Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habe ich denn Benzema als Weltklasse bezeichnet? Ich rede hier ausschließlich über Morata. Er ist ein guter Stürmer, aber einfach nicht gut genug für eine Stammposition bei Real Madrid. Und zu behaupten, dass er auf einem Level mit Spielern wie Aguero oder Kane sei, ist einfach lächerlich, sorry. Benzema spielt nicht auf höchstem Niveau, das bestreitet keiner. Aber das macht Morata auch nicht besser.

Wo habe ich denn Benzema als Weltklasse bezeichnet? Ich rede hier ausschließlich über Morata. Er ist ein guter Stürmer, aber einfach nicht gut genug für eine Stammposition bei Real Madrid. Und zu behaupten, dass er auf einem Level mit Spielern wie Aguero oder Kane sei, ist einfach lächerlich, sorry. Benzema spielt nicht auf höchstem Niveau, das bestreitet keiner. Aber das macht Morata auch nicht besser.
Was macht Kane so viel besser als Morata?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mein fehler dachte du wärst damit einverstanden das benzema stammspieler ist und ein stammspieler bei real sollte eigentlich weltklasse sein deshalb bin ich davon ausgegangen das du benzema für weltklasse hälst. Heute hat er mal wieder eindrucksvoll bewiesen wie wenig er zustande bringt.

Gebt euch Arsenal-ManchesterUtd. WOW, aber auch wow was Arsenal da versiebt. Unfassbares Spiel. De Gea... keine Ahnung wer besser und sicherer sein soll im Tor, der Typ is ne Maschine. Arsenal klar besser, Lacazette, Sanchez und Co. wirbeln ohne Ende aber treffen die Hütte nicht.

HZ.: 7:2 Torschüsse / 71:29 Ballbesitz - aber eben 0:2..

Guckt euch die extended Highlights an...

PS.: Morata hat mal wieder genetzt. Schön zu sehen wie er weitermacht. Und positiv immerhin für Spanien :) :D.

War heute einfach ein geiles Spiel zwischen Arsenal und United! Genau wegen solcher Spiele schaut die ganze Welt die Premier League (und La Liga natürlich;)) und nicht die selbst ernannte ''stärkste Liga der Welt''. Zeitweise hatte Mous Mannschaft keine Luft zum Atmen, war aber gnadenlos effektiv und einfach eiskalt. De Gea mit einem Weltklasse-Abend (alleine die Fußabwehr bei Sanchez' Schuss!:eek:). Pogba, der Clown, mit Vollidioten-Rot vom Platz, als seine Mannschaft mit 3:1 führt. Lindelöf immer noch nicht PL-tauglich und wirkt öfters verloren auf dem Platz. Lukaku einfach ein Monster und Lingard ein Zauberzwerg. Insgesamt geht der Sieg für Manchester schon in Ordnung, weil sie sich einfach cleverer angestellt und ihre Chancen auch genutzt haben im Gegensatz zu 4rsenal, das davor 18 (!!!) Spiele (letzten 13 Siege in Folge) zuhause unbesiegt war.
Nächsten Sonntag empfängt United dann City. Hoffentlich wird das genauso ein Hammer-Spiel (mit der ersten Saison-Niederlage für Pep)!

Das Foul von Pogba war keine Absicht. Er läuft mit Höchstgeschwindigkeit und muss sich bei dem Tackling mit Bellerin irgendwo abstützen. Es war einfach nur unglücklich. Wäre echt schade, wenn er gegen ManCity nicht spielen dürfte.

Wie bitte? Unglücklich? Pogba sieht Bellerin, zieht gnadenlos durch und steigt voll auf dessen Knie ohne mit der Wimper zu zucken. Das hätte weitaus schlimmer enden können. Die FA hat ihn jetzt für drei Spiele gesperrt und das Urteil haben sowohl er als auch United akzeptiert. Völlig richtig so. Nach der Partie wünschte er übrigens wichtigen City-Spielern Verletzungen, obwohl er selbst sich gerade erst von einer Verletzung erholt hat. Toller Sportsmann.

Sehe ich nicht so. Bin hier derselben Meinung wie Andy Gray. Pogba wollte den Ball spielen und konnte nicht mehr rechtzeitig seinen Fuß zurückziehen.

ManCity demütigt das nächste Opfer: Tottenham Hotspur.

Respekt an Guardiola was der aus der Truppe gemacht hat(bevor jetzt kommt guck mal was er ausgegeben hat,das haben anderere vereine vorallem in England auch).City könnte dieses Jahr durchaus der Titel in der Cl zuzutrauen zu sein.

Bei City profitiert er doch nur von Pellegrinis perfekter Vorarbeit!!

Der beste Trainer aller Zeiten ist sowas halt zu zutrauen. Keine Überraschung...

Traumszenario: PSG wird aus der CL geflankt, danach Bayern, Barcelona und im FInale das Duell gegen den vermeintlich besseren Trainer namens Guardiola. Mal schauen, ob dann seine 600 Millionen Steine ausreichen.

Traumszenario: PSG wird aus der CL geflankt, danach Bayern, Barcelona und im FInale das Duell gegen den vermeintlich besseren Trainer namens Guardiola. Mal schauen, ob dann seine 600 Millionen Steine ausreichen.

ich wünsche mir um ehrlich zu sein ein classico im finale das gab es noch nie und es wäre eine epische schlacht von den beiden besten teams der neuzeit dazu noch messi vs ronaldo beide spielen dann quasi um den 6ten balon und als höhepunkt man würde wieder mal die uefa demütigen die trotz der vielen sanktion nicht in der lage ist die spanischen teams zu schwächen. Außerdem wäre es doch geil den 3ten titel in serie gegen den erzrivalen zu gewinnen :)

auf gehts. Boxing Day...heute fällt bestimmt der Rekord vom netten "Onkel" Harry..

hier die Zahlen des neuen Rekords:

Saisontor 16, 17 und 18 sind heute gefallen.
er hat 57 Tore in einem Kalenderjahr geschossen (inkl. Nationalmannschaft WR!, noch vor Messi :p)
mit 39 Toren meiste Tore in der PL in einem Kalenderjahr.

Zuletzt bearbeitet:
Kane ist kein Schlechter, keine Frage, ich lehne mich aber so weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass er als typischer englischer Stürmer nur in England so gut funktionieren wird.

klar bräuchte er Eingewöhnung aber es könnte klappen. Bräuchte sicher etwas mehr Dribblingstärke, Technik und Gewöhnung an das Spanische System. Bei seiner Klasse könnte es aber klappen...

Kane ist kein Schlechter, keine Frage, ich lehne mich aber so weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass er als typischer englischer Stürmer nur in England so gut funktionieren wird.

Wir haben im Kader sowohl den Beweis dafür, als auch dagegen. Und das lustige ist, beide haben um die 100 Millionen gekostet.

Den typischen englischen Stürmer im spanischen Fussball pauschal als nicht funktionierend abzustempeln, würde ich persönlich nicht machen. Ich glaube nämlich, dass Kane auch bei uns brillieren würde. Ich sehe keine echten Gründe dagegen. Kannst Du mir welche nennen?

Ich hatte dabei nicht Kanes Qualität im Sinn, sondern eher seine Mentalität, weil viele englische Spieler am besten auf ihrer Heimatinsel ''funktionieren''. Mir persönlich kommt er eher als heimatverbundener Bursche vor, der in seiner gewohnten Umgebung (und in einem eingespielten Team) groß aufspielt. Er kommt ja auch aus London. Klar, ich kann mich auch täuschen und er wird jede Liga zerschießen, egal wo. So wie man aber Levy kennt, wird er wahrscheinlich an die 200 Mio. für ihn aufrufen. Das wäre extrem gewagt. Ich denke, wenn er wechseln sollte, dann zu einem größeren englischen Klub.
Bale trumpft(e) natürlich groß auf in Spanien, dennoch hat man bei ihm nicht wirklich das Gefühl, dass er in Madrid angekommen ist, weil er innerhalb der Gruppe oft wie ein Fremdkörper wirkt, auch wenn er sagt, dass er sich in Spanien wohl fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben im Kader sowohl den Beweis dafür, als auch dagegen. Und das lustige ist, beide haben um die 100 Millionen gekostet.

Den typischen englischen Stürmer im spanischen Fussball pauschal als nicht funktionierend abzustempeln, würde ich persönlich nicht machen. Ich glaube nämlich, dass Kane auch bei uns brillieren würde. Ich sehe keine echten Gründe dagegen. Kannst Du mir welche nennen?

der einzige grund warum bale nicht zufriedenstellend ist, ist ja seine verletzungsanfälligkeit. Wenn kane aber sowie cr7 fast nie verletzt sein sollte dann wird er sich bestimmt mit seiner qualität durchsetzen. Außerdem sollte man sich fragen was ein größeres risiko ist 200mio in einen der besten stürmer europas zu investieren der mind. 7-8 jahre auf höchsten niveau spielen kann oder eine weitere saison mit einem noch älteren benzema als stamm 9 zu verbringen. irgendein topstürmer muss einfach im sommer kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück