Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir jemand sagen wann der Draft beginnt?

1Pick. Andrew Wiggins - Cleveland Cavaliers

jawohl

randle oder smart wollt ich für die celtics ... und smart wurd es !
passt

Wenn Randle bei den Lakers gedraftet wurde, kann es gut möglich sein, dass Gasol getradet wird (oder er spielt Center).
Smart ist ein super Spieler mMn., aber die celtics haben doch Rondo?? Entweder man tradet Rondo bald oder Smart spielt als Shooting Guard. Er soll ja Wade ähnlich sein.
Miami hat Lebrons Wunschspieler Napier geholt. Ich glaube damit ist Lebrons verbleib zu 100% fix.

Die Knicks haben übrigens Offizell Chandler und Felton (juhu!) gegen Calderon, Dalembert, Ellington, Larkin und zwei 2.Round Picks abgegeben. Ein guter Trade mMn.
2015 wird wohl ein Übergangsjahr sein ohne Melo. Ich meine man hat jetzt keinen brauchbaren Center, geschweige denn mit größe. Calderon, STAT (als Center) in der Starting Five?? Das wird ein schützenfest für die gegnerischen Mannschaften....

Sowohl Haslem als auch D.Wade sind scheinbar offiziell aus ihrem Vertrag ausgestiegen. Geht gut voran in Miami. :D

Bosh auch:eek:
Mal abwarten was daraus noch wird...

Wollte gerade ein Edit dazu machen. :D
Das neuste Gerücht "LeBron will einen max. Vertrag" und deswegen sind die anderen ausgestiegen um Cap Space zu machen. Rein von den Leistungen her verdient in der NBA wie ich finde NIEMAND einen Max. Deal mehr als LeBron aber es passt irgendwie nicht zu seiner Art..

Ich rechne weiterhin damit, dass er ein Gehalt bekommen/nehmen wird das einige Mio. unter dem Max. Deal liegt.
Mal sehen..

Chris Broussard (NBA "Experte" und Heat Fan): "Bosh seeking 5-year deal worth roughly $15-16 million per year."

Hört sich gut an :)

Brian Windhorst: "Chris Bosh plans opt out of contract, source tells ESPN. Dwyane Wade & Udonis Haslem also out per reports. Heat have record 55M cap space"

http://m.bleacherreport.com/article...erral&utm_campaign=programming?is_shared=true

Zuletzt bearbeitet:
Der Draft ist schon enorm tief. Da sind so viele unglaublich interessante Spieler dabei, auch in der 2nd Round.

Ich muss mal eine Lanze für Jabari Parker brechen. Der ist mir unglaublich symphatisch, scheint sehr eloquent zu sein. Mal eine positive Abwechslung zu den ganzen einsilbigen Überathleten der heutigen Zeit.

"Earlier, @johncanzanobft reported Wade was willing to start at $12M per season & Bosh $11M & this backs that up. Story coming."

Sorry Paycut hin oder her aber Bosh für 11 Mio wäre zu übertrieben.

"Earlier, @johncanzanobft reported Wade was willing to start at $12M per season & Bosh $11M & this backs that up. Story coming."

Sorry Paycut hin oder her aber Bosh für 11 Mio wäre zu übertrieben.

Bosh 11 Mio.? :eek:
Das wäre krass. Dachte dass er unter 15-16 Mio. nicht akzeptieren wird. ^^

Na ja... Tony Parker und Tim Duncan bekommen bei den Spurs auch nur ca. 10 Mio. oder so und Parker sehe ich noch in seiner Prime und TD ist weiterhin einer der besten Spieler der NBA.

Bosh 11 Mio.? :eek:
Das wäre krass. Dachte dass er unter 15-16 Mio. nicht akzeptieren wird. ^^

Na ja... Tony Parker und Tim Duncan bekommen bei den Spurs auch nur ca. 10 Mio. oder so und Parker sehe ich noch in seiner Prime und TD ist weiterhin einer der besten Spieler der NBA.
Hab irgendwo gelesen das LBJ einen Max. Vertrag will. Vlt. darum Bosh nur mit 11 Mio.? :)

Wenn Lebron seinen MAX-Vertrag bekommt, können sie BIG Three nicht mehr zusammen halten, oder?

Wenn Lebron seinen MAX-Vertrag bekommt, können sie BIG Three nicht mehr zusammen halten, oder?

Kommt drauf an was Bosh und Wade verdienen (wollen). Wenm beide 17 Aufwärts verdienen wollen dann wird es mit dem Cap Space knapp, da man ja auch noch andere Spieler verpflichten muss. Ein max. Vertrag für LeBron schließt also nicht aus auch die anderen beiden der Big Three bleiben.
D.Wade 12, Bosh 12, LeBron 22 Mio. (max.) wäre z.B. möglich. Dann hätte man noch 9 Mio. für andere Free Agents.

Je weniger D.Wade und Bosh nehmen desto besser. :)
Für LeBron wäre es wenn er den max. Vertrag nimmt sein erster Max. Vertrag in der NBA. Eigentlich krass. :D
Da ist der Typ seit 6 Jahren der beste Spieler der NBA/Welt und hatte noch keinen einzigen Max. Vertrag in seiner Karriere. :D

Naja Bosh würde schon 15 - 16 Mio verdienen, ich mein woanders könnte er sich nen Max Deal abstauben. Vondaher würde ich es nicht soo gut finden das er sich mit 11 Mio abspeisen lassen würde. Bei Wade wären die 12 Mio völlig okay..LeBron sein Berater hat wohl allen Team eine deftige Absage erteilt, dürfte ziemlich sicher in Miami bleiben. Mal schaun ob er wirklich einen Max Deal nimmt...

Ab Samstag endlich Summerleague :)

Schade, dass Bosh den "leichten" Weg für den Erfolg nimmt, falls er für weniger in Miami bleiben sollte. Bosh hat immernoch sehr viel Potenzial, eine Franchise als 1. oder 2. Scoring Option zu tragen... hätte ihn gerne woanders in einer größeren Rolle gesehen...

Die Rockets und die Bulls schleimen sich richtig bei Melo ein^^ In Houston wurde er mit einer Stretch Limo eskortiert, ein Poster mit Melo im Rockets Jersey wurde vor der Arene aufgehängt...
Rose soll vor Melo eine Trainingseinheit bestritten haben ... Die sind echt nicht mehr klar in der Birne^^ Melo ist kein Bryant oder Lebron, außerdem haben sie keinen sooo schlechten Kader um solche verzweiflungsversuche zu machen^^

Schade, dass Bosh den "leichten" Weg für den Erfolg nimmt, falls er für weniger in Miami bleiben sollte. Bosh hat immernoch sehr viel Potenzial, eine Franchise als 1. oder 2. Scoring Option zu tragen... hätte ihn gerne woanders in einer größeren Rolle gesehen...

Die Rockets und die Bulls schleimen sich richtig bei Melo ein^^ In Houston wurde er mit einer Stretch Limo eskortiert, ein Poster mit Melo im Rockets Jersey wurde vor der Arene aufgehängt...
Rose soll vor Melo eine Trainingseinheit bestritten haben ... Die sind echt nicht mehr klar in der Birne^^ Melo ist kein Bryant oder Lebron, außerdem haben sie keinen sooo schlechten Kader um solche verzweiflungsversuche zu machen^^

Jap Melo ist kein LeBron aber er ist der zweit beste Free Agent in dieser Sommerpause. Melo gehört zu den besten Scorern der NBA (Nr.2 hinter Durant) und ist in Sachen Scoring Fähigkeit wahrscheinlich einer der besten aller Zeiten.

Seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet würden JEDE Mannschaft verstärken. Ich rede hier bei nur von seinen positiven Eigenschaften und Fähigkeiten. :D

Die Chicago Bulls z.B. hätten mit Melo endlich diesen 2. Scorer (neben Rose) den sie unbedingt brauchen um den Heat gefährlich werden zu können. Defense spielt die Mannschaft auf aller höchstem Niveau und ist da mit den Pacers wohl die Nr.1. Was fehlt ist noch bessere Offense und die bringt Melo ohne Zweifel mit und würde dafür sorgen.
Die Houston Rockets hätten mit der Verpflichtung von Melo eine Big Three die der Big Three, der Heat ebenwürtig sein könnte. Harden, Howard und Melo klingt sehr krass. Zumindest Offensiv.. Wie es Defensiv aussehen würde müsste man sehen. Aber alleine der Gedanke dieser Big Three macht einen schon sehr nachdenklich und man interessiert sich dafür wie und ob es funktionieren könnte.

Die Bemühungen um Melo und dieses "schleimen" meinen zum jetzigen Zeitpunkt einem lächerlich vor kommen. Sehe ich wie du. :D
Wenn man aber seine Fähigkeiten betrachtet, was für eine Art von Verstärkung er wäre und das er nach dem besten Spieler der Welt der wahrscheinlich in Miami bleiben wird, der zwei beste Free Agent ist dann kann ich das schon bisschen verstehen. ^^

Da lobe ich mir die Mavs, Cuban hat ihn zu sich nach Hause eingeladen und haben auch nur 2 Stunden gebraucht mit ihm ohne großen Tam Tam. Bei Howard hab ich es ja noch verstanden das man den Tam Tam macht da er ziemlich kindisch im Kopf noch sei :D

Ich hoffe die Mavs lassen den Kindergarten und konzentrieren sich auf Deng. Melo wird sich zwischen NY, Chicago oder Housten entscheiden.

Die Pacers wollen Dragic oder Rondo. Das wäre der Hammer. Ein krasser Upgrade auf der Point Guard.

Zuletzt bearbeitet:
Deng oder Parson wurden ja auch schon informiert, man möchte Melo das Weekend Zeit geben und sollte er sich nicht für die Mavs entscheiden(davon gehe ich aus) wird ein Angriff auf Parson/Deng gestartet.
Die Bulls haben ihm anscheinend nur 16 Mio pro Jahr angeboten bisher, Melo sei auch nicht begeistert davon gewesen sein. Aber auch verständlich. Am Ende bleibt er in NY...

Jap allerdings soll der Deal wohl so aussehen das die Pacers Dragic bekommen und Rondo nach Phoenix geht ^^ Mal schaun ob wirklich was zustande kommt ^^

Sefolosha zu den Hawks 3 Jahre / 12 Mio

Miami an Morrow dran.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück