Natürlich, Griffin hat einen riesen Sprung nach vorn gemacht. Durch Pauls verletzung ist er enorm gewachsen. Er hat sich von allen Spielern überhaupt ambesten Entwickelt.
Schade für Paul Gerog. Ein super spieler und ein super saison von ihn. Auch wenn er amende bischen nachgelassen hat.
Achja, vllt gibts durch die Verleihung einen ordentlichen Schub. Bisher siehts nicht so dolle aus.
Griffin hat sich echt gut entwickelt.

Bei Paul George ist das so ne Sache.. Von den Fähigkeiten (offensiv wie defensiv), seinen Anlagen und seinem Spiel ist er definitiv einer der besten Spieler der NBA. Er war diese Saison aber sehr unkonstant und die letzten 2-3 Monate waren katastrophal. Im ersten Monat des Saisonanfangs war er für mich der führende beim MVP Preis weil die Indiana Pacers grandios gestartet sind (10-1) und er einer der Hauptverantwortlichen dafür war.
Was ich bei ihm so beeindruckend finde ist das er Offense UND Defense spielen. Von allen Stars/Superstars die im Front Court spielen (SF, PF, C) ist er wie ich finde der zweitbeste Spieler (nach dem 4 fachen MVP der in Maimi spielt) wenn es um das komplette Paket geht. Offensiv ist er natürlich nicht der zweitbeste. Da gibt es einige die vor ihm stehen z.B. LeBron, Durant, Melo & co.
Offensiv finde ich ihn aber auch sehr stark.
Er ist ein guter Shooter (trifft den 3er hochprozentig), hat ein gutes Handling, trifft seine Freiwürfe, ist sehr athletisch, kann zum Korb ziehen, ein guter Passer usw.
Defensiv ist er auch der Hammer. Da ist er Durant, Melo usw. wie ich finde weit voraus und überlegen. Er kann die Positionen 1-3 verteidigen und auch die PF kann er am Perimeter verteidigen. Dadurch das er offensiv wie defensiv stark ist, ist er für sein Team sehr wertvoll.
Halte sehr viel von ihm. Ich hoffe aber das er konstanter wird. Gegen Miami (falls es dazu kommt) darf er aber bitte chocken.
Zu Durant:
Er spielt wie ich finde bisher sehr schlechte Playoffs. Zumindest wenn man es mit seiner Regular Saison vergleicht. Von ihm muss deutlich mehr kommen.
Gerade in Game 2 muss er (und ich denke er wird) eine starke Leistung zeigen. Wenn OKC Game 2 auch verliert dann wird es enorm schwer diese Clippers zu schlagen...