Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Die Nets sind halt sehr erfahren und Pierce/KG trau ich gegen Miami einfach immer was zu weil sie Miami abgrund tief hassen :D Aber in Game 1 haben mich die Heat ja wieder für den Pessimismus bestraft :) Kann gern so weiter gehen ^^

Ganz witzig ist das wenn ich bei Miami oder auch Real pessimistisch vor einer Serie oder einem Game bin sie mich meistens mit einer tollen Leistung bestrafen :D

Dann sei mal bitte immer pessimistisch. :D
Hab mir das Spiel heute Nacht angeschaut. Offensiv wie Defensiv eine super Teamleistung von Miami. Hoffentlich geht es so weiter. :)

Triple Double von Westbrook und fast einer von Durant...so solls sein...

Habe das letzte Spiel gegen die Grizzlies geschaut, fand Westbrook sauschlecht, aber seine Stats waren am Schluss richtig gut :-)

Jedenfalls muss ich mir unbedingt noch eins zwei Spiele gegen die Clippers geben, finde Chris Paul und Blake Griffin zwei richtig geile Spieler...

@Cristiano_Ronaldo_7 unter der Woche aufstehen ist doch schon saustreng nich?^^

Westbrook mutiert langsam zur Luxus Version von Lance Stephenson^^ Wie er den Stat Sheet immer wieder auffüllt^^
Aber ich bin immernoch pessimistisch, was OKC angeht. Man braucht immer wieder Monsterzahlen von KD & RW, um mithalten zu können. Wenn der Rest (Ibaka mal rausgenommen) der Mannschaft wie Thabo, Jackson offensiv präsent sind, dann gewinnt man auch locker. Machen die das aber Konstant? Eher nicht.

CH_KarimBenzema: er ist
Student, damit dürfte deine Frage beantwortet sein^^

Achja KD at its best^^ KD, Harden und auch Chris Paul sind aktuell die größten Floper der (super)stars, aber KD ist der King aktuell^^. Da kommen nichtmal Ginobili, Lebron, Wade etc ran :p

http://bleacherreport.com/articles/...ing-around-screen-while-trying-to-draw-a-foul

Zuletzt bearbeitet:
@Cristiano_Ronaldo_7 unter der Woche aufstehen ist doch schon saustreng nich?^^

Ich bin wie RM-Skorpion17 schon meinte Student. Mittwoch hatte ich keine Uni. Deswegen konnte ich mir das Spiel in der Nacht anschauen. :D
Das gleiche wird morgen der Fall sein. ^^ Hab keine Uni und muss erst um 14 Uhr arbeiten. :D
Werde mir heute Nacht das Spiel von Miami anschauen. Hoffe auf das 2-0. Das gewinnt man die Serie denke ich in 5. :D Ich erwarte die Nets heute sehr stark. Sie werden aggressiv auftreten und von Beginn an attackieren. Sie wissen genau das wen sie dieses Spiel verlieren sie enorm unter Druck stehen werden.

LeBron hat neuerdings beim letzten Spiel übrigens den nächsten Rekord geknackt. Er wurde zum jüngsten Spieler der die 4000er Punkte Marke in den Playoff knackt. Schon krass das er quasi jeden "jüngster Spieler der xy Punkte erzielt hat" Rekord hält obwohl das Scoring wie ich finde nicht mal seine "Spezialität" ist. Das er es natürlich überragend kann steht außer Frage.
Der Magic Johnson des 21. Jahrhunderts ist halt viel athletischer (wahrscheinlich der beste Athlett den die NBA je gesehen hat) als das Orginal was dazu führt das er offensiv vieles kann was Magic auf dem Level nicht konnte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Clippers gewinnen Game 4!! Was für eine Aufholjagd, was für letzte Sekunden! Dank einem unglaublich starken Crawford und Collins im 4. Viertel gewinnen die Clippers das Spiel! In der letzten Sekunde hatte Perkins den Ausgleich noch in den Händen, schafft es aber nicht den zu treffen.... OKC am Schluss mit der ideenlosesten Offense die ich so noch nie gesehen habe. Ball rüber zu Westbrook oder Durant, einer von denen macht schon was :D

Die Clippers gewinnen Game 4!! Was für eine Aufholjagd, was für letzte Sekunden! Dank einem unglaublich starken Crawford und Collins im 4. Viertel gewinnen die Clippers das Spiel! In der letzten Sekunde hatte Perkins den Ausgleich noch in den Händen, schafft es aber nicht den zu treffen.... OKC am Schluss mit der ideenlosesten Offense die ich so noch nie gesehen habe. Ball rüber zu Westbrook oder Durant, einer von denen macht schon was :D

