Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichDie Spieltags-Diskussionen zur englischen Premier League für die Saison 2017/18.
Habe ich mir auch gerade gedacht [emoji4]David Silva mit Glatze.
David Silva mit Glatze.
Ehm nein natürlich nicht nur wegen dem? In dieser Saison hat er extrem viel impact, Assists, Tore sogar defensiv teilweise. Finde ihn auch extrem torgefährlich. Wenn er den Ball hat hat man das Gefühl dass immer was passieren könnte ob ein genialer Pass oder ein Schuss was auch immer. David Silva ist im Moment aber auch sehr gut in Form das stimmt.Weil er gerade ein Tor gegen Arsenal erzielt hat? Da übertreibst du jetzt aber komplett. Ich finde, sogar David Silva macht teilweise einen besseren Job und ist zudem torgefährlicher.
Morata ist nicht gut genug, um Stammspieler bei Real Madrid sein zu können. Man hat heute wieder gesehen, dass ihm einfach das gewisse Etwas fehlt. Er ist technisch zu limitiert und ist auch heute frei vorm Tor mindestens zweimal über den Ball gestolpert. Man kann ihn einreihen zu Spielern wie Soldado oder Negredo. Ein Stürmer, der seine Tore macht, keine Frage. Aber als Weltklasse-Stürmer musst du heutzutage mehr bieten können.
Muss ich dir ganz klar zustimmen. Benz vergibt diese Saison mind. 20 100er im 16er. Und 5? Davon im 5er komplett Freistehend, da muss er nichtmal mit dem Ball laufen.wow dachte erst du meinst es sarkastisch, also ich hab das spiel gesehen und was ich gesehen hab ist ein weltklasse stürmer der da vorne mit hazard die komplette manu defensive aus den fugen gerissen hat mit tempo, durchsetzungsvermögen und kaltschnäuzigkeit. Chancen hat er vergeben und das teilweise ziemlich unglücklich finde es aber doch amüsant wie man über einen stürmer herziehen kann der das entscheidende tor macht und chancen vergibt, gleichzeitig aber einen anderen stürmer der seit 2 jahren nur fürs chancenvergeben bekannnt ist als weltklasse bezeichnet.
Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern wann benzema das letzte mal ein spiel für uns entschieden hat? Die einzige szene die mir in den kopf kommt ist dieses weltklasse dribbling letztes jahr gegen atletico. Aber eine aktion in einem jahr sollte nicht zu solchen einsatzzeiten berechtigen zumindest nicht bei real madrid...