Ricky_Verona
El canterano · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 22
Özil leider wieder fast unsichtbar..
Hab den Link gepostetWas war denn eben los? Schaue das Spiel nicht.
Özil leider wieder fast unsichtbar..
Ja, aber wie kam es dazu? Hat Mou die Bank gestänkert, oder Arsenalfans? Erkenne es auf dem Video leider nichtHab den Link gepostet![]()
Ja, aber wie kam es dazu? Hat Mou die Bank gestänkert, oder Arsenalfans? Erkenne es auf dem Video leider nicht![]()
Özil so unfassbar schlecht, wenn er den Ball hat, weiss man eig. schon das der Angriff zu nichts führen wird.
Stimmt diese Bilanz?
Wenger hat 12 Spiele als Trainer bestritten gegen Teams die von Mourinho gecoacht wurden und NIE gewonnen sagte der Kommentator gerade?
Der Begriff Angstgegner würde es gut treffen..
Kann schon sein, Mou ist halt "The Special One", gibt sicher noch andere Trainer die noch nie gegen Mou gewonnen haben2:0 Costa. Yes!
Saisontor Nr. 9.
Genialer Pass von Fabregas.
Chelsea durch Fabregas und Costa jetzt um einiges stärker als letzte Saison.
Für mich schon vor der Saison der Top Favorit auf die Meisterschaft und das bestätigen sie momentan..
Fabregas blüht unter Mou und mit Chelsea auch richtig auf und macht richtig Spaß.
6 Siege und 1 Unentschieden (BEI Manchester City) ist bock stark.
Stimmt diese Bilanz?
Wenger hat 12 Spiele als Trainer bestritten gegen Teams die von Mourinho gecoacht wurden und NIE gewonnen sagte der Kommentator gerade?
Der Begriff Angstgegner würde es gut treffen..
Klar, das macht ja das ganze so witzig.Wenger hat 12 Spiele als Trainer bestritten gegen Teams die von Mourinho gecoacht wurden und NIE gewonnen sagte der Kommentator gerade?
Kann schon sein, Mou ist halt "The Special One", gibt sicher noch andere Trainer die noch nie gegen Mou gewonnen haben![]()
Tut er das? Ernst gemeinte Frage..Natürlich gibt es die aber Wenger gehört zu den besten Trainern. Da hat es mich überrascht.
@hengireal hat aber recht.![]()
Tut er das? Ernst gemeinte Frage..
Jemand der zu Stur ist, sein System an den Gegner anzupassen passt für mich nicht in diese Kategorie.
Und sperrt diesen Welbeck! Pfui! Was für ein Foul. In Europa wäre das rot und 4 Spiele sperre.
Ja, aber ich denke ein Sieg wird schon noch kommen, vlt. sogar schon in dieser Saison wenn sie Zuhause gegen Chelsea spielen. War ja auch nie Fair wenn Mou mit seiner Millionentruppe aus Chelsea oder Madrid kam und Wenger mit irgendwelchen jungen Talenten dagegenhalten musste.Natürlich gibt es die aber Wenger gehört zu den besten Trainern. Da hat es mich überrascht.
@hengireal hat aber recht.![]()
Ich mochte ihn früher sogar sehr, darum ist es für mich jetzt noch schlimmer. Mir gefällt sein Fußball, aber wirkt mir zu stur, zu verbissen, er will sein Ding immer durchziehen und es haut ihn damit regelmäßig auf die Nase.Bin aber auch kein großer Fan von ihm.