Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Wartet doch mal ab. Ich halte RJ für einen klasse Mann und denke das er Superstar potential hat.

Wartet doch mal ab. Ich halte RJ für einen klasse Mann und denke das er Superstar potential hat.

Klasse Mann, Superstar Potenzial - Mit diesen Attributen rechtfertigt man heutzutage 16 Millionen?

Generell ist der Markt absolut verrückt, was wahrscheinlich an dem neuem Cap Space liegt .... RJ, Dragic, Carroll .... Junge Junge Junge

Hier sollte man "Superstar" erstmal definieren.
Superstars sind bei mir nur die Elite...
LeBron, KD, Kobe (früher), usw.
Weitere aktuelle Spieler die in diese Kategorie kommen oder bereits drin sind bei mir sind z.B. Westbrook, Curry, Davis....

Dann gibt es noch eine unter Kategorie die ich persönlich "Stars" nenne.
Da gehören Spieler rein wie Love, Bosh, Klay Thompson, Butler etc.

Ich gebe zu, dass die Einordnung manchmal nicht ganz einfach ist.

Ich persönlich habe aber noch eine dritte Kategorie. In die tue ich (wenige) Spieler rein, die eigentlich Stars sind aber auf ihrer jeweiligen POSITION die absolute Elite darstellen.
CP3 z.B. ist für mich kein Superstar a la LeBron, er ist für mich aber ein Superstar Point Guard (die drei Wörter gehören zusammen) weil es kaum einen besseren Spieler gibt, der die Aufgaben eines klassischen Point Guards besser ausführt.

Reggie Jackson hat bei diesen zwei (ignorieren wir mal die letzte) wie ich finde das Potenzial um ein Star zu werden.
Ein Superstar in dieser Liga wird er für mich denke ich aber nicht werden.

Reggie Jackson ist definitiv ein guter Spieler. Wie sinnvoll diese Investition ist wird man dann ja in den nächsten Jahren sehen.

Spurs holen David West
Und die nächste Meldung gleich hinterher: Die Spurs haben das Tauziehen um David West gewonnen, berichtet David Aldridge von TNT. Angeblich für das Veteranenminimum von 1,4 Millionen Dollar, nachdem ihm per Player Option in Indiana 12 Millionen zugestanden hätten. Ganz ehrlich: Kann man eigentlich einen besseren Sommer haben als die Spurs in diesem Jahr? Wahnsinn...

Quelle: Spox

Das ist unglaublich ... Die spurs sind so gut, die können den regular Season Rekord der Bulls knacken. Wahnsinn. Und dann auch noch 1,2 Millionen statt 12 ...

Marc gasol kriegt mit 33,5 Jahren ein 5 Jahres 100 Millionen Vertrag ... Der neue CAP Space versaut alle Deals ... Und die spurs machen dann so ein Signing ... Ich kriege hier gerade übelst das kotzen.

Krass was die Spurs für ein tiefes Team haben...
So wie ich Pop kenne wird er wohl wieder seine Stars die meiste Zeit der Regular Saison schonen und seine Stars höchstens 32 Min pro Spiel spielen lassen oder so.. Bei dem Team und diesem System kann man es sich leisten.
Dass die Spurs den Rekord der Bulls knacken denke ich erstmal nicht. 72+ Siege ist unglaublich krass und wenn Pop seine Stars schon dann wird man da wohl nicht dran kommen.

Trotzdem abartig was für Deals die Spurs in dieser Off Season tätigen..

Die selbe Quelle berichtet, dass die Cavs für Jamal Crawford (Clippers) traden wollen. Wäre der perfekte Leader der 2. Unit für die Cavs auch wenn seine letzte Saison nicht so stark war. Als Tradewert wird unter anderem der nicht garantierte Vertrag von Haywood genannt.

Die Cavs haben derweil wohl Mo Williams verpflichtet. 4,3 Mio. Für 2 Jahre...
http://cavsnation.com/cavs-reunite-with-point-guard-mo-williams-on-2-year-deal/

Sergio Llull bleibt bei Real Madrid und lehnt das Angebot der Rockets ab. Neuer Vertrag läuft bis 2021. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich von euch Lust wieder bei der ESPN-League mitzumachen, diesmal aber ein anderes System, nicht wie das letzte Mal^^
Ich würde diesmal die Liga erstellen, wenn es sonst niemand vor hat.
Bitte bis morgen 23:59 seinen Namen reinwerfen.

Wer hat eigentlich von euch Lust wieder bei der ESPN-League mitzumachen, diesmal aber ein anderes System, nicht wie das letzte Mal^^
Ich würde diesmal die Liga erstellen, wenn es sonst niemand vor hat.
Bitte bis morgen 23:59 seinen Namen reinwerfen.

Dachte wir machen einfach die Liga von letzter Saison weiter per Neustart mit aktuellen Kadern. Hab mir deswegen alle Star/Superstar Free Agency Spieler geholt. :P

Wäre dabei bei der neuen Liga. Der aktuelle Modus hat mir über haupt nicht gefallen auch wenn ich es am Ende noch auf Platz 2 geschafft hatte fand ich es komisch.

Ich hätte eigentlich auch Lust auf einen NFL Fantasy Manager. ^^

Wäre dabei bei nba.

Bei NFL bin ich viel zu weit entfernt von den einzelnen Stärken der Spieler, obwohl ich es sehr interessant finden würde

Wir sind wieder beim guten alten

"The Lakers trash is the Clippers treasure"

angekommen ;)

Wes Johnson geht zu den Clips.

Dachte wir machen einfach die Liga von letzter Saison weiter per Neustart mit aktuellen Kadern. Hab mir deswegen alle Star/Superstar Free Agency Spieler geholt. :p

Wäre dabei bei der neuen Liga. Der aktuelle Modus hat mir über haupt nicht gefallen auch wenn ich es am Ende noch auf Platz 2 geschafft hatte fand ich es komisch.

Ich hätte eigentlich auch Lust auf einen NFL Fantasy Manager. ^^

Ich wäre auch dabei, eine kurze Erklärung wäre nicht schlecht??

Ich wäre auch dabei, eine kurze Erklärung wäre nicht schlecht??
Ich würde dir gerne alles erklären, wenn ich es selber könnte. :P

Hier mal die verschiedenen Möglichkeiten aufgelistet:
Roto(Das haben wir letzte Saison gespielt): Scoring Type - Roto
Rotisserie, or 'Roto', is the most common way to play Fantasy Basketball. In this scoring type, teams are ranked from first to last in each of the league's stat categories. Points are then awarded based on these category rankings and totaled to determine an overall score and league rank.
Scoring Type: H2H Points
H2H Points is very similar to how Fantasy Football is played. It allows you to assign a given point value to individual stat categories (ie. BLK=2, STL=1, etc.) and each matchup's winner is determined solely by which team accumulates the most fantasy points. The end result is a win (1-0-0), loss (0-1-0) or tie (0-0-1). If selected, your league will have team schedules/playoffs and you will have the option to set up divisions.
Scoring Type - H2H Each Category
H2H: Each Category is the most common type of head-to-head play in Fantasy Basketball. In head-to-head matchups, teams compete in each of the league's stat categories, earning a win, loss, or tie in every one. If selected, your league will have team schedules/playoffs, and you will have the option to set up divisions.
Scoring Type: Season Points
Points-Based scoring allows you to assign a given point value to each individual stat category (ie. BLK=2, STL=1, etc.). Standings are based on the accumulation of points covering all stat categories and combined into one total points column. The team with the most overall points at the end of the season wins.

Ich würde ja H2H Points bevorzugen, klingt nach meisten Spass.
Es wird dann einen Draft geben, bzw. eine "Auction", wo man einen Betrag an Geld bekommt und somit sich die Spieler kaufen kann, die man haben möchte, so hat jeder die gleiche Möglichkeit einen Spieler zu holen, ausserdem benötigt es dazu noch eine Taktik, z.B. das man nicht sein ganzes Geld für einen Spieler rauswirft. :)

Was denkt ihr?

Mir ist der Unterschied zwischen H2H Points und Each Category noch nicht so klar :/ Obwohl ich English LK hatte :/

Auf Roto habe ich aber kein Bock mehr.

Wann fangen wir an? Also man bekommt Geld und muss dann sein Team zusammenstellen oder was?

Edit: Die Spieler sind einmalig? Muss man nur die starting five haben oder einen ganzen Kader?

Wann fangen wir an? Also man bekommt Geld und muss dann sein Team zusammenstellen oder was?

Edit: Die Spieler sind einmalig? Muss man nur die starting five haben oder einen ganzen Kader?

Ganzen Kader, Spieler sind einmalig. Kannst unter der Saison ganz normal traden / vepflichten / entlassen.

Ganz ehrlich gesagt, bin ich sogar dafür, dass wir 2 Ligen machen :D So ist die Action höher. Gegen Ende er letzten Saison (vor Allstar Break) habe ich in unsere schon gar nicht mehr reingeschaut, weil es zu "langweilig" wurde und es klar war wer gewinnt.

Der Unterschied zwischen H2H Points und Category ist, das bei Points ich zum Beispiel sage, pro Block bekommst du 2 Punkte, pro Assist 3, pro Steal 5 usw. Du spielst dann immer wieder gegen einen von uns quasi, der, der mehr Punkte zusammenbekommt, gewinnt das Spiel. Sagen wir dein Team hat 2 Steals und einen Block insgesamt an diesem Spieltag. Du hast also 12 Punkte, das Team vom Gegner hat nur 4 Blocks, also nur 8 Punkte. Du gewinnst das Spiel dank höherer Punktzahl.
Bei Category ist es so, das jede Kategorie einzeln gewertet wird bei einem Spiel. Hast du 2 Blocks und 2 Steals und dein Gegner 2 Blocks und 3 Steals. Dann geht das "Matchup" Blocks Unentschieden aus, das "Matchup" Steals gewinnt dein Gegner und erhält somit einen einen Win.

Die Spieler gibt es nur einmalig, du brauchst mindestens 13 Spieler, 10 spielen und 3 sind auf der Bench.
Ganz am Anfang, machen wir eine Auction. Wir legen einen bestimmten Zeitpunkt fest, wann die Auktion anfängt und dann wird der Spieler Kobe Bryant zum Beispiel versteigert. Wer am höchsten bietet, bekommt diesen Spieler.
Oder ihr wollt einen Draft durchleben und dann draften wir wie im echten Leben, nach dem Snake-Prinzip.

Der Unterschied zwischen H2H Points und Category ist, das bei Points ich zum Beispiel sage, pro Block bekommst du 2 Punkte, pro Assist 3, pro Steal 5 usw. Du spielst dann immer wieder gegen einen von uns quasi, der, der mehr Punkte zusammenbekommt, gewinnt das Spiel. Sagen wir dein Team hat 2 Steals und einen Block insgesamt an diesem Spieltag. Du hast also 12 Punkte, das Team vom Gegner hat nur 4 Blocks, also nur 8 Punkte. Du gewinnst das Spiel dank höherer Punktzahl.
Bei Category ist es so, das jede Kategorie einzeln gewertet wird bei einem Spiel. Hast du 2 Blocks und 2 Steals und dein Gegner 2 Blocks und 3 Steals. Dann geht das "Matchup" Blocks Unentschieden aus, das "Matchup" Steals gewinnt dein Gegner und erhält somit einen einen Win.

Die Spieler gibt es nur einmalig, du brauchst mindestens 13 Spieler, 10 spielen und 3 sind auf der Bench.
Ganz am Anfang, machen wir eine Auction. Wir legen einen bestimmten Zeitpunkt fest, wann die Auktion anfängt und dann wird der Spieler Kobe Bryant zum Beispiel versteigert. Wer am höchsten bietet, bekommt diesen Spieler.
Oder ihr wollt einen Draft durchleben und dann draften wir wie im echten Leben, nach dem Snake-Prinzip.

Ich bin dafür wir machen 2 Ligen

H2H Category mit Draft
H2H Points mit Auction

Ich bin dafür wir machen 2 Ligen

H2H Category mit Draft
H2H Points mit Auction
Das mit 2 Ligen ist so ne Sache für sich, ist man in einer schlecht und in der anderen gut, könnte man die eine vernachlässigen "in der anderen läufts ja besser, wieso die Mühe dann". Wenn die anderen 2 ihr OK dazu geben, können wir auch gerne 2 erstellen.

Ich werde mich TOTLACHEN wenn die Mavs doch nicht mehr DJ kriegen ...

Gleichzeitig werd ich mich schwarz ärgern wenn die clippers doch noch ihn kriegen sollten.

Das wäre richtig hinterhältig, sowohl von LA als auch von Jordan.

Heutige Geburtstage

Zurück