sich spielerisch verbessert sind zwar immer noch da. Hoffentlich werden die Scorerpunkte nicht weniger, sonst haben wir ein ernsthaftes Problem.

Was Hazard macht, ist nicht normal. Crack. Aber es gibt noch einen bei Chelsea, der alle anderen überragte in der Hinrunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück