Der nächste Rückschlag für die Hawks.. Korver fällt für die restlichen Playoffs aus.
Ich hab das Spiel bis zur ersten Hälfte geschaut, danach war es ja so gut wie entschieden. Ich finde sie haben Curry und Thompson ganz gut verteidigen können, bis zur 6. Minute des zweiten Viertels. Dann war MVP Time. Dieses mal hat Barnes Harden verteidigt, curry terry und Thompson Ariza. Hat wohl ganz gut geklappt bei 3-16.
Kyrie muss fit werden, ansonsten sehe ich da momentan die Warriors in dieser Form unschlagbar.
Weißt du was die Warriors von allen Mannschaften unterscheidet? Sie haben KEINE verletzten Spieler.
Deswegen präsentieren sie sich auch so gut. Es ist eine eingespielte Mannschaft, die nicht umgestellt werden muss oder auf wichtige Spieler verzichten muss. Dazu ist der Kader unglaublich tief und gut besetzt.
Wird Kyrie nicht fit bin ich bei dir. Ohne Love UND Kyrie würde es unglaublich schwer sein für die Cavs den Titel zu holen. Dafür sind die Warrios zu gut...
Was ich auch sehr schade finde ist, dass Memphis verletzte Spieler hatte gegen Golden State und deswegen extrem limitiert war. Conley mit seinem Auge, danach auch noch Allen...
Ansonsten denke ich, dass die Grizzlies sie bis zu Game 7 hätten pushen können.
So spazieren sie durch den Westen, da bei ihnen alle fit sind, sie ohnehin eine super Mannschaft sind und die Gegner einfach nicht gut genug sind oder verletzte Spieler haben.
Ich hab ja schon vor der Serie gesagt, dass die Rockets nicht mal ansatzweise gut genug sind um die Warriors zu schlagen. Da fehlt einfach viel zu viel...
Die Spurs hätten meiner Meinung nach gute Chancen gegen die Warriors gehabt, speziell wegen der Erfahrung und dem Coaching. Die hatten nur leider das Pech, dass Parker nicht in Form war und CP3 seine beste Playoffserie aller Zeiten spielte.
Die Cavs sind auch ohne Kyrie und Love ein super Team ABER die Warriors haben halt all ihre Spieler zusammen und sind ein überragendes Team. Ist Kyrie nur limitiert wird viel zu viel von LBJ abhängen. Der müsste dann schon 4 Spiele hinlegen, die NOCH BESSER sind als man es von ihm gewohnt ist.
MIT einem fitten Kyrie sehe ich die Cavs in einer guten Position um Konkurrenzfähig gegen die Warriors zu sein.
Favorit wären aber wohl trotzdem die Warriors....
Man kann aus Cavs Fan eigentlich nur hoffen, dass man die Hawks 4-0 schlägt, Kyrie paar extra Tage bekommt und sich so gut erholt wie möglich.
Die einzige Hoffnung, die ich momentan habe ist, dass die Cavs momentan auf einem so guten Defensiv Level spielen, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Das ist schon sehr beeindruckend wie man sich in dem Bereich entwickelt hat.
Offensiv läuft es natürlich gut weil man LeBron hat.
Die Warriors werden aber viel schwerer zu bespielen sein als Atlanta oder Chicago. Vor allem Offensiv sind das Welten zwischen diesen Teams.