Ich frage mich, welchen Sinn sollte das machen?WOW , das ging jetzt aber scheinbar schneller als doch Gedacht. Mou wird das 2. mal von seiner "großen Liebe" Chelsea / Roman vor die Tür gesetzt...
kann mir gut vorstellen, das es nochmals zu Gesprächen zwischen Perez und Mou kommen wird in der nächsten Zeit.
Mourinho wäre ein perfekter Trainer , wenn er den Ball lieben würde , sowie es Pep tut. Ein Taktikfuchs ist er alle malIch vermisse Mou und seinen Fussball überhaupt nicht und will ihn hier auch nicht mehr sehen, aber die Clasicos unter ihm waren wirklich fantastisch. Ich würde ihn taktisch um einiges höher einstufen als Benitez, nur geht seine "Konter-Taktik" oft gegen tiefstehende Gegner in die Hose.
Das sie die Champions-League gewinnen ist möglich, ..... sofern die FCB's, Madrid, Atletico, Paris und Juve vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Ansonsten sehe ich die Chance für Arsenal bei 0,001%.Ich hoffe dass Arsenal Meister wird. Bin ja ''Fan'' und muss sagen dass wenn keiner verletzt ist sie einen sehr starken Kader haben. Vorallem nicht zugekauft wie Man City. Bellerin,Koscielny,Sanchez,Özil und Cech sind definitiv Spieler mit denen man die CL gewinnen könnte. Oder was denkt ihr ?
Das mit der CL ist mir schon klar. Ich meine nur die oben genannten Spieler mit denen wäre es möglich dann sind da halt noch Monreal,Mertesacker,Giroud,Wallcott...Das sie die Champions-League gewinnen ist möglich, ..... sofern die FCB's, Madrid, Atletico, Paris und Juve vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Ansonsten sehe ich die Chance für Arsenal bei 0,001%.
Mit der englischen Meisterschaft sieht die Sache schon deutlich besser aus, als in den Jahren zuvor.
Aber nicht unbedingt weil sie den tollsten Fußball spielen, sondern weil sie der Einäugige unter den Blinden sind.
Chelsea und Manchester United spielen unterirdisch, Liverpool hatte einen miesen Saisonstart, einzig Manchester City kann sein Niveau halbwegs halten.
Die Frage ist halt wie immer, ob Arsenal es endlich mal schafft, nicht wieder mitten in der Saison einzubrechen.
Kann mir vorstellen, daß es auf ein Duell Arsenal gegen Manchester City hinausläuft.
Ich hoffe dass Arsenal Meister wird. Bin ja ''Fan'' und muss sagen dass wenn keiner verletzt ist sie einen sehr starken Kader haben. Vorallem nicht zugekauft wie Man City. Bellerin,Koscielny,Sanchez,Özil und Cech sind definitiv Spieler mit denen man die CL gewinnen könnte. Oder was denkt ihr ?
Hey auch nicht schlecht"the special gone"
es gibt viele Nicknamen zur Zeit![]()
Mou ist nicht mehr da und die Spieler können wieder Fußball spielen. Lächerlicher Haufen...