Was soll das? Wer stellt den ein? Und wer wirft ihn nicht gleich wieder raus? Hauptsache AVB war so schlecht..I like attackers to attack, defenders to defend and midfielders to do a bit of both.
Liverpool kratzt wieder am Meistertitel, alles nur dank Brendan Rodgers. Nächstes Jahr hoffentlich wieder Champions League MIT Suarez.
Naja, Aguero-Negredo hat auch was, wenn einmal beide in Form sindLeider ja.
Liverpool ist diese Saison bärenstark in der Offensive und könnte in den kommendne Jahren, eines der Top 3 Teams in der PL werden, speziell wenn sie wieder regelmäßig CL spielen sollten und Investitionen tätigen. Sie haben das bei weitem Abstand beste Sturmduo in Europa.
Leider ja.
Liverpool ist diese Saison bärenstark in der Offensive und könnte in den kommendne Jahren, eines der Top 3 Teams in der PL werden, speziell wenn sie wieder regelmäßig CL spielen sollten und Investitionen tätigen. Sie haben das bei weitem Abstand beste Sturmduo in Europa.
Ich merke schon. In Dir schlummert ein heimlicher 'Pool-Fan ...Sie sind sehr stark ja, ich finde aber Ibra und Cavani noch stärker. Ich finde es einfach extrem geil für Liverpool, ich gönne es ihnen so krass. Ich bete dafür, dass sie Meister werden und in naher Zukunft auch oben mitspielen können. Wie hiess es noch damals nach den Niederlagen gegen Chelsea und City? "Suarez bereut es sicher, dass er geblieben ist"![]()