Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Manure , das gibt es doch nicht verdammt nochmal. Und van Persie ist eine abscheuliche Person. Di Maria lässt sich bei jeden Scheiß fallen. Down hat ständig gegen Chelsea gepfiffen und damit Maure einen Punkt gerettet.

Ich könnte Kotzen. Das ist ein Skandal!!!

Wahnsinn wie ManUtd in den letzten zwei Spielen von den Schiedsrichtern bevorzugt wurde. Leute, es ist doch offensichtlich was hier gerade in England gespielt wird. Chelsea hätte einen glasklaren Elfmeter bekommen müssen, zwei Spieler werden gleichzeitig vor den Augen des Schiris umgehauen. 7 Gelbe Karten gegen Chelsea, ein Platzverweis.

Heute hätte Man City sage und schreibe 4 (!!!) Elfmetere bekommen können, und sogar noch einen weiteren Platzverweis für ManUtd wegen letzter Mann. Die 50/50 Entscheidungen wurden oft zu gunsten Uniteds gepfffen. Trotz dem allen war United absolut unterlegen. Hier versucht man offensichtlich United wieder nach oben zu hauen. Für die FA ist die Marke Manchester United wohl einfach viel zu wichtig, ein Klub der es sogar mit Real Madris Geschichte aufnehmen kann. Auf den kann der englische Fußball nicht verzichten, so denkt wohl die FA.

Betrug!!!

gepaart mit deinem James-Hass wäre es vllt. nett mal die eigene Intention warum du hier teilnimmst zu hinterfragen, so ist es doch auf Dauer die Diskussion nicht wert die du vllt. führen willst...

grüße

Liverpool - Chelsea nach 15 min schon 1:1 durch 2 lucky punches, sollte man nicht verpassen

Liverpool zeigt sich bisher verbessert wie ich finde. Vorne hapert es noch ein wenig an der Abstimmung und am Nackrücken der Mitspieler bei Kontergelegenheiten.

Edit: ich verstehe nicht warum die Verteidiger von Liverpool ständig versuchen alles spielerisch zu lösen. Das geht fast immer schief, aber sie hören nicht auf damit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber der Live-Tickere meinte das Morena vor der Pause auch ein Handspiel begangen hatte und dies auch hätte Elfmeter geben müssen.

Immer wenn ich mir Chelsea anschaue, bin ich unendlich Froh das Mourinho nicht mehr Real Madrid trainiert. Egal welches Spielmaterial er hat, sein Fussball bleibt immer anti und Taktisch . Ok der Erfolg ist da , aber ne Danke Erfolg und schönes Fussball spielen , das macht einen guten Trainer aus.

Für Pellegrini wird die Luft etwas dünner.
City kommt bei den Queens Park Rangers nicht über ein 2:2 raus.
Sehr engagiert was die Jungs von Harry Redknapp heute gezeigt haben, ein Sieg wäre auch hochverdient gewesen.

Pellegrini ist weder Fisch noch Fleisch, ich wünsche ihm das Aus in der Champions League, dieser Typ ist mir so unsympathisch geworden..

Die englische Liga ist so schwach wie seit Jahren nicht mehr.
Keine Ahnung wieso, Geld ist in Massen da, die Topstars und Toptrainer geben sich die Klinke in die Hand, aber die Resultate sind einfach nur mies.
Selbst Chelsea, das in der Liga dominiert, kann einen Krisenklub wie Schalke 04 zu Hause nicht besiegen.
Liverpool, Arsenal, ManCity liefern extrem dürftige Leistungen in der CL ab, und ManUnited kann froh sein, dort nicht dabei zu sein, sonst würde es so richtig peinlich werden.

Sigurdsson jagt Arsenal den ausgleich aus 25 metern in den Knick, Gomis die Führung direkt hinterher - Swansea führt 5 Minuten vor dem Ende gegen die Gunners, Führung Arsenal war wieder Chefsache (Sanchez)

Pellegrini ist weder Fisch noch Fleisch, ich wünsche ihm das Aus in der Champions League, dieser Typ ist mir so unsympathisch geworden..

Bei 2 Punkten kann ich mir kaum vorstellen das es reicht, zumal man noch gegen Bayern zu Hause und die Roma auswärts muss.
2 Niederlagen oder eine und Remis sind realistisch.

United führt übrigens 1:0 gegen die Wasserpistolen.
Durch ein kurioses Eigentor, wobei sich Szczesny verletzt hat, weil er in Gibbs reingesprungen ist und dann kam der Schuss von Valencia und Gibbs lenkt den Ball sehr unglücklich ins Eigentor!
David de Gea mit Abstand der Beste Mann auf den Platz und das Spiel geht fast nur auf sein Tor! ;)

Und Man Utd macht mit dem ersten Schuss auf´s Tor das 2:0 durch Rooney! :)

2:0 United :D

Richtig schön peinlich für Arsenal, gegen dieses United zu verlieren.

Edit: 8(!) Minuten Nachspielzeit. Sowas würde ich mir auch in anderen Ligen wünschen.

Peinlich fand ich es nicht, habe gerade ein 30 Minütiges Highlight Video gesehen. De Gea hat wieder einmal alles gehalten. Arsenal war ja drückend überlegen, von United kam gar nichts.

Dafür habe ich Chelsea gesehen, wer da keine Entwicklung sieht in Richtung FUSSBALL SPIELEN, dem empfehle ich einen Augenarzt :-).. Wobei die rote Karte für West Brom schwärst lächerlich war.

Für Liverpool geht es leider auch weiter abwärts, erneut kein Sieg für die Roten von der Anfield Road. 3:1 Niederlage gegen Crystal Palace und nunmehr Tabellenplatz 12, nur 6 Punkte vom letzten QPR entfernt.

Für Liverpool geht es leider auch weiter abwärts, erneut kein Sieg für die Roten von der Anfield Road. 3:1 Niederlage gegen Crystal Palace und nunmehr Tabellenplatz 12, nur 6 Punkte vom letzten QPR entfernt.

Liverpools Tiefflug wundert mich überhaupt nicht, wenn man betrachtet wen sie als Suarez "Ersatz" geholt haben. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, eine Diva Balotelli, der sein Talent gar nicht konstazauf den Rasen bringt & Lambert. Das kann einfach nicht reichen & das Liverpool aus seinen alten Fehlern nicht gelernt hat ist schwach. Ich meine sie verloren damals den besten Stürmer (Torres) und holen überteuert einen Anti-Fußballer (Carroll) für viel Geld!
Dazu kommt allerdings viel Pech mir Sturridge, aber vorne drückt der Schuh & man merkt wie sehr Suarez einen ganzen Club getragen hat.
Umso weniger kann ich dann nicht verstehen das dieses Geld sinnfrei verwendet wird, denn man muss doch die Qualität hoch halten. Das wunderte mich damals schon bei Tottenham, die mit Bale den Star abgeben mussten für viel Geld.
Deswegen raffe ich nicht wieso keiner der beiden Clubs mal über einen Hulk nachgedacht hat, denn er ist ein klasse Spieler und wird mMn weltweit etwas unterschätzt. Er hat alles um die PL rocken zu können & bringt enorm viel Klasse mit.
Das selbe könnte ich aber auch über united sagen, den so ein Spieler richtig gut tuen würde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück