Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Özil leider wieder fast unsichtbar..

Überrascht mich nicht.. Wie ich froh bin, dass "wir" ihn damals verkauft haben.

Ich kann Özil insgesamt bei Arsenal nicht bewerten weil ich zu wenig Spiele von Arsenal gesehen habe aber so gut wie immer wenn ich ein Spiel von Arsenal schaue ist Özil eher schwach/durchschnittlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir oft nur Top Spiele gebe? :D

Ja, aber wie kam es dazu? Hat Mou die Bank gestänkert, oder Arsenalfans? Erkenne es auf dem Video leider nicht :D

Also... Das ganze begann mit einem eher harten Foul eines Chelsea Spielers an einem Arsenal Spieler. Wenger hat dann seine Coaching Zone verlassen und (so wie immer eigentlich) den 4. Schiedsrichter voll gelabert. Mou hat ihm daraufhin gesagt, dass er zurück in seine Coaching Zone gehen soll und bestimmt sowas wie "nerv nicht rum" oder so. :D
Dann kam das halt vom Video. ^^

Özil so unfassbar schlecht, wenn er den Ball hat, weiss man eig. schon das der Angriff zu nichts führen wird.

Özil so unfassbar schlecht, wenn er den Ball hat, weiss man eig. schon das der Angriff zu nichts führen wird.

Schade eigentlich. Viele Trainer unter anderem auch Mou haben prophezeit das er einer der besten Spieler werden kann. Aber irgendwie hat er an besonderes verloren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

2:0 Costa. Yes! :)
Saisontor Nr. 9.
Genialer Pass von Fabregas.

Chelsea durch Fabregas und Costa jetzt um einiges stärker als letzte Saison.
Für mich schon vor der Saison der Top Favorit auf die Meisterschaft und das bestätigen sie momentan..

Fabregas blüht unter Mou und mit Chelsea auch richtig auf und macht richtig Spaß.

6 Siege und 1 Unentschieden (BEI Manchester City) ist bock stark. :)

Stimmt diese Bilanz? :eek:
Wenger hat 12 Spiele als Trainer bestritten gegen Teams die von Mourinho gecoacht wurden und NIE gewonnen sagte der Kommentator gerade?
Der Begriff Angstgegner würde es gut treffen..

Zuletzt bearbeitet:
Wenger hat 12 Spiele als Trainer bestritten gegen Teams die von Mourinho gecoacht wurden und NIE gewonnen sagte der Kommentator gerade?

Arsenal verliert doch generell so gut wie jedes Topspiel, von daher ist das doch keine Überraschung :cool:

2:0 Costa. Yes! :)
Saisontor Nr. 9.
Genialer Pass von Fabregas.

Chelsea durch Fabregas und Costa jetzt um einiges stärker als letzte Saison.
Für mich schon vor der Saison der Top Favorit auf die Meisterschaft und das bestätigen sie momentan..

Fabregas blüht unter Mou und mit Chelsea auch richtig auf und macht richtig Spaß.

6 Siege und 1 Unentschieden (BEI Manchester City) ist bock stark. :)

Kann schon sein, Mou ist halt "The Special One", gibt sicher noch andere Trainer die noch nie gegen Mou gewonnen haben :)

Chelsea ist wirklich kaum zu stoppen momentan. Traumpass von Cesc und Costa macht, was er am besten kann, da hat Mou mal wieder was gefunden.

Özil ist momentan wirklich nur ein Schatten seiner selbst. Zu seiner Verteidigung muss man auch sagen, das er oft auf der falschen Position eingesetzt wird, das er kein guter Flügel ist, wissen wir wohl am besten, keine Ahnung wieso Jogi und auch Arsene ihn trotzdem immer wieder da aufstellen.

Ich denke aber Özils Hauptbroblem ist einfach, das es böse ausgedrückt ein Schönwetter-Fusballer ist, der ein funktionierendes Konstrukt um sich herum braucht, um zu glänzen. Das war doch bei uns nicht anders. Hat das ganze Team überzeugt, hat auch Özil geglänzt, war das Team schwach, war auch er schwach. Bei uns hatte er unter Mou halt einfach ein perfekter Konstrukt um sich. Khedira und Alonso haben ihm den Rücken frei gehalten, Di Maria und teilweise Benzema/Higuain haben ihm beim Spielaufbau geholfen und so konnte er sich voll und ganz auf seien Rolle als Key-Pass-Spieler konzentrieren und CR und Benzema/Higuain füttern, er wurde vom Team getragen und konnte so seine Stärken voll ausschöpfen, so wirkte es zumindest auf mich. Bei Arsenal ist er halt viel öfters auf sich aleine gestellt. Er ist im meinen Augen eben nicht der Spielmacher, das Spiel an sich reisst und mit gutem Beispiel vorangeht, wenn andere versagen, für den er oft gehalten wird. Er war es nie und wird es nie sein. Ich sehe ihn ein bisschen wie Guti, mal Genie, mal Wahnsinn, aber er braucht halt gewisse Voraussetzungen, um funktionieren zu können, und die sind momentan nicht zwinged gegeben.

Natürlich gibt es die aber Wenger gehört zu den besten Trainern. Da hat es mich überrascht.
@hengireal hat aber recht. :D
Tut er das? Ernst gemeinte Frage..
Jemand der zu Stur ist, sein System an den Gegner anzupassen passt für mich nicht in diese Kategorie.

Und sperrt diesen Welbeck! Pfui! Was für ein Foul. In Europa wäre das rot und 4 Spiele sperre.

Da soll noch mal einer sagen ich hate Arsenal...:D

Wie kann man den nicht machen...okay wäre Abseits gewesen.

@Los_Merengues

Was Özil angeht ist das auch ein Grund warums nicht läuft. Wird auch von diversen Experten kritisiert, aber Wenger änderts nicht.

Tut er das? Ernst gemeinte Frage..
Jemand der zu Stur ist, sein System an den Gegner anzupassen passt für mich nicht in diese Kategorie.

Und sperrt diesen Welbeck! Pfui! Was für ein Foul. In Europa wäre das rot und 4 Spiele sperre.

Er ist für mich kein Mourinho, Ancelotti oder ein Guardiola aber in die Kategorie mit Pellegrini etc. (aus der Premier League) sehe ich ihn schon. ^^
Bin aber auch kein großer Fan von ihm.

Kannst ja mal ALLE Trainer nennen, die du besser findest. :D

Natürlich gibt es die aber Wenger gehört zu den besten Trainern. Da hat es mich überrascht.
@hengireal hat aber recht. :D
Ja, aber ich denke ein Sieg wird schon noch kommen, vlt. sogar schon in dieser Saison wenn sie Zuhause gegen Chelsea spielen. War ja auch nie Fair wenn Mou mit seiner Millionentruppe aus Chelsea oder Madrid kam und Wenger mit irgendwelchen jungen Talenten dagegenhalten musste.
Ist so als würdest du sagen das es dich überrascht das Lebron bei den Cavs keinen Titel holen konnte, weil er damals zu den besten gehört hatte. Wenger/Lebron können ja nichts dafür, wenn das Team scheisse ist. :) Bzw. hat Wenger jetzt die Mittel dazu um das Team zu ändern, und Lebron hat ja jetzt sein Superteam bei den Cavs. :)

Bin aber auch kein großer Fan von ihm.
Ich mochte ihn früher sogar sehr, darum ist es für mich jetzt noch schlimmer. Mir gefällt sein Fußball, aber wirkt mir zu stur, zu verbissen, er will sein Ding immer durchziehen und es haut ihn damit regelmäßig auf die Nase.

Aus Sicht von Arsenal verstehe ich nicht, wieso man noch immer an ihm festhält, er vercoacht wirklich jedes Spitzenspiel, wie will man damit irgendwas erreichen? Konstanz ist nur auf hohem Niveau etwas gutes..

Manchmal sehne ich mich bei Real Madrid nach der kompakten Defensive wie man sich grade bei Chelsea sah...

• Like
Reaktionen: cl7
Die Mittel hat er schon letztes Jahr gehabt, wen holt er? Özil...
Aber gut die Diskussion hatten wir zig mal. Wengers Transferpolitik ist einfach nicht nachvollziehbar für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück