Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW , das ging jetzt aber scheinbar schneller als doch Gedacht. Mou wird das 2. mal von seiner "großen Liebe" Chelsea / Roman vor die Tür gesetzt...

kann mir gut vorstellen, das es nochmals zu Gesprächen zwischen Perez und Mou kommen wird in der nächsten Zeit.
Ich frage mich, welchen Sinn sollte das machen?
Mourinho nur für ein halbes Jahr bei uns, oder etwa doch mit längerem Vertrag?
Mit einigen Spielern, hat er ja nicht unbedingt das beste Verhältnis (Ramos, Pepe, evtl sogar CR7) und mit Presse und Fans war's noch schlimmer.
In Chelsea hatte er trotz mieser Bilanz bis zum Schluß die Fans hinter sich, bei uns hatte er sie gegen sich, bis auf die Ultras.
Ein Comeback bei uns würde niemals gutgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Mou und seinen Fussball überhaupt nicht und will ihn hier auch nicht mehr sehen, aber die Clasicos unter ihm waren wirklich fantastisch. Ich würde ihn taktisch um einiges höher einstufen als Benitez, nur geht seine "Konter-Taktik" oft gegen tiefstehende Gegner in die Hose.

Ich vermisse Mou und seinen Fussball überhaupt nicht und will ihn hier auch nicht mehr sehen, aber die Clasicos unter ihm waren wirklich fantastisch. Ich würde ihn taktisch um einiges höher einstufen als Benitez, nur geht seine "Konter-Taktik" oft gegen tiefstehende Gegner in die Hose.
Mourinho wäre ein perfekter Trainer , wenn er den Ball lieben würde , sowie es Pep tut. Ein Taktikfuchs ist er alle mal

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

"the special gone"

es gibt viele Nicknamen zur Zeit ;)

Ich hoffe dass Arsenal Meister wird. Bin ja ''Fan'' und muss sagen dass wenn keiner verletzt ist sie einen sehr starken Kader haben. Vorallem nicht zugekauft wie Man City. Bellerin,Koscielny,Sanchez,Özil und Cech sind definitiv Spieler mit denen man die CL gewinnen könnte. Oder was denkt ihr ?

Ich hoffe dass Arsenal Meister wird. Bin ja ''Fan'' und muss sagen dass wenn keiner verletzt ist sie einen sehr starken Kader haben. Vorallem nicht zugekauft wie Man City. Bellerin,Koscielny,Sanchez,Özil und Cech sind definitiv Spieler mit denen man die CL gewinnen könnte. Oder was denkt ihr ?
Das sie die Champions-League gewinnen ist möglich, ..... sofern die FCB's, Madrid, Atletico, Paris und Juve vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Ansonsten sehe ich die Chance für Arsenal bei 0,001%.
Mit der englischen Meisterschaft sieht die Sache schon deutlich besser aus, als in den Jahren zuvor.
Aber nicht unbedingt weil sie den tollsten Fußball spielen, sondern weil sie der Einäugige unter den Blinden sind.
Chelsea und Manchester United spielen unterirdisch, Liverpool hatte einen miesen Saisonstart, einzig Manchester City kann sein Niveau halbwegs halten.
Die Frage ist halt wie immer, ob Arsenal es endlich mal schafft, nicht wieder mitten in der Saison einzubrechen.
Kann mir vorstellen, daß es auf ein Duell Arsenal gegen Manchester City hinausläuft.

Das sie die Champions-League gewinnen ist möglich, ..... sofern die FCB's, Madrid, Atletico, Paris und Juve vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Ansonsten sehe ich die Chance für Arsenal bei 0,001%.
Mit der englischen Meisterschaft sieht die Sache schon deutlich besser aus, als in den Jahren zuvor.
Aber nicht unbedingt weil sie den tollsten Fußball spielen, sondern weil sie der Einäugige unter den Blinden sind.
Chelsea und Manchester United spielen unterirdisch, Liverpool hatte einen miesen Saisonstart, einzig Manchester City kann sein Niveau halbwegs halten.
Die Frage ist halt wie immer, ob Arsenal es endlich mal schafft, nicht wieder mitten in der Saison einzubrechen.
Kann mir vorstellen, daß es auf ein Duell Arsenal gegen Manchester City hinausläuft.
Das mit der CL ist mir schon klar. Ich meine nur die oben genannten Spieler mit denen wäre es möglich dann sind da halt noch Monreal,Mertesacker,Giroud,Wallcott...

Ich finde grundsätzlich macht Arsenal keinen schlechten Job. Sie haben in den letzten Jahren wirklich ein gutes Team bestehend aus sehr guten Spielern, teilweise sogar solche mit Weltkalsse-Format (Sanchez, Czech, mit Abstrichen Özil) aufgebaut, das durchaus konkurrenzfähig ist. Gönnen würde ich ihnen einen Titel, welchen auch immer, allemal.

Meisterschaft ist dieses Jahr tatsächlich nicht unmöglich. Wobei das halt wie von @El Bernabeu schon angedeutet mehr an einer momentan schwächelden Liga als an Arsenals Stärke liegt. Chelsea spielt jenseits von gut und böse, die Manchester Klubs haben Mühe und Liverpool kommt nach schwachem Start auch erst schleppend langsam auf Touren. Das Leicester Tabellenfüher ist im Moment sagt schon einiges. Zutrauen würde ich Arsenal den Titel durchaus und der Moment wird wohl selten so günstig sein wie im Moment. Wichtig wird hald sein, dass sie endlich mal bis zum Ende halbwegs kobstant bleiben. Bisher sind sie immer entweder nach gutem Start eingebrochen oder erst dann in die Gänge gekommen, wenn es schon zu spät war. Mal sehen.

CL halte ich dagegen für nahezu ausgeschlossen, dazu ist die Konkurrenz zu stark in meinen Augen. Sie hatten schon in der Gruppenphase grosse Mühe und treffen nun auf Barca, gegen die sie in den letzten Jahren nie ein Mittel gefunden haben. Und selbst wenn sie es schaffen, bräuchten sie danach immer noch extremes Losglück und/oder das nötige Glück gegen grosse Gegner. Dass sie Bayern, Paris oder so über 2 Spiele schlagen können, muss schon einiges zusammenkommen. Sanchez, Özil oder Czech sind durchaus Spieler, denen man nen CL-Sieg zutrauen kann bzw. die es schon geschafft haben, da gebe ich dir recht, ob sie es aber mit Arsenal können ist eine ganz andere Frage.

der kader hat halt noch einige schwachstellen und daran wurde auch im sommer nichts getan. aber ja, der rest der liga ist auch relativ unkonstant, also könnte da schon was drin sein. arsenal ist jedenfalls auch mein liebster großer klub von der insel. gut, bei city, united und chelsea ist das auch nicht gerade schwer. :D

Chelsea führt nach 13 Minuten 2:0 gegen Sunderland. :)

Mou ist nicht mehr da und die Spieler können wieder Fußball spielen. Lächerlicher Haufen...

Sicher hatten die ganzen Spieler nicht die Klasse und Mourinho hat sie einfach besser aussehen lassen. Jetzt hat Hiddinks Training sie auf internationales Niveau gebracht. So einfach ist das.

Irgendwie möchte ich Mous Aussage, dass die Mannschaft "gegen ihn gespielt" hat, fast glauben...

Mou ist nicht mehr da und die Spieler können wieder Fußball spielen. Lächerlicher Haufen...

es gibt Gerüchte das es 2 Stars waren die gegen Mou gemeutert haben sollen - Cesc & Hazard ^^

das würde dazu passen, wenn sie jetzt auf einmal wieder anständig kicken würden.

ich finde es kann sportlich immer mal eine Talfahrt geben, und man kann auch Mist zusammen spielen. Was aber nicht geht ist Arbeitsverweigerung und gegen den Coach kicken. Das finde ich ist das allerletzte, denn oft hängt davon die restliche Karriere des Coaches ab, bloß weil man nicht mit Ihm kann. Klar ein Mourinho wird schon a) nicht hungern und b) wieder einen Job bekommen , aber es gab schon Fälle da war dann die Reputation des Trainers im Eimer.

Louis Van Gaal ist ab morgen auch Arbeitslos. 0-2 Zuhause gegen Norwich...

PS: United mit dem Anschlusstreffer.

Wirkt für mich trotzdem immer weit hergeholt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass Profispieler sowas machen; ein Hazard verliert seine Reputation schneller als ein Mourinho, da könnt ihr Gift drauf nehmen. Und noch dazu tut denen verlieren auch immer weh, ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand gegen seinen Trainer spielt.
Ich würde eher sagen, dass es erstens mental einen Bonus bringt, wenn man mal etwas abändert und zweitens ist Sunderland auch unfassbar mies diese Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück