Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diego Costa wurde Anhand von Videobeweisen im Spiel gegen Arsenal nachträglich vom englischen Verband FA für 3 Spiele gesperrt.
Diese Härte von englische Verband gefällt mir . So sollte es sein

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wieder eine erbärmliche Leistung des Linienrichters kurz vor dem 1:1. Unfassbar das er das Abseits nicht gesehen hat. Die englischen Schiris/Linienrichter werden auch immer schlechter.

hahahahaha :D:D City liegt 3:1 hinten und eine geile Stimmung bei den Spurs!

Wo sind nochmals die User die mir andauern weiß machen wollen, das Man City eine absolute Spitzenmannschaft ist und schon gefühlt als klaren Meister gesehen hatten... Wäre wenn die Spurs es schaffen zu gewinnen die 3. Niederlage - erst gegen Juve und dann Nummer 2. in der Liga!

Die Abwehr ist einfach miserabel und ein Demicheles baut einen Bock nach dem anderen... Also wo ist Man City bitte eine absolute Spitzenmannschaft? die vereinzelnd starke Phasen reichen einfach nicht. Die Spurs spielen mit viel mehr Herz, als diese zusammengekaufte , unsympathische Haufen.

Das 3:1 war aber auch Abseits, also ein bisschen Pech haben sie heute schon. Aber trotzdem hast recht die sind bei weitem nicht so gut wie manche es meinen.

Dann ist Barca auch keine Spitzenmannschaft, nachdem sie 4:1 verloren haben. Niederlagen dürfen sie sich ja keinesfalls erlauben, da sie sonst Mittelmaß sind.

Das 3:1 war aber auch Abseits, also ein bisschen Pech haben sie heute schon. Aber trotzdem hast recht die sind bei weitem nicht so gut wie manche es meinen.

klar auch beim 3:1 roch es nach Abseits durch Kane. Aber ich nenne es Schadenfreude, denn wenn Coach so behämmert ist und weiterhin auf jemanden wie Demicheles (egal ob Verletzungspech in der IV) setzt & der auch noch gelb vorbelastet ist, dann hat er es nicht anders verdient. Stattdessen schicken sie mit Denayer ein Talent weg und setzen auf "Opi-langsam/ungestüm" - Martin Demicheles. - dessen Schwäche übrigens schon im CL-Finale von Milito gnadenlos aufgezeigt worden sind!

yeeeeaaaaahhhhh! Packung für Man City... bäääääääääm, bääääääm, bäääääm - in your Face!

@Phantom: trolle nicht immer irgendwelchen Stuss zusammen... deine Provokationen dann haben nichts mit der Sache zu tun. Es geht einfach um das WIE! Wenn du einen Barca/ Man City vergleich heran ziehst, um meine Aussage ins lächerliche stellen zu wollen, da zeigt nicht von großer Klasse & Ahnung von Dir.

Sicherlich ist Barca eine 100% klare Spitzenmannschaft, siehe CL. Wo sich Man City einfach Jahr für Jahr blamiert. Barca hat jetzt 1 Spiel abgekackt - Man City übrigens 3 in der letzten Zeit. Juve, letzten Spieltag und nun gegen die Spurs.

Zuletzt bearbeitet:
City liegt 3:1 hinten [...]

Wo sind nochmals die User die mir andauern weiß machen wollen, das Man City eine absolute Spitzenmannschaft ist und schon gefühlt als klaren Meister gesehen hatten... Wäre wenn die Spurs es schaffen zu gewinnen die 3. Niederlage - erst gegen Juve und dann Nummer 2. in der Liga!

Die Abwehr ist einfach miserabel und ein Demicheles baut einen Bock nach dem anderen... Also wo ist Man City bitte eine absolute Spitzenmannschaft? die vereinzelnd starke Phasen reichen einfach nicht. Die Spurs spielen mit viel mehr Herz, als diese zusammengekaufte , unsympathische Haufen.
Klingt eher so, als würdest du es an dieser(/-n?) Niederlage(-n?) festmachen.
Deine ManCity-Verachtung ist ja bereits bekannt, wir hatten die Diskussion, wir hatten die Platzierungen der letzten 5 Jahre, und dennoch soll Man City keine Spitzenmannschaft sein. 12 und 14 Meister, 13 und 15 Vize. Das ist doch recht ok für eine Spitzenmannschaft.
Nur international zeigen sie nichts von ihrer nationalen Klasse... In der CL würde sicher ein Zweitligist mit zusammengebundenen Schuhen besser auftreten.
yeeeeaaaaahhhhh! Packung für Man City... bäääääääääm, bääääääm, bäääääm - in your Face!
Erzähl' mir nichts von Trollen.

Haha, genial, Ruben. Als man anhand von den Meistertiteln damit argumentiert hat, dass man City absolut als Spitzenmannschaft bezeichnen kann, hast du das als irrelevante Ajsnahmen abgetsn und jetzt machst du deine Aussage, dass sie keine sind, ernsthaft an drei Niederlagen fest? Ist ok, jeder hier weiß, dass du nicht objektiv bist, wenn du eine Mannschaft nicht magst und auch gerne provozierst, aber bitte projiziere deine Unzulänglichkeiten nicht auf andere.

City schon wieder mit Problemen...
Weiß jemand was mit Kompany und Yaya ist? Bei Toure gehe ich davon aus, dass er geschont wird, aber bei Kompany weiß ich ehrlich gesagt nicht was los ist. Der fehlt mMn in der Defensive an allen Ecken und Enden....

Aguero mit seinem 3.tor im spiel

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk

Holy shit, 70. und schon 5 Tore?

Chelsea verliert schon wieder, zu hause 1:3 gegen Southampton.
Die Meisterschaft ist schon nach 8 Spieltagen praktisch gelaufen.
Was meint ihr?
Sitzt Mourinho noch fest im Sattel?
Einige Spieler scheinen sich schon von ihm abzuwenden.

Chelsea verliert schon wieder, zu hause 1:3 gegen Southampton.
Die Meisterschaft ist schon nach 8 Spieltagen praktisch gelaufen.
Was meint ihr?
Sitzt Mourinho noch fest im Sattel?
Einige Spieler scheinen sich schon von ihm abzuwenden.

Kann bitte mal jemand von der Repeat-Taste runtergehen?...

Das ist alles kein Zufall. Seine Mannschaften haben ihn nach ein paar Jahren satt. Zuviele Neben Kriegsschauplätze und Machtkämpfe. War ja bei uns auch so. Die Chelsea Kicker spielen gegen den Trainer. Sie haben keine Lust mehr auf seine Spielchen. Mourinho ist halt kein einfacher Mensch. Ich mag seine Art auch überhaupt nicht und von daher hätte ich nichts dagegen wenn er demnächst mal bei kleineren Teams zeigen kann, was er drauf hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück