Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber so kommts einen halt vor das man die Heat 2.0 werden möchte :D

Wow starke Sache von Riley ihn für diesen Deal zu überzeugen da er ja sonst die 10 mio Angebote abgelehnt hat. Dazu sind Chalmers und Andersen noch fix und auch bis 2016 jeweils. Man wird also 2016 wohl einen Umbruch planen bzw schaut bis jetzt so danach aus. Als nächstes würde ich mich über Deals mit Wade und Haslem freuen. Bei Chalmers bin ich trotzdem noch skeptisch, hätte da lieber nen SG Backup gesehen. Mal schaun was Hamilton und Ennis im nächsten SL Game hinbekommen, hoffe sie können sich weiter für einen Rosterplatz empfehlen.

Dante Exum hats mir irgendwie im ersten SL angetan, denke mal das ich mir Jazz Spiele nächste Saison reinziehen werde :D

Einige neue News:

- Mike Miller unterschreibt bei den Cavaliers bzw. steht kurz davor. Im Raum stehen 2 Jahre und 5,5 Mio. Dollar. Er soll auf Geld verzichtet haben, da er bei Houston oder Denver mehr bekommen könnte. KLICK
- D.Wade bleibt bei den Heat. Er soll für 2 Jahre unterschrieben haben. $15M diese Saison und $16.125 nächste Saison. KLICK
- Auch Haslem bleibt bei den Heat
- Rashard Lewis dagegen bleibt nicht und unterschreibt für ein Jahr bei den Mavericks für das Minimum
- James Ennis konnte die Heat in der Summer League überzeugen und hat es in den Kader geschafft.

Edit.
Lance Stephenson unterschreibt angeblich bei den Hornets? :eek::eek:
Verstehe ich nicht so ganz.. 28 Mio. Dollar für 3 Jahre soll er bekommen. Viel weniger haben ihm die Pacers auch nicht geboten..
Wenn das stimmt dann ist es eine große Schwächung für die Pacers..

Zuletzt bearbeitet:
James Jones wohl zu den Cavs.

Naja aber weniger Laufzeit, denke Lance hofft das er nach 2 Jahren(3 Jahr ist Po) nen besseren Vertrag bekommt, Hornets haben ein gutes Team jetzt zusammen ^^ Wird ein sehr ausgeglichener Osten...

Laut Spox Live-Ticker spielt Mirotic in der kommenden Saison seine erste NBA-Saison bei den Bulls, dabei soll er 17 Millionen in drei Jahren verdienen!

"Nikola Mirotic spielt in der kommenden Saison seine erste NBA-Saison und muss direkt mit hohen Erwartungen umgehen. Der Spanier ist mit 17 Millionen Dollar, die er für die drei Jahre bei den Bulls bekommt, der bestbezahlteste europäische Rookie überhaupt. Kein Wunder, schließlich ist er amtierender MVP der spanischen ACB."

Melo ist nicht grade der Austrainierteste Typ wie Lebron, Wade, Howard etc... ich nenne ihn ja öfters Fettsack, insbesondere wenn er beim Dunking versuch geblockt wird oder versucht, einen Fastbreak mit dem Ball zu laufen :D

Ich will nicht wissen wie ein Lebron , Howard oder Griffin neben Bale aussehen wird^^

Edit: Lebron hat mal den FC Liverpool besucht

Aber auch nur weil er Anteile von ihnen besitzt der gute LBJ :D

Harden: "Alle anderen nur Rollenspieler"
Erst Dwight Howard, jetzt James Harden. Nach den Äußerungen von Superman zeigt sich "The Beard" auch von seiner arroganten Seite. Im Gespräch mit dem "Philippines Star" nahm Harden die gleich Position ein wie D12: "Dwight und ich sind die Eckpfeiler der Rockets. Der Rest des Teams sind nur Rollenspieler und Puzzleteile, die unsere Mannschaft vervollständigen." Unterschwellig schwingt auch ein Seitenhieb in Richtung Chandler Parsons mit: "Wir haben ein paar Spieler verloren und andere hinzugefügt. Ich denke, wir werden nächste Saison genau so gut sein." Auf die Teamchmie im Locker Room der Rockets bin ich aber mal gespannt.

Ach du meine Fresse, wie arrogant...

Harden: "Alle anderen nur Rollenspieler"
Erst Dwight Howard, jetzt James Harden. Nach den Äußerungen von Superman zeigt sich "The Beard" auch von seiner arroganten Seite. Im Gespräch mit dem "Philippines Star" nahm Harden die gleich Position ein wie D12: "Dwight und ich sind die Eckpfeiler der Rockets. Der Rest des Teams sind nur Rollenspieler und Puzzleteile, die unsere Mannschaft vervollständigen." Unterschwellig schwingt auch ein Seitenhieb in Richtung Chandler Parsons mit: "Wir haben ein paar Spieler verloren und andere hinzugefügt. Ich denke, wir werden nächste Saison genau so gut sein." Auf die Teamchmie im Locker Room der Rockets bin ich aber mal gespannt.

Ach du meine Fresse, wie arrogant...

Ein typischer Harden halt. ^^
Der Junge ist eigentlich kein schlechter Typ aber da scheint ihm einiges zu Kopf gestiegen zu sein..
Vielleicht hätte er mal erwähnen sollen, dass er NUR offensiv ein Eckpfeiler ist. Defensiv ist er nämlich die Schwachstelle und eine Katastrophe.. Und das liegt nicht daran, dass er Defense nicht spielen kann sondern einfach daran, dass er es nicht WILL.

Die Rockets werden die nächsten Jahre nichts reißen. Erst recht nicht im starken Westen...

Dann haben die Eckpfeiler (gibt ja nur 2 laut Harden) in den Playoffs total versagt. Da ist man nämlich direkt in der ersten Runde raus geflogen..

Ein typischer Harden halt. ^^
Der Junge ist eigentlich kein schlechter Typ aber da scheint ihm einiges zu Kopf gestiegen zu sein..
Vielleicht hätte er mal erwähnen sollen, dass er NUR offensiv ein Eckpfeiler ist. Defensiv ist er nämlich die Schwachstelle und eine Katastrophe.. Und das liegt nicht daran, dass er Defense nicht spielen kann sondern einfach daran, dass er es nicht WILL.

Die Rockets werden die nächsten Jahre nichts reißen. Erst recht nicht im starken Westen...

Dann haben die Eckpfeiler (gibt ja nur 2 laut Harden) in den Playoffs total versagt. Da ist man nämlich direkt in der ersten Runde raus geflogen..

So weit ich das in Erinnerung habe, hat er nur Harden versagt, Howard hat glaube ich eine ziemlich gute Runde gespielt.

Orginal Statement

"Dwight (Howard) and I are the cornerstones of the Rockets" said Harden. "The rest of the guys are role players or pieces that complete our team. Weâ019ve lost some pieces and added some pieces. I think weâ019ll be fine next season"

Naja im Endeffekt sagt er nur die Wahrheit, finde das Orginal auch nicht so schlimm wie es Spox übersetzt hat.

Hab Harden anfangs auch mehr missachtet wegen seinem Flopping, aber im Endeffekt ist er ein toller SG mit großen Anlagen. Denke der ist auf dem besten Weg zum Super SG der Liga. Klar in der Defense hat er nicht überzeugt aber dies ist wohl nur ein Einstellungsproblem, er hat Kobe auch mal top verteidigt.

Ich freue mich ja irgendwie voll auf Lin bei den Lakers, hoffe das Kobe ohne Verletzungen durch die Saison kommt. Schaue ihm einfach sau gerne beim spielen zu..

Orginal Statement

"Dwight (Howard) and I are the cornerstones of the Rockets" said Harden. "The rest of the guys are role players or pieces that complete our team. Weâ019ve lost some pieces and added some pieces. I think weâ019ll be fine next season"

Naja im Endeffekt sagt er nur die Wahrheit, finde das Orginal auch nicht so schlimm wie es Spox übersetzt hat.

Hab Harden anfangs auch mehr missachtet wegen seinem Flopping, aber im Endeffekt ist er ein toller SG mit großen Anlagen. Denke der ist auf dem besten Weg zum Super SG der Liga. Klar in der Defense hat er nicht überzeugt aber dies ist wohl nur ein Einstellungsproblem, er hat Kobe auch mal top verteidigt.

Ich freue mich ja irgendwie voll auf Lin bei den Lakers, hoffe das Kobe ohne Verletzungen durch die Saison kommt. Schaue ihm einfach sau gerne beim spielen zu..
Ich denke im Prinzip ist es die gleiche Aussage, nur hat Spox da noch ein "nur" hinzugefügt. Dadurch wirkt es viel arroganter, der Originaltext kommt viel weniger arrogant daher, sondern erzählt wie du sagst eig. Nur die Wahrheit.

Jap die haben das "nur" hinzugedichtet was eben die Aussage viel drastischer macht, gut man könnte drüber diskutieren ob man sowas unbedingt in der Öffentlichkeit erzählen muss ^^

Hach wie ich die Zeiten von Wade und Kobe zu ihren besten/relativ gesunden Zeiten vermisse...

Wade mit seiner schnelligkeit, athletik und seinen einzigartigen zug zum Korb (seine Eurosteps sind so hammer), Bryant mit seinem Jumper und Footwork.... ein Genuss

Hach wie ich die Zeiten von Wade und Kobe zu ihren besten/relativ gesunden Zeiten vermisse...

Wade mit seiner schnelligkeit, athletik und seinen einzigartigen zug zum Korb (seine Eurosteps sind so hammer), Bryant mit seinem Jumper und Footwork.... ein Genuss

Wade zu seiner besten/relativ gesunden Zeit war einer der genialsten Spieler die ich je gesehen habe. :)
Habe es geliebt ihm beim Spielen zu zuschauen und tue es immer noch sehr gerne. :)
Zu genial der Typ. :)

Jap die beiden in Topform sind einfach ein Genuss, freue mich auch auf Bryant wieder in der nächsten Saison, einfach ein großer Spieler und auch ein bisschen ein Vorbild mit seinem Ehrgeiz den er an den Tag legt. Schaun wir mal wie sie in der nächsten Saison so drauf sind, bei Wade ist es ja eine Vorbereitung ohne Verletzung :)

Paul George hat sich beim Trainingsspiel in Las Vegas das Schienbein gebrochen .... sieht übel aus ....
Team USA wird wohl bei der WM KD als Small forward aufstellen.

Die Pacers könnte aus den Playoffs rutschen ... ich meine Hibbert und und West als first scoring Option ??? ...

Paul George hat sich beim Trainingsspiel in Las Vegas das Schienbein gebrochen .... sieht übel aus ....
Team USA wird wohl bei der WM KD als Small forward aufstellen.

Die Pacers könnte aus den Playoffs rutschen ... ich meine Hibbert und und West als first scoring Option ??? ...

Hab es eben gelesen. Total krass... :eek:
Der arme Typ ey... :cry:
Dass sich immer die besten verletzen müssen.. Eine Verletzung allgemein bei einem Spieler ist ja schon schlimm genug aber man schaut die NBA ja unter anderem wegen den besten Spielern.. Nun waren die letzten Jahre ständig Kobe, D.Wade (irgendwie dauer verletzt), Rose (2 mal), Westbrook (3 mal?) und andere verletzt und nun auch noch Paul George. Was für ein Mist..

Dürfte gut ein Jahr dauern bis er wieder spielen kann und selbst dann muss man schauen wie gut er noch ist. So eine Verletzung kann die Karriere ruinieren. :cry:

Für die Pacers kommt es jetzt natürlich richtig hart.. Nicht nur dass Stephenson weg ist, nein jetzt ist auch noch der Franchise Player langzeitig verletzt. Im schwachen Osten werden sie wohl die Playoffs erreichen aber sonst?

Sehr schade und traurig um einen der besten Allrounder der NBA. Nach LeBron ist PG für mich der kompletteste SF (Offense und Defense) und ich finde sein Spiel genial.. :cry:

Heutige Geburtstage

Zurück