Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesem Chelsea gehe ich momentan lieber aus dem Weg...

Zeigt aber auch, was für ein genialer Trainer Conte ist. Alle reden(ten) von Pep und Mou, liefern tut momentan aber vor allem er.
Och komm übertreib mal nicht :D Diesem Chelsea muss dieses Real Madrid nicht aus dem Weg gehen

Gutes Spiel gestern von meinem Englischen Lieblingsklub.
Da ich als mittlerweile Fussballsüchtiger, in jeder Liga einen Klub habe mit dem ich fast verheiratet bin, habe ich grade mal nen Trikot von Viktor Moses bestellt. Mein Lieblingsspieler von Chelsea...und das alles nur weil ich den Conte so gut leiden kann und die anderen Liegen über die Feiertag meine Sucht nicht befriedigen konnten... Taja so ist es.

Habe mein Trikot im Chelsea Store bestellt, hat nur 66 € inkl. Versand mit Beflockung gekostet. ist billig, die haben mal mehr als das doppelte gekostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr grade den Höllenritt von Hazard gesehen? einmal von der Mittellinie ins Tor..Weltklasse!

Wer in 9 Monaten es nicht schafft das Ruder rumzureißen muss leider gehen.
Ja es ist traurig aber diese Emotionalität hilft auch nicht im Abstiegskampf

Wenn man das erste mal seit 1884 Meister wird wirft man den Trainer nicht nach 9 nicht so erfolgreichen Monaten raus!
Selbst wenn man absteigt nicht. Sonst gibt man den Spielern nämlich nur Alibis und nichts ändert sich!

Wenn man das erste mal seit 1884 Meister wird wirft man den Trainer nicht nach 9 nicht so erfolgreichen Monaten raus!
Selbst wenn man absteigt nicht. Sonst gibt man den Spielern nämlich nur Alibis und nichts ändert sich!

Ist mir ein bisschen Zuviel Fussballromantik.
Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer und steht mitten im Abstiegskampf.
Schaust du dir die Spiele von Leicester an? Nicht vergleichbar zu letzten Jahr, schlaff kein Biss im Zweikampf

Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer und steht mitten im Abstiegskampf.
Schaust du dir die Spiele von Leicester an? Nicht vergleichbar zu letzten Jahr, schlaff kein Biss im Zweikampf

Und der fehlende Biss im Zweikampf soll am Trainer liegen?er kann ja wohl schlecht selber aufs Feld gehen und Zweikämpfe führen.

Ja sie spielen schlecht, aber ob die Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer stand das können wir von weitem gar nicht richtig beurteilen.
Das können auch keine Journalisten sondern nur die die wirklich nah dran sind bzw. einzelne Spieler sind immer mal unzufrieden und plaudern dann öffentlich mal was aus aber das kann man dann als nicht auf das ganze Team beziehen.
Zudem kann ich mir das nicht wirklich vorstellen da ja gerade Ranieri total für das menschliche steht und sie sind ja auch gerade deshalb letztes Jahr Meister geworden.
Nach 9 Monaten, nachdem was er alles für den Verein geleistet hat, unglaublich.

Das war ein absolutes Eigentor von Leicester, auch in der Ausendarstellung.
Leicester und Ranieri, das ist/war weltbekannt und stand eben für etwas Romantik im heutigem Fußball, und dafür das man eben alles schaffen kann wenn man hart arbeitet und zusammen hält.
Das ist jetzt weg, und wenn sie Pech haben steigen sie trotzdem ab. Aber dann ist Ranieri eben trotzdem weg.
Bei mir haben sie es sich jetzt echt verscherzt, wenn sie absteigen wärs zwar trotzdem irgendwie blöd, aber jetzt fände ich es nicht mehr so tragisch..vielleicht sogar verdient nach der Aktion..

Dann bräuchte man ja generell keine Trainer mehr ....

Tut mir leid,aber ich kann mir nicht zusammenreimen was du damit ausdrücken möchtest,Er wird den Spielern wohl kaum sagen führt bloß keine Zweikämpfe ich will absteigen...

Der Trainer ist generell für die Taktik(und teilweise noch zur Motivation auch wenn ich denke dass in der ersten Liga genug Motivation vorhanden sein sollte ,aber das ist ein anderes Thema), zuständig ein Fußballspieler in der ersten englischen Liga sollte wissen dass Zweikämpfe zu einem Fußballspiel dazugehören.

Vorallem bei Mahrez hat man auch das Gefühl dass er das Fußballspielen verlernt hat nach einer Saiosn

Zuletzt bearbeitet:
Schaut jemand Liverpool-Leicester? Die Abwehr von Liverpool ist einfach zu schlecht um da ganz oben mit zu spielen. Da könnte Kloppo echt auch mal den Beutel aufmachen und nicht immer nur versuchen da Schnäpchen alla Klavan und Matip zu bekommen. Der einzige richtig gute da hinten ist für mich Clyne.
Ich finde es fehlt ihnen auch ein Kopfballstarker Stürmer falls der Pressing und Kombinationsfußball mal nichtso funktioniert.

Leicester ist wie ausgewechselt, immer wieder unglaublich was ein Trainerwechsel, so blöd er in dem Fall auch war, bewirken kann.

Dabei hieß es heute in der Gazette noch, es wäre Blödsinn das gegen den Trainer gespielt wurde. :D

Haha Liverpool deklassiert den Wengerschen Kindergartenverein. :D
Wann die Gunners Anhänger mal endlich die Konsequenzen ziehen?

Arsenalfantv wird lit. Wer das nicht kennt verpasst sehr viel.

Haha Liverpool deklassiert den Wengerschen Kindergartenverein. :D
Wann die Gunners Anhänger mal endlich die Konsequenzen ziehen?

Zugute halten muss man Wenger aber das er immer viele junge tolle Spieler raus bringt, keine übertriebenen Summen bezahlt und den Fußball in England mit seinem One Touch und Konter/Geschwindigkeitsfußball hauptsächlich revolutioniert hat.
Ich finde das kommt bei all der Kritik viel zu kurz und mit Geld um sich schmeißen wie City und Chelsea, kommt schon, das kann jeder.
Klar ist er oft stursinnig, weshalb er oft nicht oder zu spät wechselt, aber so schlecht ist er trotzdem nicht.

Er funktioniert bei Arsenal nicht mehr. Die werden mit ihm in 10 Jahren immer noch nur 4. werden und im Achtelfinale rausfliegen. Klar ist er ein guter Trainer, aber ich denke, dass da einfach eine Veränderung her muss.

Er funktioniert bei Arsenal nicht mehr. Die werden mit ihm in 10 Jahren immer noch nur 4. werden und im Achtelfinale rausfliegen. Klar ist er ein guter Trainer, aber ich denke, dass da einfach eine Veränderung her muss.
Jap bei diesem Club braucht es definitiv eine grosse Veränderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück