Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab das Spiel bis zur ersten Hälfte geschaut, danach war es ja so gut wie entschieden. Ich finde sie haben Curry und Thompson ganz gut verteidigen können, bis zur 6. Minute des zweiten Viertels. Dann war MVP Time. Dieses mal hat Barnes Harden verteidigt, curry terry und Thompson Ariza. Hat wohl ganz gut geklappt bei 3-16.
Kyrie muss fit werden, ansonsten sehe ich da momentan die Warriors in dieser Form unschlagbar.

Der nächste Rückschlag für die Hawks.. Korver fällt für die restlichen Playoffs aus.

Ich hab das Spiel bis zur ersten Hälfte geschaut, danach war es ja so gut wie entschieden. Ich finde sie haben Curry und Thompson ganz gut verteidigen können, bis zur 6. Minute des zweiten Viertels. Dann war MVP Time. Dieses mal hat Barnes Harden verteidigt, curry terry und Thompson Ariza. Hat wohl ganz gut geklappt bei 3-16.
Kyrie muss fit werden, ansonsten sehe ich da momentan die Warriors in dieser Form unschlagbar.

Weißt du was die Warriors von allen Mannschaften unterscheidet? Sie haben KEINE verletzten Spieler.
Deswegen präsentieren sie sich auch so gut. Es ist eine eingespielte Mannschaft, die nicht umgestellt werden muss oder auf wichtige Spieler verzichten muss. Dazu ist der Kader unglaublich tief und gut besetzt.

Wird Kyrie nicht fit bin ich bei dir. Ohne Love UND Kyrie würde es unglaublich schwer sein für die Cavs den Titel zu holen. Dafür sind die Warrios zu gut...

Was ich auch sehr schade finde ist, dass Memphis verletzte Spieler hatte gegen Golden State und deswegen extrem limitiert war. Conley mit seinem Auge, danach auch noch Allen...
Ansonsten denke ich, dass die Grizzlies sie bis zu Game 7 hätten pushen können.
So spazieren sie durch den Westen, da bei ihnen alle fit sind, sie ohnehin eine super Mannschaft sind und die Gegner einfach nicht gut genug sind oder verletzte Spieler haben.
Ich hab ja schon vor der Serie gesagt, dass die Rockets nicht mal ansatzweise gut genug sind um die Warriors zu schlagen. Da fehlt einfach viel zu viel...

Die Spurs hätten meiner Meinung nach gute Chancen gegen die Warriors gehabt, speziell wegen der Erfahrung und dem Coaching. Die hatten nur leider das Pech, dass Parker nicht in Form war und CP3 seine beste Playoffserie aller Zeiten spielte.

Die Cavs sind auch ohne Kyrie und Love ein super Team ABER die Warriors haben halt all ihre Spieler zusammen und sind ein überragendes Team. Ist Kyrie nur limitiert wird viel zu viel von LBJ abhängen. Der müsste dann schon 4 Spiele hinlegen, die NOCH BESSER sind als man es von ihm gewohnt ist.
MIT einem fitten Kyrie sehe ich die Cavs in einer guten Position um Konkurrenzfähig gegen die Warriors zu sein.
Favorit wären aber wohl trotzdem die Warriors....
Man kann aus Cavs Fan eigentlich nur hoffen, dass man die Hawks 4-0 schlägt, Kyrie paar extra Tage bekommt und sich so gut erholt wie möglich.
Die einzige Hoffnung, die ich momentan habe ist, dass die Cavs momentan auf einem so guten Defensiv Level spielen, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Das ist schon sehr beeindruckend wie man sich in dem Bereich entwickelt hat.
Offensiv läuft es natürlich gut weil man LeBron hat.
Die Warriors werden aber viel schwerer zu bespielen sein als Atlanta oder Chicago. Vor allem Offensiv sind das Welten zwischen diesen Teams.

Lol Lebron momentan 0-10. LeFlop?

Lol Lebron momentan 0-10. LeFlop?

So unnötig. :D
Hast du keinen englischen Stream? :)
Da haben sie gerade gesagt, dass er Rückenprobleme hat. Er wird ständig behandelt wenn er auf der Bank sitzt bei Auszeiten und Auswechslungen.
Hab ihn noch nie so viele Korbleger daneben setzen sehen...

Das gute ist aber, dass die Cavs trotzdem nicht mit großem Unterschied zurück liegt. Spricht für das Team. :)

LeBron scheint sich körperlich etwas erholt zu haben.

So unnötig. :D
Hast du keinen englischen Stream? :)
Da haben sie gerade gesagt, dass er Rückenprobleme hat. Er wird ständig behandelt wenn er auf der Bank sitzt bei Auszeiten und Auswechslungen.
Hab ihn noch nie so viele Korbleger daneben setzen sehen...

Das gute ist aber, dass die Cavs trotzdem nicht mit großem Unterschied zurück liegt. Spricht für das Team. :)
Schaue bei Spox und habe es eben auch gehört, bzw. vorher. Naja, ausreden über ausreden :p .

Schaue bei Spox und habe es eben auch gehört, bzw. vorher. Naja, ausreden über ausreden :p .

Haha. :D
Er schließt die Würfe heute bisher nicht gut ab.

Da es aber den Hinweis eben gab sollte man das schon erwähnen. Ist ja keine Ausrede sondern nur ein Fakt, der genannt wurde. ^^

So lange die Cavs gewinnen ist es mir egal wie LeBron spielt. :D
Hauptsache die Cavs können diese Serie so schnell wie möglich beenden. Kyrie braucht die freien Tage..

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Flagrant 2 gegen Al Horford. Total unnötig...
Ein Flagrant 1 hätte total gereicht.

Ich finde das Flagrant 2 gerecht, was ich mich mehr Frage ist wieso Delladova ein Flagrant 1 bekommen hat? Er wird ja noch von Horford festgehalten und mitgezogen und stolpert dann über Carroll....LeBron scheint jetzt auch irgendwie fitter zu wirken? Der Dunk nach dem Steal beweist wohl das die Schmerzen erträglich sind.^^
Hoffe auch das die Cavs gewinnen, aber ob die Cavs jetzt die Serie in 4 oder 5 Spielen beenden tut doch nichts zur Sache, da Kyrie so oder so nicht spielt? ^^
Oder denkst du dass es bei einem möglichen Game 6 er sich aufs Parkett zwingt?

Ich finde das Flagrant 2 gerecht, was ich mich mehr Frage ist wieso Delladova ein Flagrant 1 bekommen hat? Er wird ja noch von Horford festgehalten und mitgezogen und stolpert dann über Carroll....LeBron scheint jetzt auch irgendwie fitter zu wirken? Der Dunk nach dem Steal beweist wohl das die Schmerzen erträglich sind.^^
Hoffe auch das die Cavs gewinnen, aber ob die Cavs jetzt die Serie in 4 oder 5 Spielen beenden tut doch nichts zur Sache, da Kyrie so oder so nicht spielt? ^^
Oder denkst du dass es bei einem möglichen Game 6 er sich aufs Parkett zwingt?

Bei einem Game 6 oder 7 würde er bestimmt mitspielen wollen... Er meinte ja schon heute, dass er sich besser fühlt und wenn die Serie noch länger dauert als es momentan aussieht dann könnte ich mir vorstellen, dass er mitspielt da man denkt "er fühlt sich besser und wir brauchen ihn".

Würde ihn persönlich aber lieber erst wieder in den Finals sehen und dann so fit wie möglich. Deswegen so schnell wie möglich die Serie beenden, auch für Kyrie. :)

Delly hat kein Flagrant 1 bekommen. Es war ein Technical Foul und ein Freiwurf für die Hawks.
Eigentlich total Absurd in Verbindung mit der Ejection mit Horford.

Flagrant 1 für Horford, kein Technisches für Delly. So hätte ich es gemacht.

Jap LeBron macht einen besseren Eindruck.

Edit.
Kann LeBron mal bitte endlich einen Dreier machen? Ist ja unglaublich..

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein unglaubliches Spiel... Ein richtiger Krimi. Hat sich gelohnt dafür aufzustehen. :)

Was für ein unglaubliches Spiel... Ein richtiger Krimi. Hat sich gelohnt dafür aufzustehen. :)
Bin leider bei der Halbzeit eingepennt, scheint aber ein gutes Spiel am Ende gewesen zu sein und die Statistiken von Lebron lesen sich auch nicht schlecht. Dazu kommt das dieses Mal Budenholzer nur 7/8 Spieler eingesetzt hat? Bzw. bekam Schröder nur 3 Minuten...

Btw:
LeBron in den letzten Minuten des 4ten Viertels und in der Overtime so grottig. In der Overtime kann man es ihm ein bisschen nicht so verübeln, da er sich da nochmal was am Knie getan hat, aber im vierten Viertel....meine Fresse. Ausser den 2-3 Assists hat er nichts geschafft, dazu noch einen Freiwurf versemmelt.
Hätte er nicht in den letzten 30 Sekunden der Overtime noch einen Dreier und den Layup reingetan würde ich jetzt hier Sturm laufen.
Macht er das ganze Spiel ein relatives tolles Spiel, um dann in der entscheidenden Phase sich alles selber zu vermasseln. Man, man, man. Der Typ muss sich endlich mal nen guten Wurf aneignen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider bei der Halbzeit eingepennt, scheint aber ein gutes Spiel am Ende gewesen zu sein und die Statistiken von Lebron lesen sich auch nicht schlecht. Dazu kommt das dieses Mal Budenholzer nur 7/8 Spieler eingesetzt hat? Bzw. bekam Schröder nur 3 Minuten...

Btw:
LeBron in den letzten Minuten des 4ten Viertels und in der Overtime so grottig. In der Overtime kann man es ihm ein bisschen nicht so verübeln, da er sich da nochmal was am Knie getan hat, aber im vierten Viertel....meine Fresse. Ausser den 2-3 Assists hat er nichts geschafft, dazu noch einen Freiwurf versemmelt.
Hätte er nicht in den letzten 30 Sekunden der Overtime noch einen Dreier und den Layup reingetan würde ich jetzt hier Sturm laufen.
Macht er das ganze Spiel ein relatives tolles Spiel, um dann in der entscheidenden Phase sich alles selber zu vermasseln. Man, man, man. Der Typ muss sich endlich mal nen guten Wurf aneignen.

Die Statistiken lesen sich nicht schlecht? :D
Krasse Untertreibung. Diese Statline vom PTS, RBS, AST gab es in den NBA Playoffs noch NIE. :)

Bro willst du das ganze noch unfairer machen als es ohnehin schon ist? :D
Du hast ein 6,8 ft Monster, der um die 250 Pounds wiegt aber trotzdem zu den schnellsten Spielern der Liga gehört.
Bereits jetzt schon einer der besten Scorer der NBA Playoffs Geschichte (über 28 PPG und 6th (?) All Time), super Rebounder für einen Small Forward (10+ Rebounds sind in diesen Playoff quasi Standart für ihn, 9 (?) RPG in seiner Playoff Karriere), überragender Playmaker und Assistgeber (über 8 APG in diesen Playoffs) und ein Spieler den Teams in 95% der Spiele ohnehin nicht aufhalten können (3 Spiele in Folge 30+ Punkte gegen die Hawks) und du willst ihm ernsthaft noch einen sehr guten Jumpshot geben? :D
Die Teams haben jetzt schon unglaubliche Probleme ihn aufhalten zu können weil er dieses abartige Gesamtpaket hat. Mit einem sehr guten Jumpshot wäre das ganze noch unfairer als ohnehin schon.

Du erwartest finde ich Dinge von ihm für die er nicht steht. Du erwartest, dass er die Spiele im 4. Viertel IMMER mit seinem Scoring dominieren soll a la Kobe und MJ. Wer LeBron aber seit Jahren spielen sieht weiß, dass er nicht dieser Typ Spieler ist. Er hat andere Fähigkeiten die, die beiden anderen genannten nicht haben/hatten. Er dominiert das Spiel in anderen Bereichen und nicht nur im Scoring. LeBron versucht immer das zu machen was im jetzigen Zeitpunkt das beste für sein Team ist.

In meinen Augen hat er gestern ein sehr gutes Allround Game hingelegt (gerade wenn man die drei Verletzungen am Rücken, an der Hand und am Fuß bedenkt). Nach dem er den schlechtesten Start seiner Playoff Karriere hatte (0-10 aus dem Feld, 0 Punkte was wohl zum großen Teil an der Verletzung zu Beginn lag, so meinten es die Kommentaren zumindest) hat er das Spiel mit 38 Punkten, 18 Rebounds und 13 Assist beendet. Nach den ersten 10 FG Versuchen, die er daneben gesetzt hat, hat er für das restliche Spiel 14-27 aus dem Feld getroffen und das ist in meinen Augen gut. Seine Quote insgesamt KANN natürlich besser sein und für Game 4 sollte er sich vornehmen nicht nochmal so einen schlechten Start hinzu legen aber insgesamt hat er das wieder gut gemacht und das restliche Spiel lang gut gespielt und war erneut der Hauptgrund für den dritten Sieg in Folge für die Cavs.

Zu deiner Kritik beim 4. Viertel.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass er da auch was am Fuß hatte aber bin mir nicht ganz sicher...
Ich glaube er wollte da sogar ausgewechselt werden aber hat niemanden auf der Bank gesehen, der ihn in dem Zeitpunkt gut ersetzen konnte. :D

Zu deiner Kritik beim 4. Viertel.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass er da auch was am Fuß hatte aber bin mir nicht ganz sicher...
Ich glaube er wollte da sogar ausgewechselt werden aber hat niemanden auf der Bank gesehen, der ihn in dem Zeitpunkt gut ersetzen konnte. :D

Das war in der OT, nachdem er mit dem linken Fuss auf Teague's Fuss gestanden ist und ihm danach das rechte Knie schmerzte. Muss man nicht verstehen?^^
LeBron muss nicht im 4ten Viertel jedes mal 20+ Punkte hinlegen. Von mir aus kann er auch 10 Assists vergeben, aber "leider" hat LeBron gestern VERSUCHT zu scoren und hat es nicht geschafft, bzw nicht so gut geschafft. Das kritisiere ich am gestrigen Spiel. Dazu hat er sich auch noch 2-3 Offensivfouls eingehandelt, weil der Gegner es beim Aufposten relativ klug gemacht hat, bzw. LeBron ihnen die perfekte Vorlage zum Schauspielern gegeben hat. Wären da nicht seine Mitspieler gewesen, unter anderem J.R. der wichtige Dreier traf, wäre jetzt LeBron der Buhman, trotz des überragenden Spiels.

Das es diese Statline in den PO noch nie gab ist natürlich beeindruckend und natürlich bekommt er dafür meinen Respekt. Es liegt halt im Auge des Betrachters, ob man solch ein Spiel besser findet oder ob man jetzt z.b. die 63 Punkte von MJ überragender findet.

Das war in der OT, nachdem er mit dem linken Fuss auf Teague's Fuss gestanden ist und ihm danach das rechte Knie schmerzte. Muss man nicht verstehen?^^
LeBron muss nicht im 4ten Viertel jedes mal 20+ Punkte hinlegen. Von mir aus kann er auch 10 Assists vergeben, aber "leider" hat LeBron gestern VERSUCHT zu scoren und hat es nicht geschafft, bzw nicht so gut geschafft. Das kritisiere ich am gestrigen Spiel. Dazu hat er sich auch noch 2-3 Offensivfouls eingehandelt, weil der Gegner es beim Aufposten relativ klug gemacht hat, bzw. LeBron ihnen die perfekte Vorlage zum Schauspielern gegeben hat. Wären da nicht seine Mitspieler gewesen, unter anderem J.R. der wichtige Dreier traf, wäre jetzt LeBron der Buhman, trotz des überragenden Spiels.

Das es diese Statline in den PO noch nie gab ist natürlich beeindruckend und natürlich bekommt er dafür meinen Respekt. Es liegt halt im Auge des Betrachters, ob man solch ein Spiel besser findet oder ob man jetzt z.b. die 63 Punkte von MJ überragender findet.

Um deinen letzten Punkt anzusprechen..
Die Frage stellt sich für mich nicht mal ob das von LeBron gestern oder das von MJ. Das Spiel von MJ war individuell wohl das beste Spiel, das ein Spieler in einem Playoff Spiel je hingelegt hat. Wie Bird nach dem Spiel sagte "Das war heute Gott im Körper von MJ". Das sagt schon alles aus.
Das 63 Punkte Spiel von MJ hatte aber einen großen Beigeschmack.. Nicht mal diese 63 Punkte konnten verhindern, dass die Bulls von den Celtics GESWEPT wurden.

MJ hat übrigens auch erst Championships gewonnen nach dem er sein Scoring etwas verringert hat, den Ball öfter seinen Teamkollegen gegeben hat und weniger Ego war. MJ hat damals endlich verstanden, dass auch wenn er ein Jahrhundert Talent ist (und das war er ohne Zweifel), er Teams wie die Celtics oder die Bad Boy Pistons nicht alleine schlagen konnte sondern sein Spiel etwas umstellen musste, mehr Würfe für seine Teamkollegen kreieren musste usw.
Und der in meinen Augen größte Faktor (neben natürlich MJ), dass die Bulls dann endlich mal die Pistons schlagen konnten ist und dann auch den Titel geholt haben ist die Entwicklung von Scottie Pippen, der sich zum vielleicht besten Verteidiger der Liga entwickelte (konnte 4 Positionen auf höchstem Niveau verteidigen, unter anderem dann Magic Johnson in den NBA Finals nach Game 1) und sowohl beim Scoring als auch beim Passen besser war als vorher.

MJ ist der in meinen Augen beste Scorer (auch wenn Kareem mehr Punkte hat) und Closer in der Geschichte dieser Sportart. Er ist der beste Spieler aller Zeiten und hat 6 Ringe.
(Btw.. MJ war für den größten Teil seiner Karriere auch nicht unbedingt ein guter Shooter (meine jetzt 3 Point Shooting und allgemein Jumpshots). Das ganze kam bei ihm auch erst so richtig gegen Ende seiner Karriere, da er unter anderem sein Spiel etwas umstellte)

Ich war schon immer ein Fan von Spielern, die ein überragendes Allaround Game haben/hatten weil sie damit einen sehr großen Impact auf ihr Team haben und selbst wenn der Wurf mal nicht fällt trotzdem noch enorm viel für das Team tun können.
Deswegen habe ich ja auch schon einige male gesagt, dass wenn ich mich für EINEN Spieler entscheiden muss (der nicht momentan spielt), der dann mein Franchise Player wird, ich Magic Johnson nehmen würde und nicht Michael Jordan oder irgendeinen anderen Spielen. :)

LeBron ist VIEL mehr Magic als MJ. Mir persönlich gefällt das. :)

Ich hab mich persönlich gestern nicht so sehr auf das 4. Viertel von LeBron fixiert. Müsste es mir also nochmal anschauen. :)

Oh man... Die (angeblich) beste Defense der NBA bekommt in einem Playoff Spiel 128 (!) Punkte von den Rockets und 45 (!) davon im ersten Viertel.
Von der hochgelobten Defense hat man gestern überhaupt nichts gesehen...

Denke aber trotzdem, dass die Warriors es in Game 5 klar machen.

Ich bin so auf den Gameplan von Kerr gespannt gegen die Cavs ... Vom Defensivmatchup her sind die Cavs eigtl. ein Nightmare für die Warriors ...

Die (angeblich) beste Defense der NBA

Ich lese leichte Skepsis heraus ;) Wer hat für dich die beste Defense?

Sehr traurig wie die Hawks einfach komplett zerstört werden.

Ich bin so auf den Gameplan von Kerr gespannt gegen die Cavs ... Vom Defensivmatchup her sind die Cavs eigtl. ein Nightmare für die Warriors ...

Ich lese leichte Skepsis heraus ;) Wer hat für dich die beste Defense?

Sehr traurig wie die Hawks einfach komplett zerstört werden.

Eigentlich sind es für mich die Warriors bei denen ich im Komplettpaket die beste Defense sehe. :)
Man hat einige gute bis sehr gute Verteidiger und ist sehr tief besetzt in dem Bereich.

Subjektiv finde ich, dass die Grizzlies eine ähnlich gute Defense haben wenn nicht sogar eine bessere. Zumindest wenn man die Starting Five anschaut.
Mit Allen und Gasol hat man zwei Elite Verteidiger und mit Randolph und Conley in meinen Augen sehr gute Verteidiger. Das Problem det Grizzlies ist nur, dass sie nicht genug Offense vorzuweisen haben. Deswegen haben sie meiner Meinung nach auch gegen die Warriors verloren.

Bei den Rockets ist es anders rum. Sehr gute Offense aber no Defense...

Gibt natürlich noch andere Teams... Von der Defense der Cavs bin ich in diesen Playoffs sehr positiv überrascht. Mit Shumpert statt J.R. und Thompson statt Love hat man eine super Starting Five in der Defense und Mozgov verteidigt den Korb wie ich finde auf höchstem Niveau. :)
Von der Bank kann man dann auch noch einige Spieler bringen, die Defensiv solide bis gut spielen. Die Cavs können mit ihrer Defense in diesen Playoffs bisher total zufrieden sein. :)

Würde aber wie gesagt fir Warriors wegen der tiefe des Kaders und der Anzahl der Spezialisten im Team an die Nr.1 setzen. Gibt aber finde ich einige Teams, die nicht viel schlechter verteidigen.

Das gestern war Defensiv natürlich enttäuschend von den Warriors..

Eigentlich sind es für mich die Warriors bei denen ich im Komplettpaket die beste Defense sehe. :)
Man hat einige gute bis sehr gute Verteidiger und ist sehr tief besetzt in dem Bereich.

Subjektiv finde ich, dass die Grizzlies eine ähnlich gute Defense haben wenn nicht sogar eine bessere. Zumindest wenn man die Starting Five anschaut.
Mit Allen und Gasol hat man zwei Elite Verteidiger und mit Randolph und Conley in meinen Augen sehr gute Verteidiger. Das Problem det Grizzlies ist nur, dass sie nicht genug Offense vorzuweisen haben. Deswegen haben sie meiner Meinung nach auch gegen die Warriors verloren.

Bei den Rockets ist es anders rum. Sehr gute Offense aber no Defense...

Gibt natürlich noch andere Teams... Von der Defense der Cavs bin ich in diesen Playoffs sehr positiv überrascht. Mit Shumpert statt J.R. und Thompson statt Love hat man eine super Starting Five in der Defense und Mozgov verteidigt den Korb wie ich finde auf höchstem Niveau. :)
Von der Bank kann man dann auch noch einige Spieler bringen, die Defensiv solide bis gut spielen. Die Cavs können mit ihrer Defense in diesen Playoffs bisher total zufrieden sein. :)

Würde aber wie gesagt fir Warriors wegen der tiefe des Kaders und der Anzahl der Spezialisten im Team an die Nr.1 setzen. Gibt aber finde ich einige Teams, die nicht viel schlechter verteidigen.

Das gestern war Defensiv natürlich enttäuschend von den Warriors..

Randolph ist für die heutige NBA für ein BigMen mittlerweile zu langsam um ein geiler Verteidiger zu sein. Im Post ist er mit seiner Masse natürlich eine Granate aber im Highpost oder am Elbow sehe ich starke Schwächen bei ihm.

Ich bin so gespannt wer LBJ verteidigt ... Barnes, Iggy, Thompson oder doch Defensivmonster Green?

Randolph ist für die heutige NBA für ein BigMen mittlerweile zu langsam um ein geiler Verteidiger zu sein. Im Post ist er mit seiner Masse natürlich eine Granate aber im Highpost oder am Elbow sehe ich starke Schwächen bei ihm.

Ich bin so gespannt wer LBJ verteidigt ... Barnes, Iggy, Thompson oder doch Defensivmonster Green?

Gebe dir bei Randolph recht. Hätte noch "im Post" dazu schreiben sollen. :)
Thompson sehe ich persönlich aus einigen Gründen nicht geeignet um LeBron dauerhaft zu verteidigen. Gerade der Unterschied in der Masse ist enorm. Iggy sah in der Vergangenheit und auch diese Saison eigentlich nie gut aus gegen LBJ.. Für LeBron scheint er zu langsam zu sein. Ich persönlich würde Green auf ihn ansetzen. Ihn finde ich im Gesamtpaket am besten und am besten dafür geeignet. Auf LeBron sollte man meiner Meinung nach immer den besten Verteidiger ansetzen (siehe George, Leonard, Butler & co.) und Green sehe ich da am stärksten.

Gebe dir bei Randolph recht. Hätte noch "im Post" dazu schreiben sollen. :)
Thompson sehe ich persönlich aus einigen Gründen nicht geeignet um LeBron dauerhaft zu verteidigen. Gerade der Unterschied in der Masse ist enorm. Iggy sah in der Vergangenheit und auch diese Saison eigentlich nie gut aus gegen LBJ.. Für LeBron scheint er zu langsam zu sein. Ich persönlich würde Green auf ihn ansetzen. Ihn finde ich im Gesamtpaket am besten und am besten dafür geeignet. Auf LeBron sollte man meiner Meinung nach immer den besten Verteidiger ansetzen (siehe George, Leonard, Butler & co.) und Green sehe ich da am stärksten.

Und das würde schon für Probleme in der Interior D sorgen bei den Dubs ... Wenn Green auf einmal den Flügel verteidigen soll und Barnes/Thompson dann auf Interior D gehen, sehe ich schwarz ... Wenn LBJ natürlich

Man stelle sich vor Kerr spielt mit dem SmallSmall Ball Lineup mit Green als Center, der LBJ verteidigen soll ... Und dann sollen Thompson und Mozgov von Iggy und Barnes verteidigt werden ... Talk about height advantage

Iggy 1,98
Barnes 2,03

Mozgov 2,16
Thompson, 2,06

Heutige Geburtstage

Zurück