Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil war das denn? 1:0 für Pool!! Genialer Pass von Suarez

2:0 Skrtel! 7. Tor :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte Joe Hart auch nen großen Anteil dran, so unentschlossen wie der war. Keiner geht da richtig hin.

2:2.. Was machtLiverpool denn da?
3:2! Yes

Zuletzt bearbeitet:
Henderson :D wie dumm, 3 Spiele Sperre.

Puh, freut mich, aber ein unentschieden wäre vielleicht das fairere Ergebnis gewesen. Beide hätten mMN einen Elfer bekommen müssen. Die rote Karte war aber mehr als gerechtfertigt.

Sehr schönes Spiel. Jetzt hat Liver alles in der Hand. Besonders beeindruckt hat, wie die Mannschaft am Ende zusammengefeiert haben. Die MANNSCHAFT halt! Steven hatte sogar mit Tränen in Augen in der Mannschaftsrunde kurze Rede gehalten. Der Kapitän halt! #YNWA

Absolut geniales Spiel. Erste Halbzeit von Liverpool war unfassbar stark, da hätten sie mindestens 3 Tore schiessen müssen. In der 2. war es ein ganz anderes Spiel, Silva nahm das Zepter in die Hand und leitete einen Angriff nach dem anderen ein.. Für mich ist er mit Sterling und evtl noch Milner man of the match. Suarez halt wie meistens, schade eigentlich um so einen guten Spieler. Die Atmosphäre im allgemeinen war einfach atemberaubend, der Anfang und dann noch Gerrard als Anführer mit seinen kleinen Jungs. Er hatte Tränen in den Augen. Für mich persönlich ist er eine Legende, vielleicht sogar zu den Top 10 Fussballer seit ich Fussball gucke. Neben ihm Reihen sich noch Spieler ein wie Maldini, Del Piero, Scholes, Giggs, Raul, Casillas oder Iniesta. Ich habe Xavi extra nicht aufgezählt, weil er von der Persönlichkeit niemals an diese Jungs da oben ankommt. Mich würde es extrem freuen wenn Liverpool den Titel holt. Wenn nicht sie, dann hoffentlich die Blues, Pellegrini kann ich nach seinen Interviews nicht mehr ernst nehmen. Hat sich anscheinend von Mourinho anstecken lassen, nur ist er sehr schlecht darin..

Edit: Gut, bei Giggs abgesehen von der Affäre mit seiner Schwagerin..

Ich finde die Premier League dieses Jahr einfach unfassbar geil. Wer hätte vor der Saison Liverpool eine Chance auf den Titel eingeräumt.
  • Arsenal wollte nach langem hin und her mit dem Özil Transfer ein Zeichen setzten und um die Meisterschaft mitspielen
  • Chelsea mit Mourinho als neuem Trainer und Schürle, Willian und Eto´o verstärkt sicher Mitfavourit
  • ManCity auch mit neuem Trainer und nochmals mit neuen Spielern (Fernandinho, Navas, Negredo) zu dem eh schon qualitativ starken Kader
  • ManUnited hat sich in meinen Augen in der Transferphase eher lächerlich gemacht. Bei denen war klar, dass diese Saison - auch durch den Trainerwechsel- nicht viel bei herumkommt. Aber die sind amtierender Meister!
  • Tottenham haut die Bale Millionen in gefühlt 10 neue Spieler raus
  • Von Liverpool habe ich vor der Saison nur etwas in Verbindung mit einem Verkauf von Suarez gehört. Zum Glück ist der nicht gewechselt.
Für mich waren ganz klar ManCity und Chelsea die Favouriten auf die Meisterschaft. Ist aber einfach geil geil geil, dass jetzt Liverpool vorne ist. Ich hoffe so sehr, dass sie die Meisterschaft holen. Sie haben es sich einfach verdient. Da zeigt sich mal, was passiert, wenn man an einem Trainer mit Konzept festhält. Sie spielen für mich auch den attraktivsten Fußball. Oft wenn ich mir Spiele aus der Premier League anschaue bin ich gelangweilt. Der Fußball gefällt mir nicht so sehr. Aber wenn Liverpool spielt gehts immer ab. Da gehen die Spiele auch mal 5:3 usw. aus. Da wird einem immer was geboten. Der 3er Sturm kann sich wirklich sehen lassen. Sterling, Sturridge und Suarez. Einfach Top. Dazu mit Steven Gerrard einfach die LEBENDE LEGENDE schlechthin. Ihm ist es ganz besonders zu wünschen, die Meisterschaft endlich nach Liverpool zu holen. Er hat es sich für sein Lebenswerk verdient! Schade, dass solche Spieler wohl aussterben...

Auch freue ich mich sehr für Everton. Schaue mir zwar keine Spiele von denen an, aber es wäre schon iwie cool, wenn die in die Champions League kommen würden und Arsenal, Tottenham und ManUnited nur in die EL :D

Go LIVERPOOL!!! You`ll never walk alone!!!

Hier ein interessanter Artikel auf Eurosport von meinem Lieblings-Snookerspieler ;)

https://de.eurosport.yahoo.com/blog...ärke--liverpool-holt-den-titel-073022297.html

Darin verweist er auf die Bedeutung eines Mentaltrainers ("Sportpsychiater"). In diesem Fall ist es Dr. Steve Peters, dem aus meiner Sicht besten weltweit, der bereits O'Sullivan geholfen hat, in den vergangenen beiden Jahren Snooker-Weltmeister zu werden, mit dem britischen Radsportteam zusammenarbeitet und aktuell den FC Liverpool betreut.

Ich finde den Ansatz interessant, da ich glaube, dass uns solch etwas durchaus in den wichtigen Spielen (CL-Halbfinale etc.) weiterhelfen kann.
Ich liebe Ronnie O'Sullivan.
Und auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, dass Profi-Sportler eine regelmäßige psychologische Betreuung bekommen sollten.

Aber ich glaube, wenn jemand so eine Betreuung ganz bestimmt nötig hat, dann ist es wohl genau Ronnie O'Sullivan. :D

Zur Liga: Die englische Liga schafft es sowieso immer wieder sehr attraktiv und spannend zu sein. Da lässt sich wirklich nur selten sagen, wer am Ende oben steht oder ganz böse abkackt..

Für Liverpool freut es mich wirklich. Ich bin nicht direkt ein Fan der Reds, aber sie sind mir sympathisch, nicht zuletzt wegen dem legendären CL-Finale 2005. Die Mannschaft hat einfach etwas Bodenständiges und Anziehendes an sich und sie spielen (wieder) wirklich guten Fussball. Sie haben auch eine unglaubliche Moral und Durchhaltewillen gezeigt in den letzten Jahren. Es war sicher nicht immer einfach, aber man hat sich neu aufgebaut und zurückgekämpft. Ist auch schön zu sehen, das es sich durchaus lohnen kann, wenn man einen Trainer und seine Spieler mal machen lässt. Man muss Geduld haben, dafür kann man nun um so mehr Früchte ernten. Die Reds spielen wirklich einen sehr erfrischenden Fussball und haben gute Spieler, die mir sehr gefallen. Leute wie Sterling, Sturridge, Couthino usw. und natürlich Altmeister und lebende Legende Gerrard. Suarez kann ich wegen seiner Brutalität, Eskapaden und Schwalben eher nicht ab, aber er ist schon ein starker Fussballer, das muss man ihm lassen. Den Titel mögte ich ihnen wirklich gönnen, allen voran natürlich Gerrard, der all die Jahre treu geblieben ist und für seinen Herzensverein gekämpft hat. Was wäre das für eine Genugtuung, wenn City, Chelsea, Tottenham und alle anderen Oligarchenvereine in die Röhre gucken. Karma is a B*tch.

Und die englische Liga mag taktisch, technisch und spielerisch nicht das Mass aller Dinge sein, aber sie ist doch immer wieder für Spannung und Überraschungen gut. Wer hätte anfangs Saison gedacht das am Ende Liverpool der Kronfavorit auf den Titel sein würde oder das Arsenal nach starkem Beginn noch dermassen abkackt. Genau solche Dinge machen den Fussball zu dem was er ist.

Chelsea verliert Zuhause gegen Sunderland und hat bei einem Sieg von Liverpool morgen 4 Punkte Rückstand, die Meisterschaft rückt immer näher!

Geil..habs auch gerade per Ticker verfolgt...das würde mich für die Reds riesig freuen !

Liver ist aufm Meisterkurs! Es ist 11.Min und steht schon 0:2 für sie. Herrlich! #YNWA

Die Defensive von Pool ist aber alles andere als Sattelfest. Mittlerweile 1:2, ich hoffe sie lassen sich das nicht aus den Händen nehmen.

Edit: 1:3 Sterling was ein Ding... :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Defensive von Pool ist aber alles andere als Sattelfest. Mittlerweile 1:2, ich hoffe sie lassen sich das nicht aus den Händen nehmen.

Edit: 1:3 Sterling was ein Ding... :D

2:3 was für ein geiles Spiel :D

Mann, was für ein Spiel!!!!! Ich liebe einfach BPL?! Sterling war grandios... Wenn eine Mannschaft den Liga-Titel verdient, dann Liverpool! Auch Respekt vor Norwich, sie haben toll gekämpft. #YNWA

hat zufällig jemand von euch nen stream für United-Everton :) ?!

Zeigen die bei Sky nämlich irgendwie nicht :S

Wenn man die heutige aufstellung von united sieht, könnte man meinen moyes wurde in der zuletzt spielfreien zeit heimlich durch einen kompetenten trainer ersetzt XD
Kein Fellaini, kein young/valencia/welbeck und kein evra, dafür die mMn beste Offensive aus rooney, mata, kagawa und nani..

Ich bin begeistert ;)

Wenn man die heutige aufstellung von united sieht, könnte man meinen moyes wurde in der zuletzt spielfreien zeit heimlich durch einen kompetenten trainer ersetzt XD
Kein Fellaini, kein young/valencia/welbeck und kein evra, dafür die mMn beste Offensive aus rooney, mata, kagawa und nani..

Ich bin begeistert ;)

Viel genützt hat es ja nicht, Everton gewann 2:0 und die Gunners fahren auch nen 0:3 Sieg gegen Hull City (Gegner im FA Cup Finale) ein.
Podolski trifft doppelt und Özil ist auch wieder back.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück