Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand nen Stream? meiner ist gerade abgeschmiert.

Bisher echt stark von Arsenal. Wenn sie das doch nur konstant abrufen könnten. Ihnen würde ich den Titel am meisten gönnen!
http://www.tvlive.net/
Da kann man immer alle SKY Sender in HD sehen. Naja, fast immer :D
Ich weiß, relativ spät, aber besser später als nie :D

Wenger > Rodgers

Liverpool nur wieder 1:1 vs Everton! Rodgers wird die Saison wohl nicht überleben. de Boer und Ancelotti werden als mögliche Nachfolger gehandelt.
Für mich persönlich wäre Favre jemand für die BPL!
.. und wieso erwähnst du Klopp nicht?
Die englischen Zeitungen favorisiseren ganz klar Klopp
der "Telegraph" zb schreibt unzählige Artikel nur über Kloppo
"Liverpool will open discussion with Klopp"
"Why Klopp and Liverpool will be a perfect match"
"The very best of Jurgen Klopp"
etc....
laut einer Umfrage im Telegrah wünschen sich 60% der Liverpool-Fans Klopp als Trainer.

.. und wieso erwähnst du Klopp nicht?
Die englischen Zeitungen favorisiseren ganz klar Klopp
der "Telegraph" zb schreibt unzählige Artikel nur über Kloppo
"Liverpool will open discussion with Klopp"
"Why Klopp and Liverpool will be a perfect match"
"The very best of Jurgen Klopp"
etc....
laut einer Umfrage im Telegrah wünschen sich 60% der Liverpool-Fans Klopp als Trainer.

ganz einfach: Weil Klopp da nicht "auf der Liste stand" - das war ein Medienthema. Laut Kommentator waren die Top-Favoriten die von mir erwähnten. Weil sie eben auch die Sprache gut können.

Aber Carlo hat auch wohl schon gesagt er möchte nicht, das Sie jetzt auf Klopp kommen ist klar. Allerdings ist mir egal was 60% der Fans wollen - am Ende des Tages muss Klopp wollen. Ich weiß nicht wie gut es um sein Englisch bestellt ist, aber er wird ein gutes brauchen wenn er doch Liverpool trainieren will.

Klopp & Liverpool = passen gut zusammen , aber er lebt viel von seiner Ansprache & gut möglich das er nächstes Jahr Pep beerbt.

Ich glaube auch eher das Klopp bei Bayern landet, sonst wäre Götze eventuell auch gegangen.
Ich bin mir fast zu 90% sicher das es so kommt. Hinter den Kulissen wird das schon ausgehandelt sein.
Pep hat doch meines Wissens nach auch (noch) nicht verlängert und macht auch keine Anstalten dazu.
Ich glaube nicht an Klopp in Liverpool, schade drum eigentlich würde gut passen.

Ich glaube auch eher das Klopp bei Bayern landet, sonst wäre Götze eventuell auch gegangen.
Ich bin mir fast zu 90% sicher das es so kommt. Hinter den Kulissen wird das schon ausgehandelt sein.
Pep hat doch meines Wissens nach auch (noch) nicht verlängert und macht auch keine Anstalten dazu.
Ich glaube nicht an Klopp in Liverpool, schade drum eigentlich würde gut passen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Götze über solche Dinge informiert wird. ^^

@Ruben
Welcher Kommentator hat das denn gesagt?

Wieso sollte Klopp Pep beerben? Was soll das für einen Sinn ergeben? Ich les das jeeedeeen Tag und ich versteh es einfach nicht. Pep hat endlich den Kader einigermaßen so, wie er ihn will und jetzt sollen sie Klopp holen, der komplett andere Ansprüche an seine Spieler hat und der gezeigt hat, dass er spielerisch selbst mit sehr viel Zeit nicht das Optimum aus einen Kader rauskitzeln kann. Mir fällt spontan kein Trainer auf der Weltbühne ein, der so schlecht passen würde wie Klopp.

Liverpool-Klopp... Ich sag das schon 2 Jahre lang. Das passt sowohl fußballerisch, als auch menschlich. Einigermaßen wird er ja Englisch sprechen können.

Klopp kann übrigens gut Englisch, der Mann ist nicht dumm. Ich glaube eher weniger dass er nach England geht, aber erwähnen wollte ich es mal.

Wie tut sich Depay bwi ManU eigentlich so ? Kann er mal der Ronaldo nachfolger werden ?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Götze über solche Dinge informiert wird. ^^

Was wir wiederum nicht genau wissen, wer mit wem telefoniert oä.
Ich glaube die wissen alle schon lange vorher was passiert.
Götze hat ja Erfahrung drin, erst Treuebekenntnis, 2 Stunden später Bayernwechsel verkünden.
Klopp macht 1 Jahr Pause, Pep verlängert bisher nicht...wie gesagt ich glaube nicht an England.

Was wir wiederum nicht genau wissen, wer mit wem telefoniert oä.
Ich glaube die wissen alle schon lange vorher was passiert.
Götze hat ja Erfahrung drin, erst Treuebekenntnis, 2 Stunden später Bayernwechsel verkünden.
Klopp macht 1 Jahr Pause, Pep verlängert bisher nicht...wie gesagt ich glaube nicht an England.

Anzeichen für Liverpool verdichten sich aber schon gewaltig gerade.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Klopp in München wirklich funktionieren würde. Zudem sicherlich ein Pulverfass dann mit Sammer, Klopp, (Hoeneß) und Rummenigge.

Wir dürfen gespannt bleiben..

Anzeichen für Liverpool verdichten sich aber schon gewaltig gerade.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Klopp in München wirklich funktionieren würde. Zudem sicherlich ein Pulverfass dann mit Sammer, Klopp, (Hoeneß) und Rummenigge.

Wir dürfen gespannt bleiben..
Klopp in München paßt einfach nicht.
Jahrelang war er Trainer beim großen Konkurrenen Dortmund und mit den Fans von diesem Arbeiterverein ein Herz und eine Seele .... und dann soll er die BVB-Fans so verarschen und zu den Schicki-Mickis nach München gehen?
Glaub ich nicht.
Liverpool paßt zu ihm 100% besser, das ist das englische Pendant zu Dortmund, nur noch mit etwas mehr Kohle.

Mal sehen ob am Ende der Woche die Sache fix ist, die englischen Medien pfeifen es schon von den Dächern.

Klopp in München paßt einfach nicht.
Jahrelanf war er Trainer beim großen Konkurrenen Dortmund und mit den Fans von diesem Arbeiterverein ein Herz und eine Seele und dann soll er die BVB-Fans so verarschen und zu den Schicki-Mickis nach Münchengehen?
Glaub ich nicht.
Liverpool paßt zu ihm 100% besser, das ist das englische Pendant zu Dortmund, nur noch mit etwas mehr Kohle.

Sehe ich ähnlich und neben diesem "Herzensaspekt" glaube ich auch nicht, dass München wirklich das richtige Umfeld für Klopp wäre. Ich denke dort hätte er nur sehr wenig Zeit etwas aufzubauen. Und ob er mit den ganz großen Stars schon umgehen kann?

Aus meiner Sicht ist Liverpool in jeder Hinsicht das Richtige. Das Umfeld sollte passen, er hat recht viele Möglichkeiten und auch die Erwartungen sind nicht zu hoch. Außerdem wird ihm die Erfahrung in der neuen Liga gut tun. Sollte er mit Liverpool erfolg haben und guten Fußball spielen ist er dann u.U. auch bereit für eines der ganz großen Teams.

Klopp kann übrigens gut Englisch, der Mann ist nicht dumm. Ich glaube eher weniger dass er nach England geht, aber erwähnen wollte ich es mal.

bei mir auf Arbeit gibts viele nicht dumme Kollegen, trotzdem können die kein perfektes Englisch. Selbst in meinem Freundeskreis gibt es Leute die ich als "intelligenter" einschätzen würde oder ein besseres Abitur als ich haben und trotzdem sprechen Sie lange nicht so ein gutes/perfektes Englisch wie ich es mache.

Eine Sprache können hat nichts mit schlau sein zu tun. Es kommt drauf an, wie weit reicht sein Englisch ausreicht , um seine emotionalen Ansprachen an die Mannschaft weiter geben zu können.

Das Klopp zu Liverpool passt ist klar, das ist quasi die Schablone zum BVB, dort hätte er ähnliche Spielertypen wie beim BVB.

Wie tut sich Depay bwi ManU eigentlich so ? Kann er mal der Ronaldo nachfolger werden ?

"tut sich" -> uiii ^^, sie haben es damals verpasst jemanden wie Hulk zu holen, der CR am ähnlichsten war. Depay kann sich noch nicht so durchsetzen, da die Mannschaft auch nicht so gut spiet.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auf Arbeit gibts viele nicht dumme Kollegen, trotzdem können die kein perfektes Englisch. Selbst in meinem Freundeskreis gibt es Leute die ich als "intelligenter" einschätzen würde oder ein besseres Abitur als ich haben und trotzdem sprechen Sie lange nicht so ein gutes/perfektes Englisch wie ich es mache.

Eine Sprache können hat nichts mit schlau sein zu tun. Es kommt drauf an, wie weit reicht sein Englisch ausreicht , um seine emotionalen Ansprachen an die Mannschaft weiter geben zu können.

Das Klopp zu Liverpool passt ist klar, das ist quasi die Schablone zum BVB, dort hätte er ähnliche Spielertypen wie beim BVB.

Wieso muß er perfektes Englisch können? Ist doch Quatsch.
Er muß es halt sprechen können, so daß man ihn versteht, und das sollte kein Problem sein.
Das einlernen geht sehr schnell nach einigen Wochen hat Klopp das drauf.
Und perfekt muß es nicht sein.
Mourinho spricht nun wirklich kein perfektes Englisch und hatte in England Erfolg.
Guardiola spricht nach wie vor beschissenes Deutsch und hatte bei Bayern Erfolg.

"tut sich" -> uiii ^^, sie haben es damals verpasst jemanden wie Hulk zu holen, der CR am ähnlichsten war. Depay kann sich noch nicht so durchsetzen, da die Mannschaft auch nicht so gut spiet.
Was ist an tut sich falsch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück