Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die Spieltags-Diskussionen zur englischen Premier League der Saison 2015/16.

Beiträge zur letzten Saison findest du HIER.

endlich gehts wieder los in England - kick off für die beste Liga der Welt..

gleich nen schöner Kracher United vs Spurs ohne wirklich ohne de Gea! mal schauen wie Depay sich der Liga anpassen kann und wird.

Beste Liga :D:D

Eriksen fast mit dem 0:1 :o

COYS

Romero im Tor ist nicht deren Ernst, oder? :O

Beste Liga :D:D

Eriksen fast mit dem 0:1 :eek:

COYS

finde ich schon, wenn es um die reine Liga geht.
Das sie international nicht reißen gegenüber Spanien ist mir klar. Aber das spektakuläre ist, hier kann der letzte, oder der Aufsteiger wirklich den 1. schlagen. Etwas was es so in keiner Form in keiner anderen Liga gibt. Oder glaubst du, das las Palmas mal soeben Barca oder Madrid schlagen kann?
In der PL kann aufgrund der hohen Intensität , Tempo einfach alles passieren. Da gab es letztes Jahr dinge Überraschungen - ob von Leceister, Crystal Pallace oder sonst wer

United hat letztes Jahr ganz schön dumm gegen Leceister ausgesehen, und ein sicheres Spiel noch verloren -

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl der Nachteil wenn man so schnell ist wie Walker...

Richtig schlechtes Spiel von United und ein richtig gutes von den Spurs bisher. MMn gerade zweimal gleiche Höhe, hätte man nicht abpfeifen müssen.

Und kaum schreib ichs...

mit den Adidasstreifen sieht das United Trikot bissl aus wie das von benfica.

WTF! United kassiert 131 Millionen pro Saison Sponsorengelder ! Dazu der neue Deal mit der PL. Das nenn ich mal extrem dick im Geschäft

Pokemon Liga > BPL

United mit dem Ferguson 1:0. Spurs haben eigentlich ziemlich gut gefallen.
Eine Legende wie die Pokemonliga mit einer schnöden Fußballliga zu vergleichen, ist ja auch unfair!

nach dem tor ist united schon gut, nettes pressing. tottenham ist aber auch recht schlecht defensiv, finde ich. so viele fehler und nicht nah genug beim gegner.

180 Grad Drehung nach dem Tor. Plötzlich kontrolliert United alles. Endlich geht's wieder los mit dem Fußball.

Nicht unfair, das ist BLASPHEMIE!!

Was genau ist da inkludiert bzw. wo hats du das her?

75 Millionen durch Adidas mit dem Millionendeal über 750 Millionen für 10 Jahre / 75 Millionen pro Jahr. Der Rest kommt von Chervrolet mit 56 Millionen pro Jahr.

Wurde durch den Kommentator erwähnt. Den Adidas Deal kannte ich ja schon, aber das sie vom Trikotsponsor auch noch mal solche Summe bekommen. Damit lässt es sich extrem gut einkaufen und schulden abbauen.

Not sure if Verthongen or Neuer

Wie lange kann man verzögern wenn man nur mehr das Tor vor sich hat?!

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea gegen die Schwäne, wer kuckts? Tipps? Ich denke Mou´s Lieblingsergebnis 1:0

Chelsea gegen die Schwäne, wer kuckts? Tipps? Ich denke Mou´s Lieblingsergebnis 1:0

hier! die Schwäne haben ne recht interessante Mannschaft - mal schauen was es wird. Mit einem wie Bony vorne hätte ich Ihnen sogar recht gute Chancen ausgerechnet was zu reißen gegen Mou.

edit: den muss Gomis einfach machen

Ich finde es schon sehr gewagt von Mou, so sehr an seiner Meistermannschaft festzuhalten. Bisher kam nur Falcao und Begovic soweit ich weiß. Begovic als Nr2 und ob Falcao nochmal durchstartet ist auch zweifelhaft.
Wenn Matic mal länger fehlt wirds wohl auch Probleme geben.
Die erste 11 finde ich Top aber die Breite fehlt, finde ich.

ganz angenehmes Spiel bisher - Chelsea bisher 2 x Glück bei Ihren Toren und Swansea macht Ihre Sache ganz gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück