Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
So hoffe das heute die Raptors und die Mavs weiterkommen werden.

Vom Sympathie her bin ich für Toronto und Mavs.
Die Nets und SA sind aber die besseren konkurrenten für die Heat.

Jop das sind sie aufjedenfall, zu den anderen großen Konkurrenten der Heat zähle ich noch die Pacers und Clippers dazu.

Jip die sind einfach nur der Hammer, würde mir solche Fans auch in Miami wünschen ^^

Das einzige was mich an denen ein bisschen stört das sie Spieler auspfeiffen die von Toronto weg gegangen sind. ( Gay war da ja der letzte Vorfall)

Joe Johnson kontert einfach alle gegenangriffe der Raptors.... drücle Toronto die daumen wegen den Fans ^^

Gegen die Nets, puh wird ne schwere Serie für Miami ^^ Wade gg JJ wird sau spannend.

Pierce mit dem Game Winning Block! Tut mir echt leid für Toronto ...

Zum glück habe ich weger das Real spiel, die Mavs nicht verfolgt. Das war ja ein Tornado von den Spurs.
Schade für die Raptors. Wie die ganze Stadt + Drake :D da mitgefiebert haben, war echt klasse.

Die Clippers haben OKC in Oklohama auseinander genommen. :eek::eek:

Krass. Hätte ich exht nicht gedacht. :D
Chris Paul mit einem genialen spiel. 8 Dreier getroffen. :dance2::dance:
Ich mag die Clippers warum auch immwr. :D Dabei sehe ich bei OKC eigentlich die bessere Mannschaft bzw. die Mannschaft die San Antonio schlagen kann. ^^
Die Clippers wären denke ich auch das schwierige Matchup für Miami weil die auch im Front Court dominieren können mit Griffin und Jordan. So ein Duell im Finale zwischen besten Freunden (LeBron und Chris Paul) wäre aber schon cool. :D

Im Westen bin ich in diesen Playoffs für die Clippers. :D
Mag die halt einfach und einer meiner absoluten Lieblinge (Chris Paul) spielt dort. Go Clippers!:aggressive::D

Der MVP der Regulären Saison steht nun auch fest. Es ist wie erwartet Kevin Durant. Sehr verdient. Glückwunsch! Er hat ein sensationelles "Jahr" gespielt. :)

Er hat 119 der 125 Erststimmen bekommen.

Die Top 3:

1. "KD" (1.232 Stimmen)
2. "LBJ" (891 Stimmen)
3. Blake (434 Stimmen)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich sehr pessimistisch was die Serie gegen die Nets angeht hmm

Der MVP der Regulären Saison steht nun auch fest. Es ist wie erwartet Kevin Durant. Sehr verdient. Glückwunsch! Er hat ein sensationelles "Jahr" gespielt. :)

Er hat 119 der 125 Erststimmen bekommen.

Die Top 3:

1. "KD" (1.232 Stimmen)
2. "LBJ" (891 Stimmen)
3. Blake (434 Stimmen)

War ne starke saison von Durant. Verdiente sache. James auf der 2 ist so ne sache. Der ist ja die 1 gewohnt.
Wer ist den da auf der 3? Blake Griffen?

War ne starke saison von Durant. Verdiente sache. James auf der 2 ist so ne sache. Der ist ja die 1 gewohnt.
Wer ist den da auf der 3? Blake Griffen?

Jap. LeBron als Nr.2 ist sehr ungewohnt. :D :D
Ich hoffe es motiviert ihn und er zieht in den Playoffs richtig durch und holt sich seinen dritten Ring. Bin mir auch sicher das es ihn für die Regular Saison nächste Saison motivieren wird. Er will die MVP Trophäe bestimmt "zurück" haben. ^^

Jap Blake Griffin. Hat er sich denke ich verdient. Chris Paul hat ja viele Spiele verpasst und da hat Griffin die Clippers sehr gut getragen. Nicht auf dem Niveau wie Durant es bei OKC (durch die Verletzung von Westbrook) getan hat aber trotzdem sehr gut. :)

Irgendwie bin ich sehr pessimistisch was die Serie gegen die Nets angeht hmm

Echt? Hab ein gutes Gefühl und bin heiß auf die Serie. :D
Dadurch das die Heat und besonders D.Wade und LeBron sich eine Woche ausruhen konnten werden sie fit und gesund sein. Die Nets dagegen haben vor zwei Tagen erst ein schwieriges Game 7 bestritten.

Tippe auf Heat in 6. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jap. LeBron als Nr.2 ist sehr ungewohnt. :D :D

Jap Blake Griffin. Hat er sich denke ich verdient. Chris Paul hat ja viele Spiele verpasst und da hat Griffin die Clippers sehr gut getragen. Nicht auf dem Niveau wie Durant es bei OKC (durch die Verletzung von Westbrook) getan hat aber trotzdem sehr gut. :)

Natürlich, Griffin hat einen riesen Sprung nach vorn gemacht. Durch Pauls verletzung ist er enorm gewachsen. Er hat sich von allen Spielern überhaupt ambesten Entwickelt.
Schade für Paul Gerog. Ein super spieler und ein super saison von ihn. Auch wenn er amende bischen nachgelassen hat.

Achja, vllt gibts durch die Verleihung einen ordentlichen Schub. Bisher siehts nicht so dolle aus.

Natürlich, Griffin hat einen riesen Sprung nach vorn gemacht. Durch Pauls verletzung ist er enorm gewachsen. Er hat sich von allen Spielern überhaupt ambesten Entwickelt.
Schade für Paul Gerog. Ein super spieler und ein super saison von ihn. Auch wenn er amende bischen nachgelassen hat.

Achja, vllt gibts durch die Verleihung einen ordentlichen Schub. Bisher siehts nicht so dolle aus.

Griffin hat sich echt gut entwickelt. :)
Bei Paul George ist das so ne Sache.. Von den Fähigkeiten (offensiv wie defensiv), seinen Anlagen und seinem Spiel ist er definitiv einer der besten Spieler der NBA. Er war diese Saison aber sehr unkonstant und die letzten 2-3 Monate waren katastrophal. Im ersten Monat des Saisonanfangs war er für mich der führende beim MVP Preis weil die Indiana Pacers grandios gestartet sind (10-1) und er einer der Hauptverantwortlichen dafür war.
Was ich bei ihm so beeindruckend finde ist das er Offense UND Defense spielen. Von allen Stars/Superstars die im Front Court spielen (SF, PF, C) ist er wie ich finde der zweitbeste Spieler (nach dem 4 fachen MVP der in Maimi spielt) wenn es um das komplette Paket geht. Offensiv ist er natürlich nicht der zweitbeste. Da gibt es einige die vor ihm stehen z.B. LeBron, Durant, Melo & co.
Offensiv finde ich ihn aber auch sehr stark.
Er ist ein guter Shooter (trifft den 3er hochprozentig), hat ein gutes Handling, trifft seine Freiwürfe, ist sehr athletisch, kann zum Korb ziehen, ein guter Passer usw.
Defensiv ist er auch der Hammer. Da ist er Durant, Melo usw. wie ich finde weit voraus und überlegen. Er kann die Positionen 1-3 verteidigen und auch die PF kann er am Perimeter verteidigen. Dadurch das er offensiv wie defensiv stark ist, ist er für sein Team sehr wertvoll.
Halte sehr viel von ihm. Ich hoffe aber das er konstanter wird. Gegen Miami (falls es dazu kommt) darf er aber bitte chocken. :D :D

Zu Durant:
Er spielt wie ich finde bisher sehr schlechte Playoffs. Zumindest wenn man es mit seiner Regular Saison vergleicht. Von ihm muss deutlich mehr kommen.
Gerade in Game 2 muss er (und ich denke er wird) eine starke Leistung zeigen. Wenn OKC Game 2 auch verliert dann wird es enorm schwer diese Clippers zu schlagen...

Ich sage nur ROY HIBBERT - THE NEXT KWAME BROWN/OLOWOKANDI

Die Nets sind halt sehr erfahren und Pierce/KG trau ich gegen Miami einfach immer was zu weil sie Miami abgrund tief hassen :D Aber in Game 1 haben mich die Heat ja wieder für den Pessimismus bestraft :) Kann gern so weiter gehen ^^

Ganz witzig ist das wenn ich bei Miami oder auch Real pessimistisch vor einer Serie oder einem Game bin sie mich meistens mit einer tollen Leistung bestrafen :D

Zurück