Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichDie Spieltags-Diskussionen zur englischen Premier League für die Saison 2018/19.
Mourinho‘s Ende naht, wenn es so weitergeht.
Ansonsten wirft jeder von uns ein Zwanni in die Kasse und hoffentlich kriegen wir die Summe zusammenHazard würde nach diesem Spiel sogar selbst seine Ablösesumme zahlen, um bei uns spielen zu dürfen.
City schießt gerade Chelsea aus dem Stadion. Mit Manu in Form kommt Chelsea nicht mal mehr in die Champions League. Bahn frei für Hazard.
Und wegen Barkley sitzt Kovacic auf der Bank, Achja..
Edit: Naja besser für Kovacic dass er heute nicht spielt.
Bei uns fande ich ihn schon stark mit vor allem noch viel Potenzial. Bisher bei Chelsea überzeugt er mich auch nicht so. Hat er sich wohl anders vorgestellt. Auswechselkandidat Nummer eins.Kovacic hat allgemein erst zwei mal über 80min gespielt in der PL (diese Spiele konnten sie übrigens beide nicht gewinnen). Das letzte mal seit dem 11. November 18. Meistens der erste, der ausgewechselt wird oder dann nur zweite Wahl.
Kovacic wird wohl immer ein ewiges Talent bleiben. Er hat nicht das, was ein Modric oder Kroos hat. Auch nicht das, was ein Llorente oder Ceballos bereits haben, sind für mich beide reifer und weiter als Kovacic. Man sollte Kovacic für Hazard in einen Deal einbinden, will den Typen nicht mehr in Madrid sehen.
Pep's Fußball ist einfach brutal. Die Blues zwar schwach, aber was City spielt, ist so gut. Spielerisch einfach in einer anderen Dimension.