Ich hab abgeschaltet, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe und dann sowas......:eek:

Am genialsten fand ich das CP3 gegen Ende Durant verteidigt hat und das sogar gut. :D
Irgendwie peinlich für Durant meint ihr nicht auch? :D Chris Paul gehört definitiv zu den besten Guards in Sachen Defense aber come on. Durant hat so ein Vorteil in Sachen Größe und Masse das er ihn wenigstens im Post dominieren sollte.
CP3 ist 1,83 groß und Durant 2,06 m. Das sind 23 (!) Cm Unterschied. Durant sollte sich in Sachen Post Game nochmal Nachhilfe bei seinem Freund LeBron nehmen der mittlerweile wie ich finde zu den besten auf dem Gebiet gehört. Bei Durant ist dieses Gebiet wie ich finde kaum vorhanden. Er nimmt dort oft Jumpshots (z.B. Fadesways) und posted kaum richtig auf. Schon krass das er das bei seiner Größe nur so schlecht kann..

Cp3 ist nicht umsonst städnig im all nba defensive team^^ Einzig Rondo (Playoff modus) traue ich solche Defense gegen größere Spieler zu. Nicht nur, dass Durant größer ist, sein Wingspann ist dazu noch deutlich länger als die von Paul (7foot Wingspan). Durant die Bohnenstange sollte mehr Pumpen gehen^^ Peinlich war es noch, als er mit seiner Armschwing Taktik auch noch gegen Paul Fouls ziehen wollte^^ Aber Durant hat die Missmatches natürlich auch einige male ausgenutzt durch Jumper, komischerweise nicht in der Zone bzw nicht durch Postmoves. Naja Durant trotzdem mit einem sehr guten Spiel. Westbrook schrammt immer an einem Triple Double vorbei^^

Die Pacers sind langsam wieder in fahrt, freut mich^^ San Antonio überzeugt mich jetzt auch wieder mehr^^

Cp3 ist nicht umsonst städnig im all nba defensive team^^ Einzig Rondo (Playoff modus) traue ich solche Defense gegen größere Spieler zu. Nicht nur, dass Durant größer ist, sein Wingspann ist dazu noch deutlich länger als die von Paul (7foot Wingspan). Durant die Bohnenstange sollte mehr Pumpen gehen^^ Peinlich war es noch, als er mit seiner Armschwing Taktik auch noch gegen Paul Fouls ziehen wollte^^ Aber Durant hat die Missmatches natürlich auch einige male ausgenutzt durch Jumper, komischerweise nicht in der Zone bzw nicht durch Postmoves. Naja Durant trotzdem mit einem sehr guten Spiel. Westbrook schrammt immer an einem Triple Double vorbei^^

Die Pacers sind langsam wieder in fahrt, freut mich^^ San Antonio überzeugt mich jetzt auch wieder mehr^^

Erinnerst du dich noch als sich dieser eine Derrick Rose Fan angemeldet hatte? 2fast2good hieß der. :D
Hatte ja damals mit dem diskutiert und der wollte ja tatsächlich erzählen das Chris Paul keine gute Defense spielt bzw. nicht zu den besten PG auf diesem Gebiet gehört und sein toller Rose das viel besser macht. :D :rofl:

CP3 ist für mich der beste PG in Sachen Defense. Rondo, Westbrook usw. sehe ich direkt dahinter. Der Unterschied zwischen denen ist nicht gewaltig aber CP3 gefällt mir da am besten.

Haha "Durant die Bohnenstange". Wie genial. :lol::lol:

Hab ja auch nur sein Post Game kritisiert und das er nur über die Spieler wirft und nicht den Gegner "aufpostet" und zum Korb zieht. Da kann er sich noch enorm verbessern. Momentan finde ich ist es nicht so toll..
Ist aber natürlich gut für Miami und LeBron wenn er es nicht lernt. :D
Wobei es gegen die Heat wahrscheinlich eh nicht funktionieren würde. Da verteidigt ja 80-90 % der Zeit LeBron ihn und den könnte er eh nicht aufposten weil er da schon ca. 20-30 kg zu legen müsste. :D

Das er sonst ein überragendes Spiel gemacht hat stimmt natürlich. :)

Wieder so typisch das die Pacers so langsam in Fahrt kommen. Könnte bald nämlich gegen Miami gehen. Da spielen sie monatelang katastrophal und kaum steht das Duell mit Miami "kurz" vor der Tür kommen sie in Form.

Die Pacers kommen langsam in Form. Ein überragendes Spiel von meinen Lieblingsspier mit satte 39 punkten. Roy Hibbert wiedermal sehr stark und unglaublich wichtig dahinten. 19 Punkte lagen sie zwischenzeitlich noch hinten. Solche Spiele schweißen einer Mannschaft weiter zusammen. Miami und Lebron können kommen. Vllt können wir sie bissl ärgern und das Ding im Spiel 7 nach Hause bringen. :D

Die Pacers kommen langsam in Form. Ein überragendes Spiel von meinen Lieblingsspier mit satte 39 punkten. Roy Hibbert wiedermal sehr stark und unglaublich wichtig dahinten. 19 Punkte lagen sie zwischenzeitlich noch hinten. Solche Spiele schweißen einer Mannschaft weiter zusammen. Miami und Lebron können kommen. Vllt können wir sie bissl ärgern und das Ding im Spiel 7 nach Hause bringen. :D

Ich dachte du bist Chicago und Derrick Rose Fan? :D :D
Hattest du nicht vor kurzem ihn als Ava? ^^
Dachte eigentlich das Rose dein Lieblingsspieler ist. :D

Das du mit den Pacers sympathisierst hat man aber schon mal gemerkt. ^^

Wie kann man sich wünschen das die Pacers raus fliegen? :) sie haben so ne geile Mannschaft, da will man einfach das sie in Final einziehen.

Ich dachte du bist Chicago und Derrick Rose Fan? :D :D
Hattest du nicht vor kurzem ihn als Ava? ^^
Dachte eigentlich das Rose dein Lieblingsspieler ist. :D

Das du mit den Pacers sympathisierst hat man aber schon mal gemerkt. ^^

Nein mein absoluten Lieblingsspieler war immer Georg :D
Aber stimmt, Rose und Chicago finde ich sehr sympathisch ;) zu den Mavs halte ich auch öfters. Aber Nr 1 bleibt Georg mit Indiana :D

Aber stimmt, Rose und Chicago finde ich sehr sympathisch ;) zu den Mavs halte ich auch öfters. Aber Nr 1 bleibt Georg mit Indiana :D

Haha okay. :D

Dann sage ich jetzt schon mal das es mir leid tut. :P
Deine Mannschaft wird in den Conference Finals schon wieder gegen Miami ausscheiden. Im dritten Jahr in Folge wird gegen die Heat Schluss sein. :D :D

Krass das du genau die beiden Franchises magst die meine Heat hassen bzw. direkte Konkurrenten sind. :D

Als CP3 anfing Durant zu verteidigen dachte ich, ich spinne. Wie soll so ein kleiner PG ein Riesending wie Durant verteidigen? CP3 hat mich eines besseren belehrt....

Und ja , extrem peinlich für Durant! Hätte da schon mehr erwartet vom amtierenden MVP.

Rose und die Bulls sind für mich nach OKC auch Nummer 2 :-)

Ich liebe DRose! :-D

Ist mein absolutes ToDo wenn ich nächstes mal in den Staaten bin. Muss den live sehen ^^ ( wenn er dann mal wieder gesund ist)

btw. Kennt ihr die Marke von DRose? Ich habe Caps & Shirts davon^^ finde die richtig geil...

Rose und die Bulls sind für mich nach OKC auch Nummer 2 :)

Ich liebe DRose! :-D

Ist mein absolutes ToDo wenn ich nächstes mal in den Staaten bin. Muss den live sehen ^^ ( wenn er dann mal wieder gesund ist)

btw. Kennt ihr die Marke von DRose? Ich habe Caps & Shirts davon^^ finde die richtig geil...

Krass wie viele Leute mit den Bulls sympathisieren. Ob das immer noch an Michael Jordan liegt? :D :D
Erfolgsfans kann man die Jüngeren Fans ja nicht nennen denn der letzte Titel war 1998. :D

Dieser Derrick Rose ist echt so ein Fan Magnet. Verstehe immer noch was die ganzen Leute an dem so toll finden. Bin wohl einer der wenigen die ihn als Sportler zwar respektieren aber nicht mit ihm sympathisieren oder sonstiges. :D
Stehe ihm und seinem Spielstil ja sehr kritisch gegenüber. ^^

Krass wie viele Leute mit den Bulls sympathisieren. Ob das immer noch an Michael Jordan liegt? :D :D
Erfolgsfans kann man die Jüngeren Fans ja nicht nennen denn der letzte Titel war 1998. :D

Dieser Derrick Rose ist echt so ein Fan Magnet. Verstehe immer noch was die ganzen Leute an dem so toll finden. Bin wohl einer der wenigen die ihn als Sportler zwar respektieren aber nicht mit ihm sympathisieren oder sonstiges. :D
Stehe ihm und seinem Spielstil ja sehr kritisch gegenüber. ^^

Ich bin ein fan von Indiana und Paul Georg. Ist etwas merkwürdig, nicht? (sagen auch meine freund). Ich glaub ich bin einer der weniger hier in Deutschland, die zu den Pacers halten. :)

Das erste Basketball spiel den ich mir angeschaut habe, war, ich glaub 2004 Indiana gegen die Pistons. Indiana damals mit einen überragenden Reggie Miller (Scharfschütze) und einer der besten und sympathischsten Nba Trainer Rick Carlisle. Seit dem spiel habe ich immer zu den Pacers gehalten. ;)

Derrick Rose und Chicago muss man einfach mögen. Teils weger Jordan, aber auch teils weger Rose. Ein fantastischer Point Guard. Schade das er so verletzungsanfällig.

Zu den Mavs habe ich dann auch immer öfters gehalten, als ich gehört habe das Rick Carlisle bei den Mavs unterschrieben hat. Dirk Nowitzki nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein fan von Indiana und Paul Georg. Ist etwas merkwürdig, nicht? (sagen auch meine freund). Ich glaub ich bin einer der weniger hier in Deutschland, die zu den Pacers halten. :)

Das erste Basketball spiel den ich mir angeschaut habe, war, ich glaub 2004 Indiana gegen die Pistons. Indiana damals mit einen überragenden Reggie Miller (Scharfschütze) und einer der besten und sympathischsten Nba Trainer Rick Carlisle. Seit dem spiel habe ich immer zu den Pacers gehalten. ;)

Derrick Rose und Chicago muss man einfach mögen. Teils weger Jordan, aber auch teils weger Rose. Ein fantastischer Point Guard. Schade das er so verletzungsanfällig.

Zu den Mavs habe ich dann auch immer öfters gehalten, als ich gehört habe das Rick Carlisle bei den Mavs unterschrieben hat. Dirk Nowitzki nicht vergessen ;)

Jop das mit den Pacers ist schon merkwürdig. :D
Paul George als Spieler mag ich auch (also seine Spielweise) aber sonst spielt der halt beim Rivalen und deswegen ist er mir nicht sympathisch oder so. :D

Derrick Rose und Chicago muss man mögen? :D
Sehe ich nicht so. Ich tue es ja nicht. ^^
Chicago spielt wie ich finde sehr unattraktiv. Ich respektiere die Mannschaft und bewundere sie zum Teil dafür was sie trotz der verletzten leisten aber sonst finde ich spielen sie mir zu defensiv und dreckig.
Ich stehe auf Offensiv Spektakel und gute Defense aber wenn man überwiegend nur Defense spielt und selber nur 75-80 Punkte erzielt dann finde ich das Spiel zwar intensiv aber zu unspektakulär. So ein Spiel mit so welchen Punkteständen kann ich mir in Europa anschauen weil die Spieler dort nicht so talentiert sind und das Spiel dort kürzer dauert. :D

Mag den Spielstil von Chicago und Indiana einfach nicht. Liegt mir nicht. :D

Rose liegt mir nicht so weil ich als PG eher auf den Typ Magic, Stockton oder wie aktuell Chris Paul stehe. Rose dagegen ist mehr auf das Scoring konzentriert und das sollte ein PG nicht sein finde ich. Das kann ich aber ein anderes mal ausführlich schreiben. :D
Das er ein super Athlet usw. ist stimmt natürlich und sehe ich auch so aber seine Rolle füllt er finde ich nicht optimal aus. Liegt vielleicht auch nicht nur an ihm. :)

@Cristiano_Ronaldo_7 das hat sicherlich was mit der Jordan Generation zu tun. Ich weiss noch, früher kamen die Bulls noch im Free-TV und man hatte die Möglichkeit, das Ganze noch ohne Streams zu verfolgen. Die Bulls sind halt die Bulls, Pippen...Rodman...und vorallem Jordan.

Aber ich denke auch, dass DRose ein riesiges Vermarktungspotenzial hat. Sein Name gibt ja schon recht viel her. Man weiss halt nicht, wo er stehen würde, hätte er sich nicht ein ums andere Mal verletzt. Bin gespannt wie er zurückkommt.

Die Bulls haben halt auch nicht den besten Kader und keine Chance, seinen Ausfall in irgendeiner Art und Weise aufzufangen...

War heut Nacht lange Zeit eine knappe Sache für deine Heat ;)

Heutige Geburtstage

Zurück