Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arsenal gewinnt 2:1 auswärts gegen Crystal Palace und Swansea besiegt Manchester United mit 2:1.
Dadurch hat Arsenal jetzt einen Punkt mehr als United und ist momentan Dritter.
Wenn morgen Tottenham (gegen West Ham) und Liverpool (gegen Southampton) gewinnen sind es von P3 - P7 gerade einmal 3 Punkte Unterschied. Also Spannung pur im Kampf um Europa :drinks:

Nachdem Manchester City nach 24 min bereits mit 3:0 führt (gegen Newcastle) und Chelsea heute 1:1 gegen Burnley gespielt hat wird City den Rückstand auf 5 Punkte verkürzen

Von P3 - P7 sind es nach dem heutigen Spieltag 4 Punkte Unterschied geworden. ;)

Die erste der oben fett markierten Partien endete 2:2
Tottenham steht nun auf Platz 7 mit 4 Punkten Rückstand zu Arsenal (48 P / Platz 3)

Liverpool gewinnt mit 2:0 gegen Southampton
und rückt auf den 6. Tabellenplatz (45 P) vor.

Zuletzt bearbeitet:
Von P3 - P7 sind es nach dem heutigen Spieltag 4 Punkte Unterschied geworden. ;)

Die erste der oben fett markierten Partien endete 2:2
Tottenham steht nun auf Platz 7 mit 4 Punkten Rückstand zu Arsenal (48 P / Platz 3)

Liverpool gewinnt mit 2:0 gegen Southampton
und rückt auf den 6. Tabellenplatz (45 P) vor.

Mit einer besseren Glaskugel hätt ich schon gestern 4 Punkte Unterschied schreiben können;)

Ich bin schon gespannt wer am Ende in der CL spielen darf und wer sich mit der EL zufrieden geben muss bzw. nur zuschauen darf.

Was ein klasse Spiel zwischen Chelsea - Southhampton. Das nenn ich power play....

Chelsea spielt nur 1:1 gegen Southampton.
An der Spitze sieht es momentan so aus:
1. Chelsea 64 Punkte
2. City 58 Punkte
3. Arsenal 57 Punkte
Chelsea mit 28 Spielen, während City und Arsenal je 29 haben. Als Gunner-Sympathisant habe ich noch Hoffnung auf den Titel (Danke Sanchez) und da Chelsea als auch City in einer Mini-Krise stecken, ist die Hoffnung sogar berechtigt...
Wenn ich mir den Spielplan aber anschaue, dann rechne ich City die grössten Chancen zu.

Spielplan von Chelsea(mögliche Stolpersteine):
33. Spieltag: ManUnited (H)
34. Spieltag: Arsenal (A)
36. Spieltag: Liverpool (H)

Spielplan von City(mögliche Stolpersteine):
32. Spieltag: ManUnited (A)
35. Spieltag: Tottenham (A)
38. Spieltag: Southampton (H)

Spielplan von Arsenal(mögliche Stolpersteine):
31. Spieltag: Liverpool (H)
34. Spieltag: Chelsea (H)
37. Spieltag. ManUnited (A)

Spielplan von ManUnited(mögliche Stolpersteine):
29. Spieltag: Tottenham (H)
30. Spieltag: Liverpool (A)
32. Spieltag: City (H)
33. Spieltag: Chelsea (A)
34. Spieltag: Everton (A)
37. Spieltag: Arsenal (H)

Als Gunner-Sympathisant habe ich noch Hoffnung auf den Titel (Danke Sanchez) und da Chelsea als auch City in einer Mini-Krise stecken, ist die Hoffnung sogar berechtigt...
Arsenal? Titel? HAHAHA \":lol:\"

United gegen Tottenham; könnte interessant werden; COYS

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal? Titel? HAHAHA \\\\\\\"
lol.gif\\"\"
\\\\\\\"

United gegen Tottenham; könnte interessant werden; COYS
http://www.fr-online.de/sport/england-fc-arsenal-holt-den-fa-cup,1472784,27159274.html
http://www.rp-online.de/sport/fussb...hield-ohne-deutsche-weltmeister-aid-1.4444082

1 Titel in wie vielen Jahren? Und der war auch nur mehr als glücklich geholt mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Wigan und einem nach Verlängerung gegen Hull.

1 Titel in wie vielen Jahren? Und der war auch nur mehr als glücklich geholt mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Wigan und einem nach Verlängerung gegen Hull.
2 Titel Señor. :)
Jaja immer diese Hater, glücklich hier, glücklich dort.

2 Titel Señor.
smile.gif\"

Jaja immer diese Hater, glücklich hier, glücklich dort.
Wenn man schon den Community Shield herauskramen muss, dann sagt das doch eh schon aus wie dünn der Strohhalm hier ist :)

Wenn man schon den Community Shield herauskramen muss, dann sagt das doch eh schon aus wie dünn der Strohhalm hier ist
smile.gif\"
Hey, Titel ist Titel und dann noch souverän gegen Man City ;)
Wenn sich Mou über den Liga-Pokalsieg wie ein kleines Kind freuen kann, dann kann ich mich auch über den Community Shield freuen. :)

Man sollte nicht auf Liverpool vergessen. Die Reds hatten vor Beginn der Runde 3Punkte Rückstand (Arsenal hat in dieser Runde gewonnen und Liverpool spielt erst morgen gegen Swansea) auf Arsenal und sind momentan gut drauf und dadurch das man noch Duelle gegen Arsenal, Man Utd und Chelsea hat ist P2 noch möglich und das obwohl man katastrophal in die Saison gestartet ist.

Edit:
Nach dem gestrigen 1:0 Sieg hat Liverpool nurnoch 4 Punkte Rückstand auf P2

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool-United als kleine Einstimmung für das Match heute Abend ;)

Angeltio leider nur auf der Bank, eigentlich ein Skandal, dass LVG ihn nicht richtig einbauen kann. Ich würde ja Di Maria und De Gea im Doppelpack für Bale holen.. :whistle:

Gerrard kommt zur Pause und geht nach 45:45 mit rot vom Platz.. Dafuq did I just see?

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich! Gerrard wird eingewechselt und sieht nach 45 Sekunden die rote Karte für einen Tritt gegen Herrera.
Edit: Traumtor von Mata nach genialer Vorarbeit von Di Maria!! :eek:
Edit 2: Was für eine Szene! Balotelli hat schon gelb gesehen, will wütend auf seinen Gegenspieler zugehen, nachdem er gefoult wurde und die eigenen Fans in der ersten Reihe halten ihn mit vereinten Kräften zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Gerrard ist echt unglaublich. Als Legende und Kapitän muss er sich doch mehr unter Kontrolle haben. Habe das Spiel gesehen und fand es sehr unterhaltsam. Die Atmosphäre in den Spielen zwischen den beiden Teams ist einfach unglaublich.

Irreguläres Tor von Crystal Palace und mit diesem Resultat wäre City nur noch auf dem vierten Platz...

Edit: 2:0

Wenn ich sehe das Demichelis und Dzeko für Mangala und Jovetoc in der Startelf stehen, kriege ich das kotzen. Pellegrini muss nach der Saison entlassen werden, sonst sehe ich schwarz für City.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück