Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was muss man denn über die wissen?
Es steht jedem frei, zu entscheiden was er wissen muss und was nicht. Ich nur auf die Passage "Und das ist ein Grund so ein geiler Club die Meisterschaft nicht zu wünschen? " eingegangen. Geiler Club? Wie schon gesagt 99%(Leicester Fans natürlich ausgenommen) der Leute im Internet haben vor 2 Jahren nicht mal gewusst das Leicester existiert. Ihr Wissensstand von vor 2 Jahren hat sich insofern geändert, dass sie jetzt wissen wer Vardy, Mahrez und Claudio Ranieri ist. Achja, sie werden auch noch die Foxes genannt.

Wie schon gesagt, es gibt keinen Grund ihnen die Meisterschaft zu wünschen, weder spielen sie berauschenden Fussball, noch haben sie irgendeine Historie (Ich hab gegoogelt) bei der man sagen muss, ja diesem Verein gönne ich es mal wieder. Jedenfalls für meinen Teil. Ob sich andere Leute wünschen das Leicester sich die Meisterschaft holt ist mir ehrlich gesagt egal, nur ich wünsche mir das nicht, sondern gehe sogar so weit das ich mir wünsche das sie diese nicht holen.

Was muss man denn über die wissen?
Aber wirklich! Was muss man den alles Wissen? Die meisten Menschen gönnen ihnen die Meisterschaft weil es zeigt das auch kleinere Team ohne die großen Superstars Meister werden können. Wenn sie als echtes Team zusammen spielen und Dank eines Trainers der seine Mannschaft sowohl taktisch als auch Mental perfekt eingestellt hat.

PS: Schade das sie heute nicht gewonnen haben, aber Tottenham muss auch erstmal gewinnen.

Das Leicester nächste Saison nichts mit der Meisterschaft zu tun haben wird, ist eig klar. Und ob sie die Meisterschaft gewinnen oder nicht, Leicester wird nächste Saison in der CL spielen. Und kurz vor dem Schluss wünsche ich eher den kleinen Club die Meisterschaft, also die reichen Säcke.

Man muss auch einfach sagen, dass Leicester ziemlich viel Glück hatte diese Saison. Sehr viele Elfmeter für sie, wenige gegen sie, die Gegner hatten historisch niedrige Abschlussquoten, jegliche xG Modelle liegen so weit daneben, dass es eigentlich nur Zufall sein kann.
Ich sympathisiere mit den Spurs, daher bin ich da vielleicht ein bisschen biased, aber ich finde, dass sie es sich diese Saison wirklich verdient haben. MMn spielen sie den mit Abstand besten Fußball der Insel und das mit vielen jungen Spielern und einer gut implementierten Philosophie, die endlich greift.
Das soll aber nicht heißen, dass ich es schlecht fände mit Leicester als Meister, würde aufzeigen, in welch schlechtem Zustand die PL momentan ist. Das was sie spielen ist simpel, aber sie spielen es fehlerfrei und sauber runter. Wen eine Teamanalyse interessiert: http://spielverlagerung.com/2016/04/16/leicester-city-smart-as-eleven-foxes/

Kante kaufen, dann ist unser 6er Problem erledigt. Der kann nicht nur laufen und kämpfen der kann auch richtig gut Fußball spielen. Und das beste ist Leichester würde ihn abgeben. Ich finde wir sollten hier unbedingt zuschlagen.

Naja nicht verwunderlich mit dem Kader, die Prominenz wird geschont.

Huth ab Männer. Das Vardy die perfekte Saison von Leicester. Morgan wird ihnen das Ranieri Schmeicheln, da sie bestimmt von der TischKanté gefallen sind, weil es am Abend ne menge Drinkwater zu konsumieren gab. :lol:

nächste cl saison bitte gegen leicster in der gruppe :)

Gewinnt Manchester United seine letzten 2 spiele , dann wäre City nur in der Europa League nächstes Jahr vertreten ...

aktueller Spielstand: West Ham-Man United 1:1
Obwohl Manchester United wieder trostlosen Fußball bietet, sind sie nahe dran, den Stadtrivalen von Platz 4 (CL-Quali-Platz) zu verdrängen.
Ich würde ja lachen, wenn Guardiola zunächst mal Euro-League spielen müsste.

Weiß man inzwischen, wer bei Manchster United das Traineramt übernimmt?

wasn spiel....3:2 für Westham, die haben das spiel noch gedreht

aktueller Spielstand: West Ham-Man United 1:1
Obwohl Manchester United wieder trostlosen Fußball bietet, sind sie nahe dran, den Stadtrivalen von Platz 4 (CL-Quali-Platz) zu verdrängen.
Ich würde ja lachen, wenn Guardiola zunächst mal Euro-League spielen müsste.

Weiß man inzwischen, wer bei Manchster United das Traineramt übernimmt?

Mourinho hat schon unterschrieben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh je, die Premier League 2015/16 zu verfolgen tut schon regelrecht weh. Nächste Saison kann es ja nur besser werden aber ich hoffe, dass es ein richtiger Sprung sein wird. Was für ein Niveau...

Oh je, die Premier League 2015/16 zu verfolgen tut schon regelrecht weh. Nächste Saison kann es ja nur besser werden aber ich hoffe, dass es ein richtiger Sprung sein wird. Was für ein Niveau...

Wieso? Weil Leycester Meister geworden ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück