Phantom2
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 337
Was muss man denn über die wissen?Lächerlich ist einzig und allein das 99% der Leute gar nichts über Leicester wissen noch über Ranieri
Was muss man denn über die wissen?Lächerlich ist einzig und allein das 99% der Leute gar nichts über Leicester wissen noch über Ranieri
Es steht jedem frei, zu entscheiden was er wissen muss und was nicht. Ich nur auf die Passage "Und das ist ein Grund so ein geiler Club die Meisterschaft nicht zu wünschen? " eingegangen. Geiler Club? Wie schon gesagt 99%(Leicester Fans natürlich ausgenommen) der Leute im Internet haben vor 2 Jahren nicht mal gewusst das Leicester existiert. Ihr Wissensstand von vor 2 Jahren hat sich insofern geändert, dass sie jetzt wissen wer Vardy, Mahrez und Claudio Ranieri ist. Achja, sie werden auch noch die Foxes genannt.Was muss man denn über die wissen?
Aber wirklich! Was muss man den alles Wissen? Die meisten Menschen gönnen ihnen die Meisterschaft weil es zeigt das auch kleinere Team ohne die großen Superstars Meister werden können. Wenn sie als echtes Team zusammen spielen und Dank eines Trainers der seine Mannschaft sowohl taktisch als auch Mental perfekt eingestellt hat.Was muss man denn über die wissen?
Wird nicht möglich sein, wir werden noch Meisternächste cl saison bitte gegen leicster in der gruppe![]()
Wird nicht möglich sein, wir werden noch Meister
Scherz
aktueller Spielstand: West Ham-Man United 1:1
Obwohl Manchester United wieder trostlosen Fußball bietet, sind sie nahe dran, den Stadtrivalen von Platz 4 (CL-Quali-Platz) zu verdrängen.
Ich würde ja lachen, wenn Guardiola zunächst mal Euro-League spielen müsste.
Weiß man inzwischen, wer bei Manchster United das Traineramt übernimmt?
Oh je, die Premier League 2015/16 zu verfolgen tut schon regelrecht weh. Nächste Saison kann es ja nur besser werden aber ich hoffe, dass es ein richtiger Sprung sein wird. Was für ein Niveau...
Wieso? Weil Leycester Meister geworden ist?